Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HSVMarie am 26.08.2015, 23:02 Uhr

jetzt kann ich nicht schlafen...müssen bald dringend Fliegengitter an die Fenster

Da wollte ich noch schnell auf die Toilette und dann schlafen und ich finde im Bad eine dicke fette Spinne. So eine hatte ich noch nie in der Wohnung/im Haus! Hab vorhin schon zwei große Spinnen (dagegen aber Minis) Weg gesaugt. Und kaum hatte ich diese Dicke weg, seh ich eine im Flur rum krabbeln ;(

Also entweder werden ab jetzt abends die Fenster geschlossen oder wir packen überall Fliegengitter vor!!!

Und ja ich töte Spinnen, wenn die sich nicht an meine Hausregeln (im Flur unten und Hauswirtschaftsraum in der Ecke darfst du hocken, aber wehe du bewegst dich!) halten!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
15 Antworten:

Re: jetzt kann ich nicht schlafen...müssen bald dringend Fliegengitter an die Fenster

Antwort von ösitina am 26.08.2015, 23:05 Uhr

Du, also wir haben Fliegengitter überall aber auch wir haben immer mal wieder Spinnen im Haus, die kennen auch Haustüren..

Und ich vermute mal dass du da auch noch aus und eingehen willst? *ggg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt kann ich nicht schlafen...müssen bald dringend Fliegengitter an die Fenster

Antwort von HSVMarie am 26.08.2015, 23:08 Uhr

Mist :D

Aber oben wäre das vielleicht ganz nett mit so Fliegengittern/Netzen vorm Fenster...leider ekelt sich unser Kater vor Spinnen, sonst könnte der die ja auch platt machen...aber nein der springt auf, macht nen Buckel und rennt mit dickem Schwanz weg, wenn er merkt, dass das ne Spinne ist die er da gesehen/gejagt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt kann ich nicht schlafen...müssen bald dringend Fliegengitter an die Fenster

Antwort von ösitina am 26.08.2015, 23:11 Uhr

Also die Fliegengitter sind schon ganz gut halten halt doch viel vom Getier ab...


Ich leih dir meinen mittleren, der entfernt mit immer die spinnen wenn mein Mann nicht da ist *ggg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt kann ich nicht schlafen...müssen bald dringend Fliegengitter an die Fenster

Antwort von HSVMarie am 26.08.2015, 23:13 Uhr

Oh super! Danke! Mein Mann liegt schnarchend im Bett. Ist noch nicht mal vom Staubsauger und meinem "ih, ah, bäh"-Gejammer aufgewacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt kann ich nicht schlafen...müssen bald dringend Fliegengitter an die Fenster

Antwort von ösitina am 26.08.2015, 23:16 Uhr

so einen guten Schlaf hat mein Mann leider nicht, aber für dich tut es mir leid, aber ehrlich gesagt hätte ich meinen in dem Fall wachgerüttelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt kann ich nicht schlafen...müssen bald dringend Fliegengitter an die Fenster

Antwort von Zero am 26.08.2015, 23:19 Uhr

Wir haben seit Februar Fliegengitter an den Fenstern und ein Magnetvorhang an der Tür.
Keine Insekten irgendwelcher Spezies in unserer Wohnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wachrütteln wäre gegangen, aber im Moment braucht er seinen Schlaf

Antwort von HSVMarie am 26.08.2015, 23:27 Uhr

Arbeit bei meinem Mann ist grad sehr stressig...die haben bald Messe und da geht er echt auf dem Zahnfleisch. Hab gelernt, dass man ihn in dieser Zeit lieber in Ruhe lässt soweit das möglich ist. Auch im Spinnennotfall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wachrütteln wäre gegangen, aber im Moment braucht er seinen Schlaf

Antwort von ösitina am 26.08.2015, 23:28 Uhr

Das kann ich verstehen in dem Fall würde ich wohl auch weiterleiden *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wachrütteln wäre gegangen, aber im Moment braucht er seinen Schlaf

Antwort von HSVMarie am 26.08.2015, 23:34 Uhr

So nun werde ich versuchen zu schlafen und hoffen, dass es wirklich stimmt, dass Spinnen nicht einfach aus dem Staubsauger raus klettern. Laut Galileo auf Pro 7 sterben die beim einsaugen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wachrütteln wäre gegangen, aber im Moment braucht er seinen Schlaf

Antwort von ösitina am 26.08.2015, 23:36 Uhr

Ich vertraue da ganz auf Galileo

Gute Nacht...

Ich gehe dann auch mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt kann ich nicht schlafen...müssen bald dringend Fliegengitter an die Fenster

Antwort von Tweety2014 am 27.08.2015, 7:24 Uhr

Hier kommen die fliegenGitter jetzt ab zum winter.
Aber im Sommer ist es was tolles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Unbedingt zu empfehlen!

Antwort von Morla72 am 27.08.2015, 8:27 Uhr

Wir habe Fliegengitter an den Fenstern, die meistens geöffnet werden und Fliegengittertür (extra cat-proof Gewebe) an der Balkontür, alles hochwertig vom Fensterbauer einpassen lassen.
Beste Investition ever!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unbedingt zu empfehlen!

Antwort von HSVMarie am 27.08.2015, 10:49 Uhr

Das war mein Wunsch, aber leider kostentechnisch nicht mehr drin im Hausbau. Unten stören mich die Spinnen auch nicht so, aber da wo ich und die Kinder schlafen will ich sie nicht haben!

Hab auf jeden Fall schlecht geschlafen und heute dann mal Großputz gestartet. Nun ist das Haus erstmal spinnenfrei...bis heute Abend, wenn die wieder alle rein wollen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unbedingt zu empfehlen!

Antwort von bea+Michelle am 27.08.2015, 11:28 Uhr

die haben wir öfter im haus, wenn der Herbst kommt. bei meiner tochter im zimmer war letzte woche eine, Man hats durch ganze Haus gehört

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unbedingt zu empfehlen!

Antwort von Morla72 am 27.08.2015, 14:37 Uhr

Alleine, dass man im Sommer im Wohnzimmer abends sitzen kann und die Balkontür auflassen kann, ohne dass Mücken oder sonstiges Gezummsel reinkommt... für das Plus an Lebensqualität haben wir echt gern bezahlt!

Und ich bin Spinnenphobiker! Ich kann mit den Viechern überhaupt gar nicht umgehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.