Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TinkaInes am 24.05.2016, 17:31 Uhr

Ich verhüte mehr als sicher ohne nfp aber auch ohne Hormone/, Fremdkörper im Kör

Auch wenn viele jetzt wieder genervt von mir sind ich benutze immer noch den ***guard

 
36 Antworten:

Re: Ich verhüte mehr als sicher ohne nfp aber auch ohne Hormone/, Fremdkörper im Kör

Antwort von TinkaInes am 24.05.2016, 17:31 Uhr

Und bin sehr zufrieden und ich nutze auch Menstruationstasse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verhüte mehr als sicher ohne nfp aber auch ohne Hormone/, Fremdkörper im Kör

Antwort von TinkaInes am 24.05.2016, 17:33 Uhr

Würde mich auch als modern bezeichnen

Um modern zu sein Bedarf es keiner hormone meiner Meinung nur Hygiene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verhüte mehr als sicher ohne nfp aber auch ohne Hormone/, Fremdkörper im Kör

Antwort von Littlecreek am 24.05.2016, 17:35 Uhr

Und das Kondom ist dann aus Biobaumwolle?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Boah nee! Haben den heute alle Irren ihren Tag im Rub?

Antwort von Malefizz am 24.05.2016, 17:35 Uhr



Hau bloß ab mit deinem bekloppten Ding - das überhaupt kein Verhütungsmittel ist, sondern nur ein Fetischistenspielzeug!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verhüte mehr als sicher ohne nfp aber auch ohne Hormone/, Fremdkörper im Kör

Antwort von TinkaInes am 24.05.2016, 17:36 Uhr

Nö ganz normal

Habe nix gegen Kondome

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah nee! Haben den heute alle Irren ihren Tag im Rub?

Antwort von TinkaInes am 24.05.2016, 17:37 Uhr

Kein Kommentar

Es schützt vor Krankheiten und das Verhütungsmittel an sich ist das Kondom an der kombi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verhüte mehr als sicher ohne nfp aber auch ohne Hormone/, Fremdkörper im Kör

Antwort von Littlecreek am 24.05.2016, 17:39 Uhr

Die ist natürlich vom Silikonbaum und kein Fremdkörper?
Ich benutze auch eine, weiß aber auch, dass das ein Fremdkörper ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verhüte mehr als sicher ohne nfp aber auch ohne Hormone/, Fremdkörper im Kör

Antwort von TinkaInes am 24.05.2016, 17:40 Uhr

Meinte in Überschrift Fremdkörper im Körper an sich Gebärmutter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah nee! Haben den heute alle Irren ihren Tag im Rub?

Antwort von Malefizz am 24.05.2016, 17:40 Uhr

das Ding schützt - wenn überhaupt - den Mann vor DEINEM verseuchten Körper, nicht umgekehrt! Und ein Kondom hängt an dem Teil nicht dran. Das muss der Mann schon extra überstreifen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verhüte mehr als sicher ohne nfp aber auch ohne Hormone/, Fremdkörper im Kör

Antwort von Littlecreek am 24.05.2016, 17:41 Uhr

Wie habt ihr dann Sex, wenn er mit dem Kondom - dem Fremdkörper - nicht in deinen Körper darf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verhüte mehr als sicher ohne nfp aber auch ohne Hormone/, Fremdkörper im Kör

Antwort von Steffi528 am 24.05.2016, 17:41 Uhr

veganer Biobaumwolle, wenn schon, denn schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kann mich mal jemand aufklären

Antwort von Rita1991 am 24.05.2016, 17:42 Uhr

????

***Guard? Eine Art mirena?

Was soll das sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verhüte mehr als sicher ohne nfp aber auch ohne Hormone/, Fremdkörper im Kör

Antwort von Littlecreek am 24.05.2016, 17:42 Uhr

Ach, ja dann. Dein Mann tut mir immer noch leid, dass er wegen deinem Gummifetisch zu sowas gezwungen wird. Würde ich meinem Mann nicht zumuten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verhüte mehr als sicher ohne nfp aber auch ohne Hormone/, Fremdkörper im Kör

Antwort von Littlecreek am 24.05.2016, 17:43 Uhr

Aber mal hallo ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verhüte mehr als sicher ohne nfp aber auch ohne Hormone/, Fremdkörper im Kör

Antwort von TinkaInes am 24.05.2016, 17:43 Uhr

Er kommt mit ihm ja nicht in meine Gebärmutter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das willst du nicht wissen...

