Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LöwenMama10und14 am 21.05.2015, 8:27 Uhr

ihr habt urlaub

ich ziehe weg um wie auch immer....
hier möchte ich nicht mehr bleiben, ist mir einfach zu blöd

tschüss

und ja Ihr seht mich nicht wieder!!!!

 
93 Antworten:

dann haben sie

Antwort von Narni@ am 21.05.2015, 8:33 Uhr

Doch das was sie wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr habt urlaub

Antwort von Dreikindmama am 21.05.2015, 8:35 Uhr

Das haben schon viele gesagt und kamen dann mit einem neuen Nick wieder. Also verspreche nichts, was du nicht halten kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du Trolltrulla glaubst auch alles!

Antwort von Malefizz am 21.05.2015, 8:38 Uhr

Sogar deine eigene Lügenmärchen, die du hier seit Jahren verzapfst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr habt urlaub

Antwort von Malefizz am 21.05.2015, 8:41 Uhr

siehe Werner-Narnia und Pupsikerstin - seit Jahren immer wieder sogar gesperrt, und trotzdem immer wieder mit neuem Nick hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann haben sie

Antwort von Pupsliese am 21.05.2015, 8:44 Uhr

Wegen denen ??? Lache doch über das dreckige Gerede hier. Die sind nicht besser als andere auch, auch wenn sie sich so darstellen. Gerade solche menschen stehen auf der niedrigsten Stufe und haben mehr Dreck vor der Türe als sie kehren können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr habt urlaub

Antwort von dana2228 am 21.05.2015, 8:51 Uhr

Nun ich bin nicht ständig hier und lese alles, deshalb weiß ich nicht, was dein Problem ist und ob du wirklich ne Nervensäge bist. Oder wieder die Mütter, die nix anderes zu tun haben, dich grundlos nieder gemacht haben.
Aber wenn dich das mitnimmt und vertreibt finde ich es albern. Es ist nur ein Forum wo JEDER seine Meinung sagen darf. Und manche machen zu jeden Thema den Mund auf, da ihnen sonst langweilig ist. Was soll ' s?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr habt urlaub

Antwort von Malefizz am 21.05.2015, 8:58 Uhr

Die Redaktion hat sie gestern wegen ihrer Beleidigungen und Gossensprache im Forum verwarnt. Soviel dazu, Madame Hochmut kommt vor dem Fall! Du hast ja nix anderes zu tun, als hier über Mütter in deinem Umfeld herzuziehen, die in deinen Augen alles falsch machen, und noch die Frechheit besitzen, DICH und dein angeblich tolles Leben zu kritisieren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr habt urlaub

Antwort von Pupsliese am 21.05.2015, 8:59 Uhr

eben es wird sich hier die Langeweile vertrieben und wenn ich wirklich so viel Arbeite wie sie alle behaupten hätten sie dafür gar keine Zeit. Also ist das eh nur gerede.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr habt urlaub

Antwort von dana2228 am 21.05.2015, 9:03 Uhr

Woher weißt du das? Du hast echt zu viel Zeit!

Ich würde nie jemanden im Bekanntenkreis schlecht machen aber hier im anonymen Forum ist es etwas ganz anders. Und wo habe ich sie schlecht gemacht? Ich habe es geschluckt und nix dazu gesagt. Und ja ich finde mein Lebensmodel besser, würde ich aber einer Bekannten nie unter die Nase reiben.

Und dir muss das alles hier sehr wichtig sein. Du verbringst so viel zeit hier, das es wohl dein Leben ist. Ist aber auch ok. Meins ist es aber nicht. Werde jetzt zur Spiele Gruppe und dann die anderen abholen und mit meiner Schwester den Tag genießen.
Dir einen tollen Tag und warte nicht auf Antwort von mit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr habt urlaub

Antwort von dana2228 am 21.05.2015, 9:04 Uhr

Das stimmt leider! Aber ist auch nicht mein Problem!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr habt urlaub

Antwort von Ani_k am 21.05.2015, 9:05 Uhr

Du hast ja den Durchblick.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr habt urlaub

Antwort von Ani_k am 21.05.2015, 9:06 Uhr

Du hast genauso den Durchblick.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das wäre ja richtig schön...

