Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steff+Keks am 17.08.2017, 19:11 Uhr

Idee für Abschiedsgeschenk für Cousin gesucht...

Hallo,
Mein Cousin (18 Jahre) geht für fast 5 Monate nach Peking auf die Sprachschule (er ist zur Hälfte Chinese).
Morgen Abend will er ein bischen Abschied feiern... nun ist mir eingefallen dass ich ja vielleicht ein kleines Geschenk bräuchte
Habt ihr eine Idee? Ich bin basteltechnisch völlig talentfrei... also eher eine Idee für eine gekaufte Kleinigkeit

 
2 Antworten:

Re: Idee für Abschiedsgeschenk für Cousin gesucht...

Antwort von subidu am 17.08.2017, 19:22 Uhr

Wie wäre es mit einem Taschenwörterbuch?
Und irgendeine deutsche Süßigkeit die dort teuer ist oder die er eventuell vermisst(ich habe gehört die stehen dort auf Haribo?)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Idee für Abschiedsgeschenk für Cousin gesucht...

Antwort von Himbeere90 am 17.08.2017, 19:24 Uhr

Wörterbuch wird er sicher selber haben! Ich habe mich damals wirklich über Süßigkeiten gefreut. Da würde ich aber vorher die Einreisenbestimmungen für Lebensmittel angucken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.