Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anny am 08.02.2016, 19:09 Uhr

Ich danke euch!!!

Hatte gerade nen richtigen Depri-Schub
Allein, vermisse meine Kinder, Partner, Haustiere.... Alles doof hier!
DANN schau ich hier rein und .... Lachflash!!! Danke!
Ich hab doch beim ersten Post von der schon geschrieben dass muss ein Fetisch sein! Anders für mich nicht zu erklären!!!

Lg. Anny (Alias das Sams)

 
5 Antworten:

Re: Ich danke euch!!!

Antwort von omagina am 08.02.2016, 19:14 Uhr

dann dem annysams mal noch gute besserung rüberschicke....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke, ich kann ganz viele

Antwort von Anny am 08.02.2016, 19:17 Uhr

Wünsche erfüllen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich kann Dir sagen, was ich mir NICHT wünsche...

Antwort von DantesEi am 08.02.2016, 19:26 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DantesEi

Antwort von Anny am 08.02.2016, 19:29 Uhr

Dann mal raus damit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sams

Antwort von DantesEi am 08.02.2016, 19:35 Uhr

Deine Punkte stehen auch ganz weit oben ....haha. Nee ersthaft: gute Besserung!

Wenn man so den heutigen Tag hier quer liest, ist da einfach ganz viel davon dabei...
So nen SG kann man notfalls auch aus Frischhaltefolie machen. Einfach vieloft umwickeln, vorne vorsichtig etwas ausschneiden und schon ist die Hygiene geregelt. Wenn man weiter hoch wickelt, verdeckt es auch den Bierbauch. Sexy kompletti.

Dann wünsche ich mir keinen Sturm.

Ich bin momentan zu großen Teilen Strohmutti. Ein paar der Kinder besuchen Oma. Insofern verstehe ich Dich. Haushalt für heute erledigt (fertig wird man mit so vielen Kindern ja nie- also Tagesziel erfüllt *lach*). Kind klein ist im Bett.
Essen dank Toffifee fällt aus ...

Was wünschst Du Dir NICHT?

Die anderen sind alle ohne Ansteckung? Auch die Sanitäter und so müssen ja das AB nehmen, oder? Alle, die Du potientiell angesteckt haben könntest als Kontaktperson.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.