Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keksraupe am 25.03.2015, 4:04 Uhr

ich möchte in mein Bett

Nachtdienste sind so anstrengend... heute Nachtdienst 2/7 und mich graust es zu wissen dass ich noch 5 vor mir habe :(

Jedes Mal 12 Stunden von daheim weg... ich vermisse mein Baby dann so schrecklich dass ich heulen könnte. Aber was sein muss muss sein...

Ab Juni wird es besser dann arbeite ich nur noch 10 Tage im Monat

 
9 Antworten:

Re: ich möchte in mein Bett

Antwort von lisi3 am 25.03.2015, 5:08 Uhr

Ohren steif halten! Bald wird es besser. Wie alt ist dein Baby? Passt dein Mann auf das Kleine auf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich möchte in mein Bett

Antwort von Keksraupe am 25.03.2015, 5:18 Uhr

6 Monate... mein Mopsi ;)

Ja mein Mann ist in Elternzeit, der genießt das gnadenlos und ich bin sooooo neidisch ;) aber ich gönne es ihm auch. In der Schwangerschaft war ich zu Hause und er musste täglich arbeiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich möchte in mein Bett

Antwort von lisi3 am 25.03.2015, 5:28 Uhr

Durchhalten! Später, wenn die Kinder größer sind, finde ich Nachtdienst ideal. Es ist immer jemand bei den Kindern. Krankheitstage kann man gut überbrücken. Kannst du tagsüber gut schlafen? Ich nur ganz kurz. Mehr als 10-11 Nächte pro Monat halte ich nicht durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich möchte in mein Bett

Antwort von Keksraupe am 25.03.2015, 5:30 Uhr

Diesen Monat habe ich 14 Nächte, 3 Spät und 2 Früh

Im April habe ich 12 Nächte, Rest steht noch nicht.

Hab ja schon eine 11 jährige deshalb sind ND ideal, aber mehr als 5 Stunden Schlaf kriegw ich nie tagsüber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich möchte in mein Bett

Antwort von lisi3 am 25.03.2015, 5:35 Uhr

Ich habe ausschließlich Nachtdienst. Aber nur maximal 11 Nächte pro Monat. Tagsüber hätte ich dann morgens ein paar Stunden Zeit zu schlafen, werde aber leider meistens nach 2 Stunden wach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich möchte in mein Bett

Antwort von Keksraupe am 25.03.2015, 5:38 Uhr

Wo arbeitest du?

Reine Nacht geht bei uns nicht da ich für die PP verantwortlich bin und dafür ja die Kunden auch persönlich kennen muss...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich möchte in mein Bett

Antwort von lisi3 am 25.03.2015, 5:45 Uhr

Ich habe dir eine PN geschickt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich möchte in mein Bett

Antwort von Irish83 am 25.03.2015, 9:19 Uhr

Oh respekt, ich arbeite immer nur eine Nacht, den tag darauf verbringe ich dann wach beim Kind oder an der Uni....
10 Nächte.... boah, das kann ich mir nun gar nicht mehr richtig vorstellen. Auf der anderen Seite finde ich die ND auch ganz angenehm, es ist ruhigeres arbeiten und mit ein bißchen Glück hab ich auch etwas Ruhe und kann lesen.

Ich persönlich finde es schlimmer WE und an Feiertagen zu arbeiten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich möchte in mein Bett

Antwort von lisi3 am 25.03.2015, 14:50 Uhr

Die Nachtdienste verteilen sich über den ganzen Monat. Normalerweise nur maximal 4 nacheinander. Aber die Dienste liegen auch am Wochenende oder an Feiertagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.