Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tini_79 am 21.03.2017, 21:10 Uhr

Ikea Öffnungszeiten- ab 9.30?

Vielleicht weiß es jemand:

Bei Ikea (zumindest hier in Berlin) steht im Internet
Öffnungszeiten 10 bis...
Restaurant 9.30 bis...

Kann man dann ab 9.30 auch durch die Ausstellung und Markthalle laufen oder ist das irgendwie abgesperrt bis 10 Uhr?

Ich möchte möglichst um 9.30 alles einsammeln und um 10 dann an der Kasse sein - wenn es geht.

 
3 Antworten:

Re: Ikea Öffnungszeiten- ab 9.30?

Antwort von chrissicat am 21.03.2017, 21:13 Uhr

Nein, 9:30 Uhr nur Restaurant. In die Ausstellung kannst du erst ab 10:00 Uhr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ikea Öffnungszeiten- ab 9.30?

Antwort von nest118 am 21.03.2017, 21:16 Uhr

Bei uns ist wirklich nur das Restaurant um 9.30 Uhr geöffnet, Ausstellungsbereich und Markt sind bis 10 Uhr abgesperrt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ikea Öffnungszeiten- ab 9.30?

Antwort von Tini_79 am 21.03.2017, 21:19 Uhr

Schade, aber danke an Euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.