Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Iny am 18.04.2015, 21:19 Uhr

Ist dieses ganze geposte euer Enrst?

Ich habe mal spaßeshalber für heute durchgezählt. Pupsliese hat 123 Postings heute verfasst. Mallefizz immerhin noch 78! Bei keinem war ein Abstand von mehr als anderthalb Stunden zu lesen.
Das heißt ihr zwei (wobei es auch noch viele andere Dauerposter gibt, aber ich will jetzt nicht alle durchzählen) müsst mindestens jede Stunde ins Forum schauen. Achtzig Posts zu verfassen und den jeweiligen Tread zu verfolgen sind mindestens zwei Stunde reine Forumszeit. Sehr knapp geschätzt.
An einem Samstag! Einem Tag, an dem man sich meist seinen Kindern widmet oder (sofern diese sich alleine beschäftigen oder sich woanders aufhalten) etwas anderes sinnvolles zu tun hat.

Ganz ehrlich, was sagen denn eure Kinder oder euer Partner dazu wenn ihr alle halbe Stunde auf das Smartphone seht um zu sehen wer was geschrieben hat und darauf immer reagiert? Geht das ihnen nicht furchtbar auf den Zeiger dass ihr euch nicht mal eine Stunde am Stück ganz konzentriert der Familie widmet?

Iny

 
87 Antworten:

Re: Ist dieses ganze geposte euer Enrst?

Antwort von Steffi528 am 18.04.2015, 21:23 Uhr

Ist dieses Posting Dein Ernst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist dieses ganze geposte euer Enrst?

Antwort von Fredda am 18.04.2015, 21:23 Uhr

Was für Schritte werden denn hier verfolgt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist dieses ganze geposte euer Enrst?

Antwort von Tess@ am 18.04.2015, 21:25 Uhr

Wie viel Zeit hast du den, um hier Beiträge zu zählen?
Irre....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist dieses ganze geposte euer Enrst?

Antwort von Kater Keks am 18.04.2015, 21:27 Uhr

Aber echt.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da musst du aber auch ne Menge Zeit haben ...

Antwort von RoteRose am 18.04.2015, 21:29 Uhr

... um all diese Postings und Antworten zu lesen bzw. zu zählen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich schaue immer nur abends rein und das nicht täglich

Antwort von Iny am 18.04.2015, 21:29 Uhr

und weil die Themen meist schon Stunden alt sind schreibe ich nichts mehr dazu.
Aber mir fällt auf, dass immer die gleichen immer das gleiche schreiben bzw aufeinander rum hacken. Und heute (zumindest bei uns strahlendes Wetter) dachte ich mir eben, dass einige ja wirklich permanent im Forum zu sein scheinen. Weil aber der Schein oft trügt habe ich mir die Mühe gemacht, meine Vermutung zu überprüfen. Und dabei haben mir die Anzahl und die Abstände der Posts schon überrascht.... oder sagen wir entsetzt. Über hundert Posts in etwas mehr als zwölf Stunden? An einem Samstag?

Bin ich echt die einzige, die das krass findet?

Iny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist dieses ganze geposte euer Enrst?

Antwort von dana2228 am 18.04.2015, 21:31 Uhr

Das wundert mich auch immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei Pupsi wundert mich gar nichts

Antwort von Tess@ am 18.04.2015, 21:33 Uhr

Die Frau hat den Schuss nicht gehört

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja, ich habe jetzt genau fünfzehn Minuten gebraucht um zu zählen

Antwort von Iny am 18.04.2015, 21:35 Uhr

gelesen habe ich heute ehrlich gesagt keine fünf der Postings der beiden gezählten. Wozu auch? Mich geht das Getwittere und Gekeife der beiden ja nichts an.
Es geht ja auch nicht um den Inhalt, sondern um die Zeit die man dafür aufwendet.
Aber wenn das normal und nicht bemerkenswert ist. Ok, dann liege ich falsch und finde es jetzt natürlich auch völlig durchschnittlich sich als Mutter so in der virtuellen Welt zu engagieren und finde es toll mit welchem Enthusiasmus die beiden (neben einigen anderen) das tun.