Antwort von claudi700 am 21.05.2015, 9:06 Uhr

hast du ein asi-forum gefunden? schön für dich :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr habt urlaub

Antwort von ösitina am 21.05.2015, 9:06 Uhr

Ich amüsiere mich gerade, wie manch Dame versucht zu provozieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr habt urlaub

Antwort von dana2228 am 21.05.2015, 9:07 Uhr

Ne, hab ich nicht. Brauch ich auch nicht. Hab ein reales Leben. Und daher kann ich auch schwer sagen um was es wieder geht.
Aber man sieht ja Namen die immer und immer auftauchen.
Deinen habe ich aber noch nicht oft gesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr habt urlaub

Antwort von Ani_k am 21.05.2015, 9:08 Uhr

Ich finde es auch sehr witzig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr habt urlaub

Antwort von Malefizz am 21.05.2015, 9:08 Uhr

sagt die, die z.b. stundenlang im Stillforum rumstreiten kann, wenn jemand es wagt, eine andere Meinung zu haben...

Es reicht, was du HIER äußerst, DAS lässt ausreichend tief blicken, wie armselig und kleinkariert du denkst - und gestern Abend hattest du im Gegensatz zu mir ja auch ewig Zeit, um dich hier rumzustreiten - von daher...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr habt urlaub

Antwort von Pupsliese am 21.05.2015, 9:10 Uhr

Sie lassen sich so schön kitzeln, glaben auch noch was manche schreiben und regen sich dann darüber so auf......... ja wirklich lustig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr habt urlaub

Antwort von Ani_k am 21.05.2015, 9:10 Uhr

Ich habe diese Seite nebenbei immer laufen auch auf der Arbeit. Da ist es ein leichtes mal eben zu Antworten ohne das die Arbeit leidet. Aber das verstehen so einige Damen nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr habt urlaub

Antwort von Ani_k am 21.05.2015, 9:10 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr habt urlaub

Antwort von Malefizz am 21.05.2015, 9:11 Uhr

Wieso mischst du du dich eigentlich ständig in Dinge ein, von denen du laut eigener Aussage keine Ahnung hast, und die dich angeblich auch nicht interessieren?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr habt urlaub

Antwort von ösitina am 21.05.2015, 9:11 Uhr

Sie hält sich für unglaublich wichtig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr habt urlaub

Antwort von Malefizz am 21.05.2015, 9:11 Uhr

So siehts aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr habt urlaub

Antwort von Ani_k am 21.05.2015, 9:12 Uhr

Sie hat doch jetzt noch mehr langweile wegen ihrem "Gibs"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr habt urlaub

Antwort von Pupsliese am 21.05.2015, 9:12 Uhr

Ui Ui Chef weiss das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr habt urlaub

Antwort von Ani_k am 21.05.2015, 9:13 Uhr

So ist das, wenn man selber nicht arbeitet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr habt urlaub

Antwort von Malefizz am 21.05.2015, 9:13 Uhr

Den hat sie doch schon immer - im Kopf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr habt urlaub

Antwort von ösitina am 21.05.2015, 9:13 Uhr

Ach stimmt, das hatte ich vergessen*gg* so ein gibs ist schon belastend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mensch malefizz halt

Antwort von Narni@ am 21.05.2015, 9:15 Uhr

Endlich die klappe.du bist doch daueronline. Das kann jeder nachlesen und sehen.
Und das abstreiten und dein Werner wahn helfen dir da auch nichts.
Die redaktion sollte dich mal lieber verwarnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr habt urlaub

Antwort von Ani_k am 21.05.2015, 9:16 Uhr

Na klar. Wenn er es nicht wollen würde, dann wäre die Seite gesperrt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr habt urlaub

Antwort von Ani_k am 21.05.2015, 9:17 Uhr

Der ist bestimmt auch nicht an ihrem Bein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr habt urlaub

Antwort von Malefizz am 21.05.2015, 9:17 Uhr

Oder zumindest nicht mit dem Kopf arbeitet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mensch malefizz halt

Antwort von dana2228 am 21.05.2015, 9:17 Uhr

Sie ist Dauer Online ja!
Das finde ich schon sehr traurig und sagt doch alles! Aber was solls? Nicht mein Bier!
Schönen Tag !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr habt urlaub

Antwort von ösitina am 21.05.2015, 9:19 Uhr

Das denke ich auch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mensch malefizz halt

Antwort von ösitina am 21.05.2015, 9:20 Uhr

Schon mal überlegt dass man hier nebenbei sein kann?

