Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pebbie  am 26.05.2016, 17:29 Uhr

Ich freue mich

Morgen geht es zum Konzert zu Queen und Adam Lambert. Meine Kids kommen mit, und als Ersatz für meinen Mann der sich ja das Bein gebrochen hat und nicht mitkommt, nehmen wir meinen Vater mit.
Ich werde mich zwar heftig mit Schmerzmitteln dopen müssen um in die Oberränge des Stadions zu kommen, aber ich muss einfach mal raus kommen, was anderes sehen und Spass haben.

 
1 Antwort:

Re: Ich freue mich

Antwort von LoveMum am 26.05.2016, 18:11 Uhr

Als absoluter Queen-Fan bin ich neidisch :-)

Viel Spaß!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.