Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mic0202  am 21.10.2014, 19:45 Uhr

ist es eigentlich albern....

seinem hund ein Regencape anzuziehen?

es geht ja jetzt die nasse jahreszeit los... und mein (langhaariger) hund riecht leider immer wie ein nasser moderiger lappen wenn sie im regen nass wird...

nun habe ich überlegt, ob ich ihr ein regencape nähen könnte

oder sieht das alber aus...

sie ist ja kein kleiner fiffi...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: ist es eigentlich albern....

Antwort von nest118 am 21.10.2014, 19:48 Uhr

Ich find angezogene Hunde richtig gruselig!

Andererseits würde ich auch keinen stinkenden Hund im Haus haben wollen.....

Gut, dass unsere Hunde draußen sind und ich mir darüber keine Gedanken machen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist es eigentlich albern....

Antwort von ösitina am 21.10.2014, 19:49 Uhr

Abgesehen davon dass ich es auch albern finden würde, kann ich mir nicht vorstellen dass du genug vom Hund damit abdeckst damit er nimmer stinkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist es eigentlich albern....

Antwort von Christine70 am 21.10.2014, 19:49 Uhr

ja, ich find das albern und das ist auch nicht in der Natur des Hundes..
Man weiß doch vor der Anschaffung, daß ein langhaariger Hund bei Regen nach nassem Hund riecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist es eigentlich albern....

Antwort von Himbaer am 21.10.2014, 19:56 Uhr

ich würde das Stinken bekämpfen, Futter umstellen unserer stinkt nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist es eigentlich albern....

Antwort von Christine70 am 21.10.2014, 20:00 Uhr

das riechen eines nassen hundes hat nix mit dem futter zu tun. jeder nasse hund riecht, nur selber nimmt man das nicht mehr so wahr.
Wir haben einen kurzhaar, auch der riecht ein wenig, aber meistens nicht lange, da er schnell trocknet. außerdem hab ich immer im treppenhaus ein handtuch, da rubbel ich ihn nach dem gassigehen erstmal ab.

wenn ein fell im trockenzustand riecht, dann spielt das futter eine rolle.


langhaar brauchen eben länger zum trocknen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

am futter liegt das nicht..sie wird geBARFt.....

Antwort von mic0202 am 21.10.2014, 20:04 Uhr

ich rubbel sie natürlich auch mit einem handtuch ab nach den dem gassigehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist es eigentlich albern....

Antwort von BabyBelly am 21.10.2014, 20:04 Uhr

Mein kleiner hund.. auch Langhaar... der stinkt nicht nach dem regenspaziergang ... ich glaube es kommt auch immer auf den hund an...
Auch wenn ich im Bus fahre und es steigen herrchen mit hunde ein... Manche stinken wirklich meter weit und extrem... und andere wieder rum riechen nicht..
Ist mir schon sehr oft aufgefallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

am futter liegt das nicht..sie wird geBARFt.....

Antwort von mic0202 am 21.10.2014, 20:04 Uhr

ich rubbel sie natürlich auch mit einem handtuch ab nach den dem gassigehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist es eigentlich albern....

Antwort von BabyBelly am 21.10.2014, 20:05 Uhr

Mein kleiner hund.. auch Langhaar... der stinkt nicht nach dem regenspaziergang ... ich glaube es kommt auch immer auf den hund an...
Auch wenn ich im Bus fahre und es steigen herrchen mit hunde ein... Manche stinken wirklich meter weit und extrem... und andere wieder rum riechen nicht..
Ist mir schon sehr oft aufgefallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist es eigentlich albern....

Antwort von Christine70 am 21.10.2014, 21:19 Uhr

es kommt auch auf die rasse an, und wie das haar beschaffen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.