Antwort von Malefizz am 24.05.2016, 17:45 Uhr

Oder doch, wenn du dich totlachen willst über Leute, die noch schräger drauf sind als das, was sich hier heute schon präsentiert hat, einschließlich dir selbst und deiner geschauspielerten Schüchternheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mich mal jemand aufklären

Antwort von Littlecreek am 24.05.2016, 17:45 Uhr

Ihr Mann muss Gummiunterwäsche zur Verhütung tragen, sonst verweigert sie den Beischlaf. Sie betreibt quasi mentalen Missbrauch zur Verhütung - sehr schlechte Idee.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verhüte sicherer als du

Antwort von mf4 am 24.05.2016, 17:47 Uhr

ätschibätschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich benutze lieber die Kaffeetasse

Antwort von mf4 am 24.05.2016, 17:48 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das Kondom ist sicher aus eigenem Bioanbau

Antwort von mf4 am 24.05.2016, 17:49 Uhr

hoffe ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das willst du nicht wissen...

Antwort von Rita1991 am 24.05.2016, 17:50 Uhr

Aja Detektiv malefizz danke für die info

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Strange

Antwort von Rita1991 am 24.05.2016, 17:51 Uhr

Kenne ich nicht wär mir neu

Ist das Fetisch ?

Verhütung definitiv nicht habe mich intensiv damit befasst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich benutze lieber die Kaffeetasse

Antwort von Steffi528 am 24.05.2016, 17:52 Uhr



na toll, nun habe ich immer ein Kopfkino, wenn ich diesen Kaffeetassensmiley sehe. DANKE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich benutze lieber die Kaffeetasse

Antwort von Rita1991 am 24.05.2016, 17:52 Uhr

Menstassen benutze ich auch seit 1 Jahr das ist ok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mich mal jemand aufklären

Antwort von mf4 am 24.05.2016, 17:53 Uhr

ich bin absolut dafür... so ein Kondom deckt ja nicht genug Mann ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aber keine verhütung

Antwort von Rita1991 am 24.05.2016, 17:53 Uhr

Denkt sie das wär verhütung?

@tinker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PZN Nummer?

Antwort von Rita1991 am 24.05.2016, 17:54 Uhr

Hat das ne pzn Nummer das man das mal googeln kann?

Wenns ein Verhütungsmittel ist muss es zwingend pzn Nummer haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

damit verhütest du aber keine Schwangerschaft

Antwort von Anny am 24.05.2016, 17:55 Uhr

Sondern mit dem Kondom! Was ihr da noch "drum herum" benutzt hat ja nix mit Schwangerschaftsverhütung zu tun.

Und jedem ist es ja seins! Wäre ich nicht sterilisiert würde ich aber wohl eher nfp wählen. So oft wie wir Sex haben wären wir sonst auch schon arm *lol* Für mich gehört nichts zwischen meinem Partner und mir. Auch wenn's schon ganz dünne Kondome gibt. Absolutes No-Go für uns beide. Aber wenn dein Partner und du gut drauf verzichten könnt und euch nicht spüren wollt ist das ja auch ok so! Jeder ist anders! Weiß aber ehrlich nicht wieso du dieses Dings in dem Zusammenhang benutzt. Da es genau Null mit Verhütung zu tun hat. Zumindest in eurem Fall.

Bei mir würde es funktionieren, da ich nen Lachflash bekommen würde und dann gleich komplett drauf verzichten würde! Bei deiner Panik, sofern du sowas überhaupt tust, ist bei euch Oralsex wahrscheinlich auch nur mit dem Dings und Kondom möglich.

Na jeder wie er Spaß dran hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aber keine verhütung

Antwort von Littlecreek am 24.05.2016, 17:56 Uhr

Nein sie macht sich lustig über Tinker und ich kann es voll verstehen. Was sie ihrem Mann zumutet würde jede normale Beziehung nachhaltig negativ beeinflussen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nichts zu danken...

Antwort von Malefizz am 24.05.2016, 17:56 Uhr

Frau Unschuldslamm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PZN Nummer?

Antwort von Littlecreek am 24.05.2016, 17:57 Uhr

Fetisch trifft es eher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein, ich mag nur einfach Kaffee

Antwort von mf4 am 24.05.2016, 17:58 Uhr

der verhütet aber nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nichts zu danken...

Antwort von TinkaInes am 24.05.2016, 17:59 Uhr

Danke Richterin der Herzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das willst du nicht wissen...

Antwort von TinkaInes am 24.05.2016, 18:00 Uhr

Mit dir hatte ich auch schon nein Vergnügen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das willst du nicht wissen...

Antwort von Malefizz am 24.05.2016, 18:05 Uhr

umgekehrt wird ein Schuh daraus. Ich habe selten so gelacht wie über dich und deinen Fetisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist mit Sicherheit die Frau von PausBanderl

Antwort von Herakles am 24.05.2016, 22:37 Uhr

Würde doch passen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.