Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kristel 1705 am 04.12.2016, 20:33 Uhr

Ich bin hier gerade irgendwie fasziniert..

Hab mich hier doch schon oft beklagt das mein kleiner mit 10 Monaten immer noch nicht richtig schläft. Er wacht immer auf schreit wie am Spieß oder turnt die halbe Nacht durch die Gegend.
Gestern war eine Bekannte da mit weiß nicht wie ich das sagen soll einem Pendel bzw Stab der schwingt. Sie hat die schlechte Energie aus seinem Zimmer entfernt. In ihm war auch etwas schlechte Energie. Ich hab ihr erzählt das seine Geburt auch nicht toll war und sie hat ihm den Geburtsschock so nannte sie es und von schlafangst befreit. Also ich glaub ja bisl an sowas aber so richtig bei ihm hmmm.
Die Nacht war schon ruhiger und so und lang wie er heut mittagschlaf gemacht hat und so entspannt das zu Bett gehn heut war war es noch nie! Also ich hoffe das die Nacht auch so ruhig wird. Aber ich bin jetzt schon positiv angetan.

 
10 Antworten:

Re: Ich bin hier gerade irgendwie fasziniert..

Antwort von Blüte am 04.12.2016, 20:49 Uhr

aha....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin hier gerade irgendwie fasziniert..

Antwort von Kristel 1705 am 04.12.2016, 20:53 Uhr

Wenns dich nicht interessiert dann lass es doch.
Dachte vielleicht hat das auch schon mal einer von euch machen lassen.
Oder kennt sich damit vielleicht sogar aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin hier gerade irgendwie fasziniert..

Antwort von pfaeffi am 04.12.2016, 20:57 Uhr

Ich glaub schon, dass das funktioniert. Das nennt man den Placebo-Effekt. Du erwartest eine Besserung, bist relaxter und strahlst die entspannte Stimmung auf die Situation aus. Dein Kind spürt das und wird ruhiger. Deshalb funktionierts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin hier gerade irgendwie fasziniert..

Antwort von Himbeere90 am 04.12.2016, 20:58 Uhr

Naja. Und wenn es allein deshalb funktionieren, ist es doch schön für sie! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin hier gerade irgendwie fasziniert..

Antwort von Himbeere90 am 04.12.2016, 20:58 Uhr

Naja. Und wenn es allein deshalb funktionieren, ist es doch schön für sie! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin hier gerade irgendwie fasziniert..

Antwort von Steffi528 am 04.12.2016, 21:02 Uhr

Wer heilt, hat recht, zumindest dann, wenn niemand zu Schaden kommt und es nur "üblich" kostet.
Und wenn die AP darauf anspricht, so what, ist doch toll, solange der oder die Heilerin dann auch weiß, wann ihre Grenzen erreicht sind und die Vorstellung an eine Arzt erfolgen sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin hier gerade irgendwie fasziniert..

Antwort von Kristel 1705 am 04.12.2016, 21:03 Uhr

Okaaayy??!! Naja wenns funktioniert soll es mir wurst sein wie es geht .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin hier gerade irgendwie fasziniert..

Antwort von Kristel 1705 am 04.12.2016, 21:07 Uhr

Also ich weiß jetzt nicht ob sie unbedingt ne Heilerin ist. Sie hat auch nichts gekostet wie gesagt war ne Bekannte. Sie hat geschaut ob ne Wasserader durchs Zimmer läuft wie ich am besten das Bett stellen soll und die Energien gemessen und schlechte entfernt. Ich fand es nen versuch wert kommt ja keiner damit zu schaden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin hier gerade irgendwie fasziniert..

Antwort von Steffi528 am 04.12.2016, 21:29 Uhr

Ich würde eine Heilerin immer bezahlen, und wenn es eine Packung Merci ist ;-)

Vorsichtshalber...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin hier gerade irgendwie fasziniert..

Antwort von Kristel 1705 am 04.12.2016, 21:50 Uhr

Der küss ich sogar die Füße wenns funktioniert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.