Wenn ich hier ein post lese, brauche ich z.b. Wenige Sekunden und zum Antworten maximal eine Minute.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach Dana

Antwort von Malefizz am 21.05.2015, 9:22 Uhr

Es sei dir verziehen, so unbeliebt wie du dich hier mit deinem ständigen Geläster über andere und dein liebloses Gerede über deine eigenen Kinder schon gemacht hast, ist verständlich, dass du dich jetzt an die dummen Trolle hältst. Die haben dir aber auch nichts zu bieten, außer Lügen...

Viel Spaß noch in deinem real life, voller angeblicher Versager um dich herum, bin schon gespannt auf deine nächsten Jammerpostings...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mensch Leute

Antwort von Pupsliese am 21.05.2015, 9:22 Uhr

sie arbeitet doch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mensch malefizz halt

Antwort von dana2228 am 21.05.2015, 9:22 Uhr

Klar! Aber den ganzen Tag neben bei hier sein, macht im Schnitt doch wieder den ganzen Tag!
Ist mir auch egal. Nur traurig wenn man sein Handy nicht weglegen kann, egal was man macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das kapieren sie nicht...

Antwort von Malefizz am 21.05.2015, 9:23 Uhr

Sie können nur von sich auf andere schließen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach Dana

Antwort von dana2228 am 21.05.2015, 9:24 Uhr

Auch du bist nur ne Lachnummer. Aber jetzz ist echt genug gelacht.

Dir noch viel Spaß hier! Hast ja sonst nix zu tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das kapieren sie nicht...

Antwort von Pupsliese am 21.05.2015, 9:25 Uhr

Sicher ich frage mich nur WAnn Du arbeiten willst Du schreibst im Minutentakt. Oder welche Art von Arbeit soll das sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das kapieren sie nicht...

Antwort von Pupsliese am 21.05.2015, 9:25 Uhr

Sicher ich frage mich nur WAnn Du arbeiten willst Du schreibst im Minutentakt. Oder welche Art von Arbeit soll das sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mensch malefizz halt

Antwort von ösitina am 21.05.2015, 9:25 Uhr

Nochmal, wie kommst du auf die Idee dass sie es nicht weglegt???

Aber egal, geht dich eh nichts an..aber warum beschäftigst dich jetzt damit? Und warum zum teufel stimmst du den Trollen zu?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach Dana

Antwort von Malefizz am 21.05.2015, 9:26 Uhr

Wolltest du nicht schon längst weg sein? Du Lachnummer, du...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mensch malefizz halt

Antwort von dana2228 am 21.05.2015, 9:27 Uhr

Weil ich noch kurz zeit habe!
Und ich weiß nicht wer hier ein Troll ist. Juckt mich auch nicht.

Aber male ist nur hier und das fällt halt auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mensch malefizz halt

Antwort von ösitina am 21.05.2015, 9:29 Uhr

Und was stört dich daran?
Oder besser gesagt warum beschäftigt dich das?
Lass doch die Leute hier sein so viel sie wollen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bin NUR hier!?

Antwort von Malefizz am 21.05.2015, 9:31 Uhr

Du bist blind, oder merkbefreit...
Ich schreibe zwar täglich, aber bin nicht NUR hier. Guck mal richtig! Und guck auch mal, wie oft und vor allem unter welchen Umständen die Trolle hier schreiben! Wenn sie zB angeblich "eine tolle Zeit" mit ihrer Familie verbringen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das wäre ja richtig schön...

Antwort von LöwenMama10und14 am 21.05.2015, 9:32 Uhr

nee
und mallewitz reimt sich viel zusammen
verwarnt wurde ich nicht

ich bin raus aus eigener entscheidung

tschüü

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mensch malefizz halt

Antwort von dana2228 am 21.05.2015, 9:33 Uhr

Da hast du recht!
Stört mich auch nicht. Fällt mir halt auf. Und mein kurzer ist eingeschlagen und die Spielegruppe geht erst gleich los. Etwas zeit vertreib, neben den Bad putzen. Aber du hast recht. Jeder kann hier schreiben wann und was er will!
Schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin NUR hier!?

Antwort von ösitina am 21.05.2015, 9:33 Uhr

Vor allem, die die angeblich 5!!! Kinder haben...davon ein Baby...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das wäre ja richtig schön...

Antwort von Pamo am 21.05.2015, 9:34 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin NUR hier!?

Antwort von dana2228 am 21.05.2015, 9:34 Uhr

Das stimmt natürlich auch. Die sind auch ständig hier! Und erfinden ein Leben. Naja, währe mir auch zu blöd

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dana bitte

Antwort von ösitina am 21.05.2015, 9:35 Uhr

Ich bin ja kein Rechtschreibprofi...

