Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kaathii am 27.02.2015, 15:30 Uhr

ich finde das Kleid soooo putzig

Hab ich am Mittwoch beim h&m gefunden.....ich finde es einfach süß.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
32 Antworten:

Re: ich finde das Kleid soooo putzig

Antwort von LöwenMama10und14 am 27.02.2015, 15:31 Uhr

freut mich dass es dir gefällt

ich hätts nicht gekauft- finds nicht schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich finde das Kleid soooo putzig

Antwort von Pupsliese am 27.02.2015, 15:32 Uhr

Gibt wesentlich schönere

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich finde das Kleid soooo putzig

Antwort von mf4 am 27.02.2015, 15:35 Uhr

ja es ist süß aber so dünn, dass ich es eher im Sommer ohne Pulli anziehen würde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich finde das Kleid soooo putzig

Antwort von vieremami am 27.02.2015, 15:38 Uhr

Ich finde es auch süß. Würde meiner Kleinen auch gefallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Giftspritze Kerstin...

Antwort von Malefizz am 27.02.2015, 15:39 Uhr

Es gibt auch wesentlich normalere Userinnen als dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich finde das Kleid soooo putzig

Antwort von Malefizz am 27.02.2015, 15:40 Uhr

Es ist auch süß! Hasen sind ja eh gerade überall "in"...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich finde das Kleid soooo putzig

Antwort von kaathii am 27.02.2015, 15:40 Uhr

Ist eigentlich auch für den Sommer gedacht.

aber mit longshirt und Strumpfhose sieht es auch süß aus, deswegen zieht sie es heute auf einem familiengeburtstag an :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich finde das Kleid soooo putzig

Antwort von kaathii am 27.02.2015, 15:41 Uhr

Woran das wohl liegen mag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich finde das Kleid soooo putzig

Antwort von Isa2012 am 27.02.2015, 15:42 Uhr

Es ist ganz niedlich ja aber weißt du was ich so schade finde? Dass mittlerweile die Kleidung für Kleinkinder schon so auf jugendlich und modern gemacht wird.
Diese schönen bunten Kinderfarben und Schnitte von früher finde ich viel schöner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich finde das Kleid soooo putzig

Antwort von Malefizz am 27.02.2015, 15:43 Uhr

In dem Alter habe ich oft kleine Mädchen in Kleidchen ÜBER allem möglichen drüber gesehen: Kombination von Thermoleggings oder Jeans und Langarmshirt plus Kleidchen waren in unserem Kindergarten gang und gebe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich finde das Kleid soooo putzig

Antwort von zwergchen31 am 27.02.2015, 15:43 Uhr

Ach komm. Angefressen, weil keine auf die Spanien Story anspringt.

Geh bloß, gibt wesentlich nettere Userinnen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich finde das Kleid soooo putzig

Antwort von kaathii am 27.02.2015, 15:48 Uhr

Ok mit Jeans drunter ist echt fies....am besten noch globige winterstiefel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich finde das Kleid soooo putzig

Antwort von kaathii am 27.02.2015, 15:49 Uhr

Naja die kindermode geht halt mit der mode

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh das sollte zu isa

Antwort von kaathii am 27.02.2015, 15:54 Uhr

Ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich finde das Kleid soooo putzig

Antwort von Malefizz am 27.02.2015, 16:00 Uhr

Wähle deine Schlachten mit Bedacht, sagte meine Oma schon...
Was willst du denn machen, wenn deine Prinzessin morgens einen Tobsuchtsanfall vom Feinsten kriegen sollte, weil es partout DAS Kleid sein soll?

Lass sie, davon geht die Welt nicht unter - und DU läufst ja nicht so rum, sondern SIE. Abgesehen davon: über Geschmack lässt sich schlecht streiten, und ich fände es wichtiger, einem Kind in diesen Punkt Selbstbestimmung einzuräumen. Die Jeans sind halt der Kompromiss, den das Kind eingeht, weil es nur mit Strumpfhose und Kleid wohl zu kalt gewesen wäre...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich finde das Kleid soooo putzig

Antwort von Malefizz am 27.02.2015, 16:02 Uhr

Hmm, ich finde, es sieht nach festlichem Kleid aus, und nicht für den normalen Alltag gedacht. Da geht IMHO sowas schon...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich finde das Kleid soooo putzig

Antwort von dana2228 am 27.02.2015, 16:09 Uhr

Da bin ich deiner Meinung!
Was meine Prinzessin manchmal anzieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich finde das Kleid soooo putzig

