Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sistabistda am 07.12.2016, 18:30 Uhr

ich denk ich muss mich

Schonmal verabschieden hier. Morgen sagt komissarin fizzi bestimmt der Redaktion bescheid. Macht es gut leute und ich hab manche tage echt tränen gelacht wie manche hier auf jeden scheiss reagieren. Ich hoffe der nächste "troll" lässt nicht zu lang auf sich warten. Damit es hier mal wieder was zu lachen gibt. Ansonsten liesst man ja nur wer kocht was oder die supermumis die ihren kindern nichtmal ein fruchtzwerg ,milchnitte, mal ein glas cola/fanta,essen/trinken lassen oder aber die sache mit dem tv. Kein kind der suppermütter guckt jeh fern weil in der zeit ja gebacken,Musikunterricht ec.pp stattfindet. Lasst eure kinder mal wieder kinder sein. Und an die die denken sie machen was falsch weil das baby mit zwei monaten noch nicht durchschläft: die zeit geht vorbei und es ist normal. Entweder mit paar monaten oder aber nach pasr jahren.so tschau

 
4 Antworten:

Re: ich denk ich muss mich

Antwort von PaulaJo am 07.12.2016, 18:36 Uhr

Tschöhö *wink*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich denk ich muss mich

Antwort von Malefizz am 07.12.2016, 18:44 Uhr

Ich hab hier schon seit Ewigkeiten keine Trollnicks mehr gemeldet. Hat doch eh keinen Sinn. Ihr nehmt euch einfach einen neuen Nick, und schwups geht die geistige Gülle von euch weiter...

Die Sperrung hat TinkaInes also nicht mir zu verdanken, und falls du morgen wirklich gesperrt sein solltest, dann nicht wegen mir. Wie auch immer: heul leise, Chantalle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Witzfigur

Antwort von mf4 am 07.12.2016, 19:22 Uhr

peinlicher geht`s wohl kaum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kinder gab es erst ab Mitte 20. Jahrhundert?

Antwort von Littlecreek am 07.12.2016, 20:38 Uhr

Ist das evolutionsbedingt?
Da Kinder offensichtlich nur Kind sein können mit TV....
Oder meintest du das nur für deine Realität?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.