Aber dein wäre und war mit war mit (h) geschrieben ist falsch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Selektive Wahrnehmung!

Antwort von Malefizz am 21.05.2015, 9:37 Uhr

Trolle, die hier den lieben langen Tag nichts anderes tun als stänkern und provozieren, werden von Dana offenbar nicht wahrgenommen, aber da ich ihr schon oft genug die Meinung gesagt habe, steche ich ihn ihren Augen natürlich heraus, egal warum...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dana bitte

Antwort von dana2228 am 21.05.2015, 9:38 Uhr

Asche über mich. Nicht meine Stärke und auch zu hastig beim schreiben.
Verzeihe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Selektive Wahrnehmung!

Antwort von ösitina am 21.05.2015, 9:38 Uhr

Ok, so gesehen muß ich sagen das stimmt, die die einen unsympathisch sind fallen einem sofort ins Auge...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Soll ich dir die Mail der Redaktion einstellen?

Antwort von Malefizz am 21.05.2015, 9:39 Uhr

Kannst du gern haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das wäre ja richtig schön...

Antwort von mamahoch2. am 21.05.2015, 9:39 Uhr

mein Popkorn ist Alle aber war Unterhaltsam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dana bitte

Antwort von ösitina am 21.05.2015, 9:41 Uhr

Kein Problem, ich mache ja auch oft Fehler...aber deiner Tat sogar mir weh

Jetzt wirst du bei dem Wort immer an mich denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Selektive Wahrnehmung!

Antwort von dana2228 am 21.05.2015, 9:41 Uhr

Naja, dieTrolle fallen mir auch auf. Störe mich aber nicht dran. Und wie gesagt es iist mir halt auf gefallen das du zu jeden Thema eine Meinung hast und das fast rund um die Uhr. Und ich hielt dich nicht für ein Troll. Deshalb fällt es hakt auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dana bitte

Antwort von dana2228 am 21.05.2015, 9:42 Uhr

Stimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soll ich dir die Mail der Redaktion einstellen?

Antwort von desire am 21.05.2015, 9:43 Uhr

würd mich sehr wundern wenn sie nicht verwarnt worden wäre....wurde ich schon wegen weniger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soll ich dir die Mail der Redaktion einstellen?

Antwort von Pupsliese am 21.05.2015, 9:48 Uhr

Das habn sie vielleicht dir geschrieben damit Du mal den ball flach hälst aber nicht iwirklich verwarnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Selektive Wahrnehmung!

Antwort von ösitina am 21.05.2015, 9:49 Uhr

Du darfst aber auch nicht vergessen dass Malefizz, immer versucht zu helfen, im Gegensatz zu den Trollen,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soll ich dir die Mail der Redaktion einstellen?

Antwort von PaulaJo am 21.05.2015, 9:49 Uhr

Als ob nicht gerade DU genauestens weißt wie eine Verwarnung aussieht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soll ich dir die Mail der Redaktion einstellen?

Antwort von Pupsliese am 21.05.2015, 9:51 Uhr

Ich habe noch nie eine erhalten, entschuldige bitte aber da unterstllst Du gerade wieder sachen die nicht sstimmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Selektive Wahrnehmung!

Antwort von Malefizz am 21.05.2015, 9:54 Uhr

Zu jedem Thema ist genauso übertrieben wie rund um die Uhr.

Wenn du mal rund um die Uhr sehen willst, dann solltest du mal reinschauen, wenn Pupsikerstin hier zur Hochform aufläuft, wie neulich...

Seitdem man (einschließlich meiner Wenigkeit) sie hier weitestgehend komplett ignoriert, ist es aber merklich ruhiger geworden, obwohl sie und ihre Freundin Werner-Narnia es natürlich ständig weiter versuchen, und solche Postings wie von der Löwenmama ein gefundenes Fressen für sie sind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soll ich dir die Mail der Redaktion einstellen?

Antwort von LöwenMama10und14 am 21.05.2015, 9:55 Uhr

wie immer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Selektive Wahrnehmung!

Antwort von Malefizz am 21.05.2015, 9:56 Uhr

Danke Ösi, für die Blumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soll ich dir die Mail der Redaktion einstellen?

Antwort von Ani_k am 21.05.2015, 9:56 Uhr

Heul leise.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soll ich dir die Mail der Redaktion einstellen?

Antwort von PaulaJo am 21.05.2015, 9:57 Uhr

Der war gut Kerstin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soll ich dir die Mail der Redaktion einstellen?

