Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HappyFamily2008 am 15.09.2014, 10:57 Uhr

Ich stell euch mal Kaffee hin

trinke auch gerade eine Tasse Kaffee. Ach was freu ich mich auf die Physiotherapie, ich hoffe das es mir danach wirklich besser geht.

Wünsche euch einen schönen Tag.

 
9 Antworten:

Re: Ich stell euch mal Kaffee hin

Antwort von RoteRose am 15.09.2014, 11:03 Uhr

Dann lass ihn dir schmecken.

Ich bleibe bei meinem Malzkaffee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stell euch mal Kaffee hin

Antwort von leaelk am 15.09.2014, 11:13 Uhr

Nehme ich mir gerne, denn jetzt darf ich endlich!

Meine Hausärztin war ganz verzückt beim Bauchsono *g*:
"So schön hat man das selten. Gar keine Gallensteine, gar keine Verkalkungen, alles eher wie bei einer deutlich jüngeren Frau."

Schön! Irgendwas muss ja auch mal gut sein!

Morgen die Schilddrüse bitte genauso schön, dann bin ich zufrieden. Ich habe auch so genug körperliche Baustellen.


Und jetzt hadere ich weiter mit der Wohnung. Ich hatte gedanklich ja schon abgesagt, aber praktisch noch nicht, da bekomme ich eben die Mail einer sehr vertrauten Person:
""Dieses Jahr noch beziehbar" hört sich für mich eher wie "super, dann wohnst Du noch dieses Jahr endlich woanders" an, in DEINEM Zuhause und der Gegend wo Du immer wohnen wolltest!... Auch wenn es total viel Wiggel bedeuten würde und gewisss schwierig zu bewältigen wäre... "

Jetzt überlege ich wieder. Die Wohnung ist ja auch traumhaft und im Kopf auch schon eingerichtet, ABER der Preis und die fehlende Küche und die knappe Zeit und die ganzen anderen ABERs.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stell euch mal Kaffee hin

Antwort von bea+Michelle am 15.09.2014, 11:20 Uhr

du wirst schon für dich die richtige entscheidung treffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stell euch mal Kaffee hin

Antwort von Malefizz am 15.09.2014, 11:20 Uhr

Hui, mir gefällt deine positive Grundstimmung! Ich freue mich für dich mit.

Wenn dein Herz ja sagt, dann lass den Kopf LÖSUNGEN finden,statt ihn in den Sand zu stecken! Nur Mut!!! Such dir Unterstützung, guck mal nach Wohnungsauflösungen, evtl. Findest du was günstiges für den Übergang - das Leben geht WEITER, so lange du noch mitgehen magst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leaelk

Antwort von HappyFamily2008 am 15.09.2014, 11:21 Uhr

Das kenne ich. Ich suche auch eine Wohnung. Aber es ist nichts gescheites dabei. Eine Wohnung gefiel mir, der Preis war okay, der Grundriss top, hätte sogar meinen eigenen 75m² "großen" Garten. Aber die Lage war überhaupt nicht meins. Das hat mich soooo geärgert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leaelk

Antwort von leaelk am 15.09.2014, 11:37 Uhr

In Sachen Küche bin ich ja flexibel...... Vielleicht könnte ich die von den Schwiegereltern einer Freundin bekommen...... Die müssen ausziehen aus ihrem Eigenheim (aus Gesundheitsgründen) und können ihre Küche nicht mitnehmen und die sollte wohl verschrottet werden -- habe ich gerade erfahren.

Mehr Sorgen machen mir die Kosten und das was auf der emotionalen Ebene daran hängt, denn mit dem Umzug würde ich Menschen, die mir sehr nah stehen sehr verletzen, aber dafür meine eigenen Bedürfnisse aufgeben?

Habe dem Makler gerade nochmal ein paar Fragen geschickt (Zeit schinden und letzte Lücken füllen und weiter Interesse bekunden.....).
Absagen kann ich ja immer noch, aber ich brauche noch etwas Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stell euch mal Kaffee hin

Antwort von KeRs78 am 15.09.2014, 11:41 Uhr

Danke ich bereite gerade die Sachen für das Mittagsessen zu, wir haben heute gastkinder und sie haben sich Hamburger gewünscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leaelk

Antwort von Malefizz am 15.09.2014, 11:47 Uhr

Gut so. Schnapp dir ein Blatt Papier und liste in zwei Spalten ALLE Pros und die dazugehörigen Contras auf. Die längere Spalte, bzw. Die mit den schwerwiegendsten Argumenten hat gewonnen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh lecker Hamburger

Antwort von Renate Richter am 15.09.2014, 11:52 Uhr

Ich koche erst heute abend.Jetzt muß ich erst mal meinen Schulanfänger und meinen Kindergartenzwerg holen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.