Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pebbie  am 29.10.2014, 9:37 Uhr

Ich hätte ja nicht gedacht das Trash-TV so lustig ist

Ich schaue gerade im Krankenhaus Frauentausch.
Das ist ja wie die Sache mit einem Verkehrsunfall: schrecklich, aber man kann nicht wegschauen.
Wenn der knackige Physiotherapeut gleich kommt schaue ich aber lieber ihn an ;)

 
6 Antworten:

Ich beneide dich gerade glühend...

Antwort von Malefizz am 29.10.2014, 9:44 Uhr

So einen knackigen Physiotherapeuten könnte ich auch gerade gut gebrauchen, mindestens für eine tolle Massage...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich beneide dich gerade glühend...

Antwort von Pebbie am 29.10.2014, 9:57 Uhr

Der hat mich nur auf der Motorschiene festgeschnallt.
Zum Turnen muss ich gleich.
Eine Massage für den Rücken könnte ich auch gebrauchen, die ewige Rumliegerei sorgt für Rückenschmerzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich beneide dich gerade glühend...

Antwort von Pamo am 29.10.2014, 9:58 Uhr

Pebbie, warum bist du denn (schon wieder) im KH?

PS: Guck nicht so einen Schrott wie Frauentausch, ich glaube wirklich dass das Schäden anrichtet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich beneide dich gerade glühend...

Antwort von Pebbie am 29.10.2014, 10:09 Uhr

Ich habe den 2. Austausch meiner Knie-Prothese hinter mir. Als Komplikation habe ich seit der 1.Tep Arthrofibrose. Kurz erklärt ist das eine vermehrte Narbenbildung, was natürlich im Knie zu Problemen führt. Jetzt habe ich eine Prothese bekommen die ohne die ganzen Bänder im Knie auskommt. Weniger was vernarben kann, bessere Prognose. Bislang sieht es auch sehr gut aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich beneide dich gerade glühend...

Antwort von Pamo am 29.10.2014, 10:18 Uhr

Dann drücke ich die Daumen, dass alles weiter gut läuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich beneide dich gerade glühend...

Antwort von Malefizz am 29.10.2014, 10:26 Uhr

Auch von mir die besten Wünsche zu einem raschen, und hoffentlich komplikationslosen Genesungsprozess!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.