Antwort von LöwenMama10und14 am 21.05.2015, 9:58 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soll ich dir die Mail der Redaktion einstellen?

Antwort von Pupsliese am 21.05.2015, 9:58 Uhr

Heulen? Nee ich lache.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Selektive Wahrnehmung!

Antwort von ösitina am 21.05.2015, 9:58 Uhr

Na, wenn es doch wahr ist, du weißt ja ich kann schlecht Lügen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soll ich dir die Mail der Redaktion einstellen?

Antwort von ösitina am 21.05.2015, 9:59 Uhr

Nennt sich Verdrängung was die gerade erleben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soll ich dir die Mail der Redaktion einstellen?

Antwort von Pupsliese am 21.05.2015, 10:02 Uhr

Da ihr anscheinend wist wer ich ja angeblich bin nennt man das bei euch wohl Wahnvorstellung oder Paranoid? Ab zum Arzt mit euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soll ich dir die Mail der Redaktion einstellen?

Antwort von Pamo am 21.05.2015, 10:02 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soll ich dir die Mail der Redaktion einstellen?

Antwort von Pamo am 21.05.2015, 10:02 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soll ich dir die Mail der Redaktion einstellen?

Antwort von Malefizz am 21.05.2015, 10:04 Uhr

So ist das mit den Leuten, die sich "freiwillig verabschieden"...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soll ich dir die Mail der Redaktion einstellen?

Antwort von ösitina am 21.05.2015, 10:04 Uhr

Für dich fände ich das durchaus angebracht, schön dass du es einsiehst, es heißt dies soll ja ein erster Schritt zur Besserung sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bin neugierig, bitte stell doch mal ein.

Antwort von Pamo am 21.05.2015, 10:05 Uhr

Ich würde das gerne mal sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin neugierig, bitte stell doch mal ein.

Antwort von Malefizz am 21.05.2015, 10:07 Uhr

Hallo XXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail mit dem Hinweis. Die Forenbesucherin wurde
bereits verwarnt und ich hoffe, dass Sie solche Beiträge nicht mehr schreibt
bzw. Ihre Postings vor dem Einstellen überdenkt.

Liebe Grüße aus der RuB-Redaktion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soll ich dir die Mail der Redaktion einstellen?

Antwort von Pamo am 21.05.2015, 10:08 Uhr

So schauts wohl aus... Himmel, gehts noch dümmer? (Pupssyndrom ausgeschlossen?)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin neugierig, bitte stell doch mal ein.

Antwort von Pamo am 21.05.2015, 10:09 Uhr

Ah, danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soll ich dir die Mail der Redaktion einstellen?

Antwort von Malefizz am 21.05.2015, 10:13 Uhr

Lass dich überraschen, oder halte es mit Einstein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin neugierig, bitte stell doch mal ein.

Antwort von Narni@ am 21.05.2015, 10:33 Uhr

Wers glaubt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin neugierig, bitte stell doch mal ein.

Antwort von desire am 21.05.2015, 11:07 Uhr

sei beruhigt, dir glaubt niemand was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin neugierig, bitte stell doch mal ein.

Antwort von LöwenMama10und14 am 21.05.2015, 11:25 Uhr

ich habe die mail nicht bekommen....
sicher das du die nicht gerade selbst geschrieben hast??????????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin neugierig, bitte stell doch mal ein.

Antwort von Malefizz am 21.05.2015, 11:27 Uhr

Hattest du dich nicht schon längst und für immer von hier verabschiedet???

Was du bekommen hast oder nicht, weißt nur du. Die Redaktion hat jedenfalls das geschrieben, und falls du mir nicht glaubst, dann melde mich doch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habe die gleiche Mail von der Red bekommen

Antwort von Zero am 21.05.2015, 11:30 Uhr

Und ja, ich habe dich auch gemeldet, nach deinem erneuten schriftlichen Aussetzer.
Vielleicht solltest du deine Energie darauf verwenden, deine verbale Inkontinenz in den Griff bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe die gleiche Mail von der Red bekommen

Antwort von Malefizz am 21.05.2015, 11:34 Uhr

Eben, ich habe sie ja nicht als einzige gemeldet - ihre unterirdischen Beleidigungen sind noch ganz vielen anderen sauer aufgestoßen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub? ....

Antwort von taram am 21.05.2015, 11:54 Uhr

sagt doch aus, dass sie wieder kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin neugierig, bitte stell doch mal ein.

Antwort von Pamo am 21.05.2015, 12:01 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.