Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanessa19 am 25.08.2015, 16:38 Uhr

Ich bin mir unsicher:-/

Hallo, ich hatte am 15.08 und am 23.08 ungeschützes geschlechtsverkehr. Jetzt bin ich mir unsicher ob ich schwanger bin oder nicht. Ich habe am 24.08 die pille danach genommen. Meine letzte Periode hatte ich am ungefähr am 03.08 und die nächste soll nach dem kalender nächste woche also am 03.9 kommen. Bei mir ist es aber so das sich die periode ab und zu verspätet oder früher kommt. Ich weiß jetzt nicht ob ich schwanger sein kann oder ob ich einen schwangerschaftstest schon machen soll. Wäre nett wenn sie mir einen rat geben könnten. Vielen dank :)

 
8 Antworten:

Re: Ich bin mir unsicher:-/

Antwort von ösitina am 25.08.2015, 16:43 Uhr

Vor dem 3.9 brauchst du keinen Test machen, schwanger sein könntest du eventuell falls du den ES relativ genau hattest, aber abwarten mußt du leider noch ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin mir unsicher:-/

Antwort von luna8 am 25.08.2015, 16:47 Uhr

Ich würde bis zum 3-5.9. Warten und danach mal testen.

Möchtest du denn schwanger werden? Eher nicht, wenn du die Pille danach nimmst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin mir unsicher:-/

Antwort von wolke76 am 25.08.2015, 16:48 Uhr

Es kann niemand hier wissen. Mach nächste Woche einen SST!

Erlaube mirdie Frage, warum man nicht verhütet, wenn man kein Kind will?! Und dann auch gleich zweimal?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin mir unsicher:-/

Antwort von Vanessa19 am 25.08.2015, 17:07 Uhr

Geplant ist es nicht, weil ich gerade meine ausbildung mache.. Es wäre mir lieber wenn es nach 1-2 Jahren passieren würde
Ich warte einfach mal ab vielen dank für die antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin mir unsicher:-/

Antwort von Vanessa19 am 25.08.2015, 17:09 Uhr

Es war eher ein petting als ein geschlechtsverkehr aber ich habe im internet gelesen das man auch bei einem petting schwanger werden kann.. Das habe ich davor nicht gewusst ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin mir unsicher:-/

Antwort von Vanessa19 am 25.08.2015, 17:10 Uhr

Ok vielen Dank für die Antwort:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin mir unsicher:-/

Antwort von Fredda am 25.08.2015, 17:34 Uhr

Erklär bitte mal, wie. Und warum du die Pille danach nicht an dem Termin genommen hast, der dichter am Eisprung war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin mir unsicher:-/

Antwort von wolke76 am 25.08.2015, 17:50 Uhr

Du klingst sehr unerfahren, das ist nicht böse gemeint. Bitte informiere dich gründlich über alle (Un)Möglichkeiten, die Sex und was dazugehört mit sich bringt. Und dein Partner sollte das auch tun.

Du bist mit einem Jungen? resp. Mann aktiv, weißt aber nicht annähernd Bescheid... Das ist verantwortungslos dir selbst und ggf einem ungewollten Kind gegenüber. Du willst die Ausbildung erfolgreich abschließen, Fuß im Leben fassen und momentan passt offensichtlich kein Kind zu deinen Plänen. Also bitte geh zum Frauenarzt, lass dich beraten und Sorge für eine ordentliche Verhütung. Da sollte der Partner natürlich einbezogen werden, denn er "macht ja mit" .

Solltest du jetzt tatsächlich schwanger sein, wirst du freilich andere Wege gehen müssen. Aber nun warte erstmal ab!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.