Mann Mann Mann

Iny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja, ich habe jetzt genau fünfzehn Minuten gebraucht um zu zählen

Antwort von dana2228 am 18.04.2015, 21:37 Uhr

Finde es auch Hammer!
Da schreibt man was während des Mittagsschlafes und abends sind 18 Beiträge mehr. Verrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja, ich habe jetzt genau fünfzehn Minuten gebraucht um zu zählen

Antwort von Kater Keks am 18.04.2015, 21:38 Uhr

Aber mal ehrlich, du kennst uns alle hier nicht, du weißt nicht wie alt unsere Kinder sind und was sie heute so gemacht haben.......also kann man auch durchaus MIT Kindern mal einen Tag im RuB rumhängen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Iny

Antwort von Tess@ am 18.04.2015, 21:40 Uhr

ganz schön anmaßend was du hier schreibst und Postest.
Du weißt doch gar ncihts über die Personen HINTER dem Nick. Wieso dann solche äußerungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja, ich habe jetzt genau fünfzehn Minuten gebraucht um zu zählen

Antwort von dana2228 am 18.04.2015, 21:40 Uhr

Klar stimmt.
Wir mein Baby krank war, hing es an der Brust und die großen waren im Kindergarten und Oma. Da habe ich den Tag hier rum gehangen. Aber viele machen das jeden Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Iny

Antwort von dana2228 am 18.04.2015, 21:41 Uhr

Sue hat doch nur angemerkt das welche ständig hier sind und fragt sich wie das geht.
Was ist daran anmaßend,?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dana...JA UND?

Antwort von Tess@ am 18.04.2015, 21:43 Uhr

schon mal daran gedacht, dass es hier Mütter gibt mit ÄLTEREN Kindern gibt, die mehr Freizeit haben, als Mamas mit kleinen Kindern?
Man kann doch nicht alles so pauschal sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Iny

Antwort von Fredda am 18.04.2015, 21:44 Uhr

Wer ist Sue nun schon wieder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja, ich habe jetzt genau fünfzehn Minuten gebraucht um zu zählen

Antwort von Iny am 18.04.2015, 21:44 Uhr

ich sage doch, selbst wenn die Kinder den tag außer Haus sind ist die aufgebrachte Zeit bemerkenswert. Hat man an einem Samstag wirklich so gar nichts besseres zu tun als den ganzen tag im Internet abzuhängen?
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Mal eine halbe Stunde am stück, ja. Vielleicht zwei mal am Tag. Aber wirklich alle halbe Stunde bis Stunde? Und zu fast jedem Thema etwas sagen? Auch wenn es nur Stänkereien oder dummes Geschwätz ist? Das soll wichtiger oder besser sein als alles andere was man an einem Samstag bei gutem Wetter tun kann?

Ich könnte es verstehen wenn man bettlägrig ist, nicht lesen kann und der TV kaputt ist. Dann vielleicht. Aber so? An anderen Tagen ist es sicher nicht besser.

Iny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dana...JA UND?

Antwort von dana2228 am 18.04.2015, 21:44 Uhr

Warum fühlst du dich so angegriffen?
Klar, bei älteren Kindern hat man sicher mehr zeit. Dennoch gibt es doch genug schöneren Sachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Iny

Antwort von Tess@ am 18.04.2015, 21:45 Uhr

Wie das geht?
Jeder Mutter die hier postet führt ein anderes Leben. Hat andere termine und und und. Man kann doch nicht alle über einen Kamm scheren.
Manche Mütter haben mehr zu tun andere weniger.
Muss man sich dafür rechtfertigen wie lange man hier ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Iny

Antwort von Tess@ am 18.04.2015, 21:45 Uhr

Wie das geht?
Jeder Mutter die hier postet führt ein anderes Leben. Hat andere termine und und und. Man kann doch nicht alle über einen Kamm scheren.
Manche Mütter haben mehr zu tun andere weniger.
Muss man sich dafür rechtfertigen wie lange man hier ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja, ich habe jetzt genau fünfzehn Minuten gebraucht um zu zählen

Antwort von dana2228 am 18.04.2015, 21:46 Uhr

Deiner Meinung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dana...JA UND?

Antwort von Tess@ am 18.04.2015, 21:48 Uhr

Ich fühle mich ganz und gar nicht angegriffen. Aber wer was als schön empfindet sieht jeder anders.
Ich empfinde es schön auch mal STUNDENLANG im Netz zu sein (nicht nur im RuB) andere sitzen Stundenlang auf einem Spielplatz mit ihren Kindern.
Andere putzen stundenlang. Jedem das seine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja, ich habe jetzt genau fünfzehn Minuten gebraucht um zu zählen

Antwort von swiss-mom am 18.04.2015, 21:48 Uhr

Ich versteh immer nicht, was sich hier so künstlich gewundert wird...

