Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwurzenmami am 06.02.2016, 17:37 Uhr

Ist das immer so?

Tochter und ich waren heute zur ABF (Messe Auto, Boot, Freizeit) und irgendwann mussten wir auf´s Klo. Wie wir da so standen und warteten fiel mein Blick in den Mülleimer, da lagen etliche Klopapierrollen drin, die noch mindestens viertel voll waren. Ist das so, dass da soviel weggeworfen wird?

Versteht mich jetzt nicht falsch, kann ja jeder machen wie er will, aber ich finds schon komisch, dass da noch so viel drauf war, wo doch überall gespart werden muss

 
3 Antworten:

Re: Ist das immer so?

Antwort von Steffi528 am 06.02.2016, 17:42 Uhr

???

Kenne ich nicht so, wir waren aber schon lange nicht mehr auf der ABF (uns fehlt da das B und das F, ist ja mehr Infa mit lokaler Reisemarkt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das immer so?

Antwort von +sumsebiene+ am 06.02.2016, 18:16 Uhr

Ich war letzte Woche auf der Boot..da waren die Klorollen ordnungsgemäße komplett abgerollt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das immer so?

Antwort von Kacenice am 06.02.2016, 22:24 Uhr

????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.