Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Patti1977  am 20.04.2015, 13:16 Uhr

ich bin so aufgeregt

Morgen ist die Aufarbeitung meines Fahrrades, welches ivh mir mit 16 gekauft habe, fertig. Freu mich obwohl die Oberschenkel vom Ausflug von gestern noch sehr schmerzen.

 
3 Antworten:

Re: ich bin so aufgeregt

Antwort von Pamo am 20.04.2015, 13:22 Uhr

Morgen fängt das Fahrradtraining meiner Brut an der Schule an. Sie ist sehr gespannt.

So ein altes Rad kann einem sehr nah stehen - wie ein geliebtes Auto. Viel Spaß und behandele es weiter pfleglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin so aufgeregt

Antwort von Steffi528 am 20.04.2015, 13:27 Uhr

Ich brauch noch ein Zweitfahrrad, das ich mit in den Yachtclub (hihi) nehmen kann, da ich da ja auch radeln möchte. Jedesmal das Hauptrad mit auf das Auto zu packen ist zu blöd. Dafür benötige ich aber nichts dolles, ist ja eh alles eben dort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin so aufgeregt

Antwort von und am 20.04.2015, 13:54 Uhr

Mir tut nach dem Fahrradfahren immer der Arsch weh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.