Keines von Fizzis Posting kostet mehr als 2 Minuten...bei 78 wären das dann 156 Minuten.
Andere stehen 2 Stunden in der Küche und backen, wieder andere stricken, häkeln oder malen nach Zahlen.
Dann stehen welche 2 Stunden im Bad oder brauchen ewig, um einen abzuseilen.

Machen wir grosszügig 3 Stunden pro Tag.
Ich kann locker 3 Stunden täglich nur für mich haben und ich möchte das auch.
Ich verbringe sie üblicherweise aber nicht am Stück, sondern nehme mir mal zwischwndurch ein paar Minuten.

Manchmal wundere auch ich mich über die Flut vor allem von sinnlosem Plunder und denke...wow...was war heute los...auf die Idee das aufzupfrimeln käm ich jedoch nie...DAS find ich noch abgedrehter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dana...JA UND?

Antwort von dana2228 am 18.04.2015, 21:50 Uhr

Klar! Wenn die Kinder im Bett sind liebe ich es TV zu gucken uns bin auch gerne im Netz.

Aber das reale Leben lässt wenig Zeit und ich liebe es auf den Spielplatz zu sitzen oder mit den Kindern was zu machen. Ohne Handy!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke swiss

Antwort von Tess@ am 18.04.2015, 21:50 Uhr

ich befürchtet schon ich sehe das alleine so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mir fällt dazu nur folgendes ein:

Antwort von hormoni am 18.04.2015, 21:50 Uhr

Solche Kommentare kommen immer nur von angeblichen "Neu-Usern", die selbst im Glashaus sitzen und mit Steinen werfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dana...JA UND?

Antwort von swiss-mom am 18.04.2015, 21:52 Uhr

Schön für dich...andere finden deine Hobbys todlangweilig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist doch super für dich dana

Antwort von Tess@ am 18.04.2015, 21:53 Uhr

Dann setzt dich auf den Spielplatz un d geniess es und lass die andere ihre zeit so genießen wie sie es mögen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schaue immer nur abends rein und das nicht täglich

Antwort von EJJ am 18.04.2015, 21:54 Uhr

Nein, du bist nicht die einzige!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke swiss

Antwort von Kater Keks am 18.04.2015, 21:54 Uhr

Ich sehe es auch so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dana...JA UND?

Antwort von dana2228 am 18.04.2015, 21:54 Uhr

Hobby????
Das ist mein Leben mit zwei Kleinkindern und einen Baby! Und ich bin gerne Mutter!

Hobby's sind Sauna, Kino und Städtetouren mit Freunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist doch super für dich dana

Antwort von dana2228 am 18.04.2015, 21:55 Uhr

Also ihr seid lieber hier als mit euren Kindern draußen, ist ja ok. Aber das kann man doch komisch finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dana...JA UND?

Antwort von ösitina am 18.04.2015, 21:56 Uhr

Du vergisst aber dass andere keine Kleinkinder und Babys mehr haben.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dana...JA UND?

Antwort von Tess@ am 18.04.2015, 21:56 Uhr

Was ist daran so schwer zu verstehen, dass man auch Chatten als Hobby haben kann? Sieh mal über deinen Tellerrand hinaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei Pupsi wundert mich gar nichts

Antwort von EJJ am 18.04.2015, 21:56 Uhr

Wieso findest du malefizz' verhalten nicht auffällig? Ich würde behaupten, malefizz hat tage, an denen sie die anzahl der posts von pupsliese übertrift...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist doch super für dich dana

Antwort von ösitina am 18.04.2015, 21:57 Uhr

Schon mal überlegt dass diese Kinder eventuell gar nicht zu Hause sind, oder eventuell aus welchen Gründen auch immer mit den Vätern unterwegs??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist doch super für dich dana

Antwort von ösitina am 18.04.2015, 21:57 Uhr

Schon mal überlegt dass diese Kinder eventuell gar nicht zu Hause sind, oder eventuell aus welchen Gründen auch immer mit den Vätern unterwegs??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist doch super für dich dana

Antwort von Tess@ am 18.04.2015, 21:57 Uhr

das habe ich nie gesagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dana...JA UND?

Antwort von dana2228 am 18.04.2015, 21:57 Uhr

Klar! Aber dann würde ich die Zeit eher den Haushalt oder Freunden witmen. Oder meinen Partner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dana...JA UND?

