Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Narni@ am 15.07.2016, 16:58 Uhr

ich werde die ersten dreckklamotten

schon mal packen. Strand ist bei dem Gewitter eh nicht drinnen. Nur gut das wir heute morgen schon auf der Festung waren.

 
16 Antworten:

Re: ich werde die ersten dreckklamotten

Antwort von mf4 am 15.07.2016, 17:09 Uhr

Strand ist nie drinnen... hast du denn drinnen gesucht? Kleiner Tipp: der ist draußen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Man eh......schaff dir endlich einen Twitter-Account an!

Antwort von Kater Keks am 15.07.2016, 17:18 Uhr

Und lad da deinen Spam-Müll ab......vielleicht interessiert es da jemanden.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich werde die ersten dreckklamotten

Antwort von LaLeMe am 15.07.2016, 17:23 Uhr

Wir werfen die direkt immer im Koffer , so muss man nicht viel packen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das muss echt ein tierisch öder Urlaub sein...

Antwort von Malefizz am 15.07.2016, 17:27 Uhr

Wenn man nichts besseres zu tun hat, als jeden Furz zu posten, um Aufmerksamkeit zu erhaschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich werde die ersten dreckklamotten

Antwort von Narni@ am 15.07.2016, 17:32 Uhr

Mit werfen bei 8 Pers. ist das nicht so gut.die müssen grob zusammen gelegt werden.sonst wird eng.
aber hier ist eh gerade gewitter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Naja wird ja trotzdem jeder seinen eigenen Koffer haben , ist doch kein unterschied

Antwort von LaLeMe am 15.07.2016, 17:36 Uhr

Ob 3,4 oder 8 Personen , Koffer bleibt doch Koffer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Blubberblubber...

Antwort von Malefizz am 15.07.2016, 17:36 Uhr

Machen deine fast Dreißigjährigen echt noch brav Familienurlaub mit DIR?
Und du musst DEREN Koffer packen?

http://www.rund-ums-baby.de/drei_und_mehr/Altersabstand_115061.htm

Geschrieben von Narni@ am 28.04.2016, 17:24 Uhr zurück
Re: Altersabstand

Kind 1 ist 27 Jahre alt
Kind 2 ist 26Jahre alt
Kind 3 ist 24 Jahre alt
Kind 4 ist 9 Jahre alt
Kind 5 ist 2 Jahre alt
Kind 6 ist 1 Jahr alt


ja dann mal hurtig ans Werk, statt deine Lebenszeit mit Lügengeschichten im RUB zu erzählen zu vertrödeln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naja wird ja trotzdem jeder seinen eigenen Koffer haben , ist doch kein unterschied

Antwort von Narni@ am 15.07.2016, 17:39 Uhr

Hier gehen saubere und dreckige sachen getrennt nach hause. So sparen ich das sortieren. Die dreckkoffer gehen gleich in den waschkeller.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blubberblubber...

Antwort von mf4 am 15.07.2016, 17:41 Uhr

Fizzi, weißte schon: der Strand ist nicht drinnen... hm... vielleicht ist er ja draußen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naja wird ja trotzdem jeder seinen eigenen Koffer haben , ist doch kein unterschied

Antwort von Malefizz am 15.07.2016, 17:43 Uhr

Dann kannst du schlecht packen!

Bei uns geht nach dem Urlaub ALLES in die Wäsche. Wir haben nicht unzählige und somit überflüssige Klamotten dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blubberblubber...

Antwort von Malefizz am 15.07.2016, 17:48 Uhr

Oder in Narnias Einbildung, wer weiß das schon...

Wirf mal ein Blick auf dein Handy!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naja wird ja trotzdem jeder seinen eigenen Koffer haben , ist doch kein unterschied

Antwort von Narni@ am 15.07.2016, 17:59 Uhr

Da wir anschließend noch in Österreich bleiben muss ich getrennt packen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naja wird ja trotzdem jeder seinen eigenen Koffer haben , ist doch kein unterschied

Antwort von Malefizz am 15.07.2016, 18:08 Uhr

die neueste Lügengeschichte von Narnia-Werner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naja wird ja trotzdem jeder seinen eigenen Koffer haben , ist doch kein unterschied

Antwort von Narni@ am 15.07.2016, 18:13 Uhr

Ach du arme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naja wird ja trotzdem jeder seinen eigenen Koffer haben , ist doch kein unterschied

Antwort von Malefizz am 15.07.2016, 18:19 Uhr

Guckst du gerade wieder in den Spiegel? Ich finde dich nämlich auch sehr arm, vor allem geistig. Schönen Urlaub noch im RUB!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vergiss später nicht

Antwort von Littlecreek am 15.07.2016, 18:26 Uhr

Etwas gibt es, dass es mindestens genauso nötig hätte, später mit in der Maschine zu landen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.