Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HappyFamily2008 am 19.10.2014, 14:03 Uhr

Ich habe ein Marienkäfer Invasion auf meinem Balkon

Das hatt ich noch nie. Hier mal ein kleiner ausschnitt.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Ich habe ein Marienkäfer Invasion auf meinem Balkon

Antwort von yartina am 19.10.2014, 14:14 Uhr

Wow, das sind viele.
Als ich das Bild sah fiel mir ein,wir hatten das hier auch mal.
So vor 2-3 Jahren.
So süß die Tierchen sind, aber das war dann schon etwas eklig wenn da so 20, 30 Marienkäfer rumfliegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe ein Marienkäfer Invasion auf meinem Balkon

Antwort von HappyFamily2008 am 19.10.2014, 14:20 Uhr

Hatte eben die Markise runtergemacht, da waren auf einem haufen so etwa 15-20 Tiere auf einem Haufen. Musste jetzt meine Wäsche reinholen und die Tür zu machen und da bei dem tollen Wetter .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe ein Marienkäfer Invasion auf meinem Balkon

Antwort von @KER am 19.10.2014, 14:20 Uhr

Oh wie schön.
Da ist doch nichts ekliges dran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @KER

Antwort von HappyFamily2008 am 19.10.2014, 14:34 Uhr

Es sind diese asiatischen und ich finde sie eklig auch wenn davon keiner was von eklig geschrieben hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @KER

Antwort von PaulaJo am 19.10.2014, 14:37 Uhr

Du Rassist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @KER

Antwort von HappyFamily2008 am 19.10.2014, 14:39 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe ein Marienkäfer Invasion auf meinem Balkon

Antwort von Sodapop am 19.10.2014, 14:47 Uhr

Dann wirst Du wohl keine Probleme mit Blattläusen haben

Im Herbst suchen sich Marienkäfer Übernachtungsplätze. In der Markise ist es allerdings doof, da Du diese dann nun nicht benutzen kannst.

Von daher würde ich sie, solange es jetzt noch warm ist, vorsichtig entrollen, damit sich die Käferchen eine bessere Ecke suchen.

Grüße
Sodapop

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe ein Marienkäfer Invasion auf meinem Balkon

Antwort von HappyFamily2008 am 19.10.2014, 15:15 Uhr

Ja hab die Markise aufgemacht. Können doch zum Nachbarbalkon ziehen, da wohnt keiner .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.