Antwort von dana2228 am 27.02.2015, 16:10 Uhr

Würde meiner auch gefallen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich finde das Kleid soooo putzig

Antwort von nilo1988 am 27.02.2015, 16:17 Uhr

Ich finde es ehrlich gesagt weder süß noch putzig. (Also das Kleid.) Ganz im Gegenteil, das Hasenmuster finde ich "grottig" um es nett auszudrücken. Und ich bin eigentlich (jaja, mit eigentlich fängt immer eine Lüge an) für dezente Farben zu haben... aber bei Kindern mag ich es eher kräftig, bunt "gute Laune mäßig". Auch beim Muster. (Wobei mir im Moment bei Eulen das Kotz*** -ich schreib es wegen einer gewissen Userin nicht aus- kommt. Dieser Trend wurde und wird mir zu Extrem, da man es überall sieht.)

Aber solange es deiner Tochter gefällt, ist alles tutti.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich finde das Kleid soooo putzig

Antwort von TheTruth am 27.02.2015, 16:17 Uhr

Es sieht aus wie ein Kinderkleidchen. Man kann natürlich seinem Kind auch die ewig langweiligen schwarzen, grauen, rosa Kleidchen anziehen oder sich eine biedere Landhausküche mit Messinggriffen an die Wand klatschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich finde das auch schön :-)

Antwort von RoteRose am 27.02.2015, 16:19 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich finde das Kleid soooo putzig

Antwort von @ntje am 27.02.2015, 16:34 Uhr

Weisst Du wie meine Kueche aussieht? Beige! Mit braunen und olivfarbenen Streifen drauf! Ich hoffe ich tu Dir jetzt leid. Da waere jede Landhauskueche mit Messinggriffen ein grosser Vortschritt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Eine Küche von Küchen-Quelle

Antwort von TheTruth am 27.02.2015, 16:45 Uhr

Ist sicher kein Vortschritt, aber auch kein Fortschritt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich finde das Kleid soooo putzig

Antwort von Isa2012 am 27.02.2015, 16:46 Uhr

Ja,schade.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich finde das Kleid soooo putzig

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 27.02.2015, 16:52 Uhr

Streichen?
Klebefolie für die Schränke?

Selbst ist die Frau.
Kann doch keiner was für deine Küche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich finde das Kleid soooo putzig

Antwort von nest118 am 27.02.2015, 17:00 Uhr

Ich mag das Muster nicht, aber schön, wenn es euch gefällt.
Wäre ja blöd, wenn alle den gleichen Geschmack hätten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Küche von Küchen-Quelle

Antwort von @ntje am 27.02.2015, 17:00 Uhr

Siehste, dachte ich mir doch, dass das Wort irgendwie komisch aussieht. Aber ein Fortschritt waere das schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich finde das Kleid soooo putzig

Antwort von @ntje am 27.02.2015, 17:03 Uhr

Ist so eine Plastikbeschichtung, ich denke streichen oder ueberkleben saehe ziemlich seltsam aus. An neue Fronten dachte ich schon, aber eigentlich kam immer was dazwischen, so finanziell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich finde das Kleid soooo putzig

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 27.02.2015, 17:08 Uhr

Ich meine die Wände streichen.

Das mit dem bekleben haben wir schon mal bei einer Freundin gemacht.
Sah super aus!
War auch nicht teuer.
Die hatte auch nicht so richtig Geld für was Neues.
Nach 3 Jahren hat es allerdings gebrannt und sie ist in eine Wohnung mit toller EBK gezogen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich finde das Kleid soooo putzig

Antwort von @ntje am 27.02.2015, 17:13 Uhr

Das mit dem Abbrennen denk ich mir bei der Kueche auch zwischendurch. Wenn man mal wieder so genauer hinschaut. Aber waren das spezielle Klebefolien oder diese Standarddinger aus dem Baumakt? Ich meine mich zu erinnern das die bei meinen Eltern immer echt sch.... aussah. So mit Falten und Luftblasen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich finde das Kleid soooo putzig

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 27.02.2015, 17:19 Uhr

Das war spezielle Möbelfolie.
Aus dem Internet bestellt.
Und bei Youtube gibt es Anleitungen dafür.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

erinnert an bettwaesche

Antwort von 32+4 am 27.02.2015, 18:29 Uhr

Zu viele haeschen und dann auch noch in unterschiedliche richtungen.


Manchmal ist weniger dann doch mehr...finde ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.