Antwort von swiss-mom am 18.04.2015, 21:57 Uhr

Ich auch und meinen Kindern geht es super...auch wenn ich alle 2 Stunden mal 3 Minuten mein Handy bediene...

Vielleicht brauchst du zum Lesen und Tippen einfach dreimal so lange, wie andere...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei Pupsi wundert mich gar nichts

Antwort von Kater Keks am 18.04.2015, 21:58 Uhr

Falsch! Malefizz reagiert auf Pupsliese.....sie eröffnet nicht alle Nase lang mit irgendwelchem Müll Postings!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dana...JA UND?

Antwort von swiss-mom am 18.04.2015, 21:58 Uhr

Duuuuuuu...und alle müssen nun machen, was du toll findest...g

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dana...JA UND?

Antwort von ösitina am 18.04.2015, 21:58 Uhr

Wie lange bitte brauchst du für den Haushalt?
Und mal dran gedacht dass der Partner dann eben auch nicht da sein wird wenn man hier rumhängt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist doch super für dich dana

Antwort von swiss-mom am 18.04.2015, 21:59 Uhr

Sie kapiert es nicht...was solls...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dana...JA UND?

Antwort von dana2228 am 18.04.2015, 22:00 Uhr

Brauche schon lange. Gibt immer was zu tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja, ich habe jetzt genau fünfzehn Minuten gebraucht um zu zählen

Antwort von EJJ am 18.04.2015, 22:00 Uhr

Mal einen, ja. Aber doch nicht JEDEN tag, jede stunde, alle zehn minuten und manchmal noch häufiger! Wie ich gestern malefizz schrieb, ihr kind tut mir leid, weil es die aufmerksamkeit der mutter mit einem smartphone teilen muss!! Ok wenn es ins internat geht, aber die wochenenden sind nicht anders!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei Pupsi wundert mich gar nichts

Antwort von swiss-mom am 18.04.2015, 22:01 Uhr

Auffällig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wenn ich Zeit FÜR mich habe

Antwort von Tess@ am 18.04.2015, 22:01 Uhr

dann verbringe ich sie definitiv für mich.
Und nicht mit Haushalt.
Fpr Freunde und Partner ist auch genug zeit da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dana...JA UND?

Antwort von ösitina am 18.04.2015, 22:02 Uhr

Wahrscheinlich weil deine noch so klein sind, ich verwende meine Zeit nicht hauptsächlich auf den Haushalt, und dabei habe ich drei Kinder und bügle sogar die ganze wäsche, dennoch habe ich viele Stunden am Tag für mich alleine...

Meine Kinder sind 6,13 und 16... Da hat man halt einfach mehr Freizeit als mit Zwergen mit denen man sich auf den Spielplatz hockt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei Pupsi wundert mich gar nichts

Antwort von EJJ am 18.04.2015, 22:03 Uhr

Wie ivy schrieb, es geht nicht um den inhalt! Es geht um die aufgewendete zeit und die frage, wieso sie so belanglosen usern wie kerstin, werner, rose, pups soviel zeit schenk und nicht den viel wichtigeren menschen, den mitmenschenund im speziellen ihrem kind und mann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei Pupsi wundert mich gar nichts

Antwort von EJJ am 18.04.2015, 22:04 Uhr

Du hellste kerze auf der torte, halte dich zurück. Ich bitte dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dana...JA UND?

Antwort von swiss-mom am 18.04.2015, 22:04 Uhr

Ja.
.aber sorry...ich bin fast täglich mit der Kleinen auf dem Spielplatz, wo sie üblicherweise mit anderen Kindern spielt und ich sie zwischendurch erinnern miss, dass es mich auch noch gibt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Zeit wendest du auch gerade auf

Antwort von hormoni am 18.04.2015, 22:05 Uhr

...wie jedes Mal, wenn es um eine Gelegenheit geht, gegen Malefizz zu stänkern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei Pupsi wundert mich gar nichts

Antwort von swiss-mom am 18.04.2015, 22:05 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir fällt dazu nur folgendes ein:

Antwort von EJJ am 18.04.2015, 22:06 Uhr

Ihr habt ja schon verfolgungwahn. Sogar die user, von denen man annehmen könnte das ist noch ein rest von gesundem menschenverstand!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schaue immer nur abends rein und das nicht täglich

Antwort von Ivy Schmidt am 18.04.2015, 22:06 Uhr

Bei der Mühe die du dir gemacht hast, wundert es mich, dass du nicht noch Diagramme ausgearbeitet hast.

