Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnurzel am 27.09.2016, 20:19 Uhr

Jetzt kommt Höhle der Löwen

ich guck das total gern! Noch jemand? Hab so schon einige tolle neue Produkte kennengelernt - der BH Online Shop von den zwei Schwestern war mein persönliches Highlight

 
11 Antworten:

Re: Jetzt kommt Höhle der Löwen

Antwort von HappyFamily2008 am 27.09.2016, 20:30 Uhr

Ich schau das auch ab und an, also lass es so nebenbei laufen. Ich fand das mit dem BH auch gut und das Handtuch, wo man das Handy und so verstauen kann. Towell hies das glaube.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Suppen von Little Lunch sind sooooooooooooo lecker

Antwort von Zoeybird am 27.09.2016, 20:31 Uhr

waren glaube aus der letzten Staffel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt kommt Höhle der Löwen

Antwort von Maiglück2015 am 27.09.2016, 20:35 Uhr

Ich mag das auch und finde aktuell den Koffer sehr gut. Letzte Woche hat uns der LaLatz beeindruckt und wir haben nun einen da. Wird täglich genutzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Echt? Den Lalatz fand ich irgendwie merkwürdig. Und das taugt was?

Antwort von Schnurzel am 27.09.2016, 20:38 Uhr

Das Kind zieht das Ding nicht samt Teller vom Tisch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Pflichtprogramm am Dienstag abend

Antwort von gwasslschdribbe am 27.09.2016, 20:46 Uhr

Ich bin auch totaler Fan! Wenn ich noch streng LowCarb essen würde, hätte ich vor etwa 10 Minuten Pizzateig bestellt

Und nen Popcornloop hab ich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Echt? Den Lalatz fand ich irgendwie merkwürdig. Und das taugt was?

Antwort von Maiglück2015 am 27.09.2016, 20:49 Uhr

Nein es funktioniert super. Sowohl unser Kleiner (16 Monate) als auch der Große (4) lieben ihn und kommen damit gut klar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pflichtprogramm am Dienstag abend

Antwort von Maiglück2015 am 27.09.2016, 20:50 Uhr

Ich lebe seit 5 Wochen nach Low Carb. Knapp 9kg sind weg. Wir diskutieren hier gerade, ob wir den Teig mal probieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Echt? Den Lalatz fand ich irgendwie merkwürdig. Und das taugt was?

Antwort von 32+4 am 27.09.2016, 20:54 Uhr

überteuert und...neee..würde ich nicht kaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt kommt Höhle der Löwen

Antwort von Himbaer am 27.09.2016, 21:24 Uhr

Ich schaue das auch total gerne.
Ich bin total von der Ärmelbügelhife begeistert, die habe ich auch hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pflichtprogramm am Dienstag abend

Antwort von gwasslschdribbe am 27.09.2016, 21:35 Uhr

Ich habe mit feststellen der Schwangerschaft schon ziemlich geschlampt und nach ein paar Wochen ganz aufgegeben! Ich packe die 5 Stunden einfach nicht mehr! Ich hatte in etwa drei Monaten 9kg weg und werde es auch nach der Geburt wieder angehen! Ich habe mich auch körperlich viel wohler gefühlt, schon bevor eine ernstzunehmende Gewichtsabnahme stattfand!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt kommt Höhle der Löwen

Antwort von Nala1987 am 28.09.2016, 8:57 Uhr

Gucke das auch sehr gern, finde aber auch manche Dinge sehr überflüssig (wie z.B. die Ärmelbügelhilfe, das Popcornding, der Glasello, das Fruchtpulver, das Schminklicht, die Schlafweste, diese überteuerte absolut bescheuerte Beißschiene, den digitalen Spieleteppich, uvm;)). Die BHs fand ich gut, aber recht teuer, der low carb Pizzateig lässt sich sehr gut selbst herstellen. Wenn etwas über die Kratzfedtigkeit der unkaputtbaren Brillen gesagt wird, werde ich mir sicher eine Sonnenbrille und eine optische Brille zulegen. Den Lalatz fand ich nicht so toll, hätte Angst, dass dann immer der Teller mit runterfliegt, wenn das Kind sich bewegt und runterkaufen können die Sachen trotzdem. Manche Bewertungen sind absolut utopisch. Die mit der Hochzeits- Internetseit tat mir zwar leid, aber fand die Idee nicht wirklich gut und es unproffessionell zu weinen. Ich denke, mit gesunden Lebensmitteln, die Bio, low carb, schnell zuzubereiten und gesund sind, kann man sehr viel Geld machen im Moment.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.