Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von die_Morrigan am 15.07.2016, 18:03 Uhr

Jetzt ist es auch bei uns soweit

Und wir dürfen vermeiden:




SOMMERFERIEN


Die Zeugnisse sind auch gut ausgefallen, dass von Mini Sogar durchweg sehr gut
Ich bin richtig stolz dass Jahr war anstrengend und sie haben es gut gemeistert.

Jetzt sind sie erst mal in Zeltlager bis Sonntag

 
5 Antworten:

Re: Jetzt ist es auch bei uns soweit

Antwort von mf4 am 15.07.2016, 18:06 Uhr

Willkommen in den Ferien!
Die ersten 3 Wochen sind hier um und ich freue mich, dass ich die letzten 3 mit den Kids zusamen habe, wir viel unternehmen können und viel Zeit zusammen haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt ist es auch bei uns soweit

Antwort von Malefizz am 15.07.2016, 18:09 Uhr

Gratuliere!!! Genießt die Zeit, und berichte mir auf jeden Fall von eurem London-Trip!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt ist es auch bei uns soweit

Antwort von omagina am 15.07.2016, 18:13 Uhr

viel spass im zeltlager

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt ist es auch bei uns soweit

Antwort von die_Morrigan am 15.07.2016, 18:16 Uhr

Jaa geniessen werden wir und dank neuem Auto können auch diverse Unternehmungen wie geplant stattfinden.

Und auf London freu ich mich sehr! Nächsten Monat um die Zeit sind wir in Great Britain

Aber erst mal dad Wochenende rum kriegen

Mini war dann doch nicht mehr so überzeugt vom zelten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Viel Spass! Aber warum freut man sich darüber

Antwort von swiss-mom am 15.07.2016, 18:17 Uhr

Wenn man Sommerferien vermeiden darf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.