Würdest du das bitte noch tun?
Dann hat deine Aussage zumindest rein optisch etwas mehr Nährwert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Zeit wendest du auch gerade auf

Antwort von swiss-mom am 18.04.2015, 22:07 Uhr

Holy Shit...Fizzi vernachlässigt ihr Kind 2,5 Stunden am Tag...pöhse Fizzi...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dana...JA UND?

Antwort von ösitina am 18.04.2015, 22:07 Uhr

Deshalb mache ich es mir einfacher, entweder wir holen ein Kind hierhin, oder meine kleine geht zu besagtem kind...

Wir haben hier alles was es auch auf einem Spielplatz gibt, und mein Kind sehe ich die ganze Zeit nicht, und ich brauche mich nicht gelangweilt auf dem Spielplatz setzen, bei uns wäre ich nämlich am Spielplatz alleine, hier geht da keiner hin, so kann ich zu Hause, meinen Hobbys nachgehen, wie basteln oder nähen, oder auch wenn mir ganz langweilig ist im rub rumhängen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir fällt dazu nur folgendes ein:

Antwort von swiss-mom am 18.04.2015, 22:08 Uhr

t9 putt...?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei Pupsi wundert mich gar nichts

Antwort von Ivy Schmidt am 18.04.2015, 22:08 Uhr

Hey!
Iny, nicht Ivy!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Zeit wendest du auch gerade auf

Antwort von EJJ am 18.04.2015, 22:08 Uhr

Damn, die ist mir echt egal... Ich habe tatsächlich mal angenommen die hätte was im kopf... Der grund dafür, dass ich es ihr mitteile ist Doppelmoral. Kerstin ist krank, sie auch... süchtig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mit gesundem Menschenverstand

Antwort von hormoni am 18.04.2015, 22:09 Uhr

kennst du dich doch gar nicht aus. Denn da hat dich der liebe Gott meiner Meinung nach bei der Verteilung komplett übergangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dana...JA UND?

Antwort von swiss-mom am 18.04.2015, 22:09 Uhr

Du Schrulle hockst im RUB, statt mit anderen Mamis den Dorftratsch aufzufrischen....tze...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Zeit wendest du auch gerade auf

Antwort von swiss-mom am 18.04.2015, 22:10 Uhr

Echt egal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Zeit wendest du auch gerade auf

Antwort von EJJ am 18.04.2015, 22:11 Uhr

Swiss es tut mir leid dir das sagen zu müssen, du bist doof, schlicht einfälltig! Ich werde versuchen auf deine beiträge nicht mehr zu reagieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dana...JA UND?

Antwort von ösitina am 18.04.2015, 22:12 Uhr

Welchen Mamis?

Wenn du nicht so weit weg wärst würde ich dich einladen zu einer Spielplatz Tour hier in der Stadt...den ganzen Tag keine einzige mama....

Und wenn dann sind es türkische Mamas, die zwar immer sehr nett Grüßen, aber ansonsten kein Wort deutsch können...

Außerdem fände ich das totlangweilig, den ganzen Tag da zu hocken und zu quatschen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Zeit wendest du auch gerade auf

Antwort von swiss-mom am 18.04.2015, 22:13 Uhr

Eeeennnndlich....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dana...JA UND?

Antwort von dana2228 am 18.04.2015, 22:13 Uhr

Ich langweile mich nicht, wenn ich mit meinen Kindern unterwegs bin. Und wir haben auch oft Besuch im Garten, deshalb nutze ich trotzdem die Sonne und die zeit mit meinen Kindern.

Naja, egal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dana...JA UND?

Antwort von swiss-mom am 18.04.2015, 22:14 Uhr

Och...so weit wärs ja nich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also gut....es ist euer Ernst

Antwort von Iny am 18.04.2015, 22:14 Uhr

Ihr macht das gerne und habt einfach jeden Tag, über den ganzen Tag verteilt, viele viele Stunden Zeit um euren Mitmenschen entweder jeden Pups der euch durch den Kopf geht mitzuteilen, sich über die pupse der anderen Gedanken zu machen oder euch darüber zu erregen dass andere dies tun.

Jeder, der nicht wenigstens zehn Posts am Tag verfasst ist ein Troll und sowieso total doof.

