Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annika03 am 06.12.2016, 0:39 Uhr

Ich war gerade Nikolaus bei unsren Nachbarn.....

und sie wissen nicht, dass es von uns kommt. In den letzten beiden Jahren hatten sie Socken an der Tür die wir heimlich für die Kids gefüllt haben.
Dieses Jahr haben sie anders dekoriert, aber meine Geschenke Tüte wird auch auffallen.
Schade, dass ich schon auf der Arbeit bin wenn die Kids es entdecken, sonst hätte ich heimlich gelauscht.

Letztes Jahr hat unser Nachbar einen Brief für den Nikolaus an der Tür befestigt "Vielen Dank lieber Nikolaus". Diese Geste fand ich so toll!

Es ist einfach schön jemandem eine Freude zu machen, auch wenn man unerkannt bleibt.

Spätestens wenn die Nachbarn mal umziehen, werde ich mein Nikolaus-Geheimnis preisgeben, nicht dass die Kids dort dann enttäuscht sind wenn der Nikolaus nichts an der Tür für sie hinterlässt.

 
1 Antwort:

Re: Ich war gerade Nikolaus bei unsren Nachbarn.....

Antwort von dee1972 am 06.12.2016, 0:50 Uhr

Eine nette Geste.

Hier haben gestern schon Briefträgerin und Hermesbote was Süsses bekommen, weil ich sie morgen garantiert nicht antreffe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.