Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi528 am 26.06.2016, 20:08 Uhr

Ich will Urlaub...

am besten jetzt, aber ich muss noch zweieinhalb Wochen.

Die Restfamilie fährt am Donnerstag auf Segelfreizeit für vier Tage und dann ist meine Große fünf Tage im Ferienzeltlager. Das heißt, Koordinierung des Waschvorganges, Vorbereitung des Wohnwagens. Und wenn wir dann wieder kommen, fährt sie schon fast gleich wieder auf Klassenfahrt. Neid

 
4 Antworten:

Re: Ich will Urlaub...

Antwort von mf4 am 26.06.2016, 20:23 Uhr

Ich muss noch 3 Wochen warten aber tschakkaaa... das schaffen wir.
Meine beiden sind leider die ersten 3 Ferienwochen allein aber es gab keinen Plan B.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will Urlaub...

Antwort von lisi3 am 26.06.2016, 20:42 Uhr

Ich muss auch noch drei Wochen arbeiten, langsam wird es Zeit. Ich bin urlaubsreif. Nach meinem Urlaub habe ich auch direkt wieder viele Dienste, weil unsere Vertretung leider woanders zur Vertretung eingesetzt werden muss , ausgerechnet in der Urlaubszeit.
Wenn die Arbeitszeiten dort nicht so praktisch für unsere Familie wären,....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will Urlaub...

Antwort von Steffi528 am 26.06.2016, 20:46 Uhr

Ich glaube, das wird ein ganz toller Urlaub.
Ich bereite unsere Tour vor, Slowenien, Kroatien, ein paar Nationalparks, eventuell rüber nach Bosnien, um ein Länderpunkt fürs Geocachen zu "gewinnen" und dann noch eine Woche ans Meer, Wandern und geocachen und Schnorcheln und Schwimmen. Dann wieder nach Norden.

ich bin eh eine Reisende, ich könnte wochenlang mich durch Europa (und den Rest der Welt) bummeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will Urlaub...

Antwort von lisi3 am 26.06.2016, 21:02 Uhr

Hört sich toll an. Mit dem Wohnwagen ist man immer so schön flexibel.
Uns zieht es im Sommer meistens nach Norden. Wir planen auch schon , sind uns aber noch nicht so ganz klar, ob nur kurz von der Fähre über Schweden nach Norwegen, oder weiter nach Norden in Schweden mit kurzem Abstecher nach Norwegen, oder schnell durch Schweden hoch Richtung Lofoten und vielleicht Nordkap? Wir können uns noch nicht entscheiden, müssen wir aber auch nicht, können spontan schauen wohin es geht.
Geocachen müsste für unsere Großen auch etwas sein. Muss mich mal einlesen, wie das geht. Unser Ältester hat das mal bei einer Klassenfahrt gemacht und es hat ihm wohl gut gefallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.