Eure Kinder und euer Partner haben mit dem Smartphone alle halbe Stunde in eurer Hand überhaupt kein Problem und würden es sicher auch sehr befremdlich finden wenn man sich einmal auch nur vier, fünf Stunden am Stück Dingen außerhalb des Internets beschäftigt.

Gut, dann weiß ich jetzt bescheid.

Iny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dana...JA UND?

Antwort von swiss-mom am 18.04.2015, 22:14 Uhr

Genau...egal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dana...JA UND?

Antwort von ösitina am 18.04.2015, 22:15 Uhr

Du verstehst uns nicht oder?

Ab einem gewissen Alter ist man nunmal abgemeldet wenn Kinder Freunde zum Spielen haben...

Als meine noch kleiner waren haben sie auch noch mehr mit mir gespielt ....

jetzt habe ich nunmal mehr Zeit für mich, und wo und wie ich die verbringe.....manchmal bin ich viel hier und manchmal nicht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also gut....es ist euer Ernst

Antwort von dana2228 am 18.04.2015, 22:16 Uhr

Gut zusammen gefasst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dana...JA UND?

Antwort von ösitina am 18.04.2015, 22:17 Uhr

Eh nur ein paar hundert kilometer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dana...JA UND?

Antwort von swiss-mom am 18.04.2015, 22:19 Uhr

Na...ich hab ja Stuuuunnnddden Zeit und während der Fahrt könnt ich im RUB surfen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also gut....es ist euer Ernst

Antwort von ösitina am 18.04.2015, 22:19 Uhr

Ich wüßte ja zu gerne woher du diese Erkenntnis nimmst?

Zwei meiner drei Kinder waren heute z.b. Den ganzen Nachmittag unterwegs, mein Partner hat am Laptop gearbeitet, also wie bitte hätte ich mich mit ihnen beschäftigen sollen?

Nun gut, ich war heute fast nicht hier, weil ich andere Dinge gemacht habe, aber wenn ich hier gewesen wäre, wäre es meiner Familie nichtmal aufgefallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dana...JA UND?

Antwort von ösitina am 18.04.2015, 22:20 Uhr

Ich hoffe doch dass du dann selber fährst während dem surfen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dana...JA UND?

Antwort von swiss-mom am 18.04.2015, 22:21 Uhr

Klar...rechts lenken...links surfen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dana...JA UND?

Antwort von ösitina am 18.04.2015, 22:23 Uhr

Also ich kann mit Links nicht so gut, und schreibe lieber mit beiden Händen, da bin ich schneller, wäre also für ab und an mal Lenkrad loslassen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dana...JA UND?

Antwort von swiss-mom am 18.04.2015, 22:24 Uhr

Da kannst du dann mit dem Knie lenken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dana...JA UND?

Antwort von ösitina am 18.04.2015, 22:25 Uhr

Ach was, ich würde dann eines meiner Kinder mitnehmen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dana...JA UND?

Antwort von swiss-mom am 18.04.2015, 22:26 Uhr

Und es lenkt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dana...JA UND?

Antwort von ösitina am 18.04.2015, 22:27 Uhr

Na selbstverständlich, warum sollte man sich mit sowas nebensächlichen aufhalten?
Rub ist viel wichtiger...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dana...JA UND?

Antwort von swiss-mom am 18.04.2015, 22:29 Uhr

genau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bin erstaunt dass du das alles gelesen hast...

Antwort von nilo1988 am 18.04.2015, 22:37 Uhr

...was "alle" (in deinen Worten IHR) jeden Tag hier so schreiben.

Hast wohl langeweile?

Oder... ach, ich will nicht garstig werden.

Aber du bringst mich zum Lachen. Danke. Du "göttliche" Userin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ein Kamel, ein Kamel!

Antwort von Malefizz am 18.04.2015, 22:45 Uhr

Ganze Arbeit geleistet, und das Gras schön abgefressen. Ich hoffe, du bist auf deine Kosten gekommen, und zufrieden damit, erneut für reichlich Unruhe und Zoff gesorgt und genau nichts konstruktives beigetragen zu haben...

Und entschuldige, dass ich jetzt erst antworte, aber ich hatte bis eben was Besseres zu tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also gut....es ist euer Ernst

Antwort von MartaHH am 18.04.2015, 23:49 Uhr

Du hast es gut erkannt, das Nachrechnen erspar ich mir. Ich geh mal davon aus, dass es stimmt. Und: ja, der helle Wahnsinn. Männer machen in der gleichen Zeit Karriere.
Frauen machen sich offenbar lieber gegenseitig die Hölle heiß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.