Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von glüchsmami2013 am 28.10.2014, 10:34 Uhr

Ich Liebe dieses Foto

;-)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
43 Antworten:

Re: Ich Liebe dieses Foto

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 28.10.2014, 10:35 Uhr

Schade, dass da nicht ALLE deine Kinder drauf sind... Darum finde ICH das dämlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das_echte_zwergchen84

Antwort von glüchsmami2013 am 28.10.2014, 10:38 Uhr

Natürlich fotos wo alle drauf sind aber die darf ich nicht öffentlcih stellen!"! deswegen das bild jetzt hochgeladen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das_echte_zwergchen84

Antwort von magicduck am 28.10.2014, 10:40 Uhr

Ich hätte kein einziges Bild gemacht wo nicht alle meine Kinder mit drauf wären....muss man nicht verstehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das_echte_zwergchen84

Antwort von Patti1977 am 28.10.2014, 10:40 Uhr

Ihr macht extra Bilder fürs hochladen? Das ist dämlich. ZeigeFreude ohne Ende...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das_echte_zwergchen84

Antwort von glüchsmami2013 am 28.10.2014, 10:44 Uhr

Die bilder haben wir danach gemacht da ist tim geschlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jan der weihnachtsmann

Antwort von glüchsmami2013 am 28.10.2014, 10:45 Uhr

;-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der arme Jan

Antwort von RoteRose am 28.10.2014, 10:54 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jan der weihnachtsmann

Antwort von Patti1977 am 28.10.2014, 11:06 Uhr

Glückliches Kind...

Warum machst Foto ohne baby, nur zum zeigen. Das ist bescheuert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das_echte_zwergchen84

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 28.10.2014, 11:07 Uhr

Dann zeig das doch nicht immer und immer wieder. Meine Güte nochmal, irgendwann googelt DEIN Kind mal und dann stösst er auf Bilder... SEINER Fammilie und ER ist nicht drauf. Weißt du eigentlich, dass es, wenn er im Teenie Alter ist, sehr verletzt? Nee, darüber machste dir keinen Kopf, hauptsache einen auf "Heile Familie" machen und die beiden anderen noch zur Schau stellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Liebe dieses Foto

Antwort von +sumsebiene+ am 28.10.2014, 11:11 Uhr

Ich hätte mich geweigert auch nur ein einziges Foto ohne alle meine Kinder machen zu lassen. .entweder alle. .sonst keiner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jan der weihnachtsmann

Antwort von Jana287 am 28.10.2014, 11:11 Uhr

Schrecklich das ist doch fürchterlich gestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Liebe dieses Foto

Antwort von Olis Mama am 28.10.2014, 11:12 Uhr

Habe das jetzt nur so am Rande mitgekriegt,du hast 3 Kinder,aber nur 2 dürfen mit zum Shooting?Finde ich merkwürdig.
Ich könnte mich nicht über ein Foto freuen,wo nicht alle Kinder drauf sind.

Meine Tochter kann nie mit auf gemeinsame Fotos,weil sie nicht mehr da ist...selbst die Familienfotos,die wir so machen,sind also nicht komplett und ich kann mich nicht 100% drüber freuen.Deswegen gibt es bei uns auch so wenige davon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jana287, eben

Antwort von RoteRose am 28.10.2014, 11:21 Uhr

und ich verkleide bestimmt nicht mein Kind extra für ein Fotoshooting.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jana287, eben

Antwort von Kira75 am 28.10.2014, 11:27 Uhr

er hat nur eine Mütze auf und steht in Schuhen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Liebe dieses Foto

Antwort von Pebbie am 28.10.2014, 11:27 Uhr

Ich bekomme bei 3 verschiedenen Karomustern Augenflimmern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jana287, eben

Antwort von Malefizz am 28.10.2014, 11:29 Uhr

Nee, du schmierst ihm lieber Gel in lange Haare und wunderst dich dann über den leicht schmuddeligen Look...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Liebe dieses Foto

Antwort von Jana287 am 28.10.2014, 11:38 Uhr

Haha stimmt, da kannste noch froh sein, dass es nicht farbig ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Liebe dieses Foto

Antwort von Malefizz am 28.10.2014, 11:40 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du kannst es echt nicht lassen, oder?!

Antwort von Kater Keks am 28.10.2014, 11:40 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Liebe dieses Foto

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 28.10.2014, 11:43 Uhr

Der Jüngste hat einen anderen Vater. Deshalb darf sie das nicht öffentlich stellen. Boah, aber dann lass ich das ganz! Nein, des Froilein muss ja zeigen was für eine glüchliche Familie sie sind *brech*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jana287, eben

Antwort von PaulaJo am 28.10.2014, 11:44 Uhr

Boah Frau.....du hast doch echt den Knall nicht gehört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Liebe dieses Foto

Antwort von Olis Mama am 28.10.2014, 11:45 Uhr

Das ist echt .
Und wie jetzt,der JÜNGSTE hat einen anderen Vater?Wer ist dann der Mann auf dem Bild?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Liebe dieses Foto

Antwort von Mutti69 am 28.10.2014, 11:46 Uhr

Die Fotos sind schön...auch wenn es sehr, sehr schade ist, dass man Fotos EXTRA ohne 3. Kind macht, NUR zum zur Schau stellen im Netz.

Immerhin sind die Bilder schöner wie die schrecklichen, fast obszönen Bilder von Zoe mit Hähnchenkeule im Mund...
Ich merke schon, du hast wieder mehr Zeit? Zeit die du gewillt bist, UNS zu widmen?!

Welch Glüch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Liebe dieses Foto

Antwort von ösitina am 28.10.2014, 11:48 Uhr

stimmt, die fotos sind tatsächlich schön, und die eltern können sogar drauf lachen
und auch ich finde es schade, dass ds kleinste kind nicht mit drauf ist, so würde ich meine nicht fotografieren lassen...

aber naja, ist halt bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Liebe dieses Foto

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 28.10.2014, 11:51 Uhr

Der Jüngste ist erst ein paar Monate alt und NICHT mit auf dem Bild. Auf dem Bild sind die beiden Großen mit ihrer Mama und ihrem Papa zu sehen. Der Jüngste entstand wohl bei einem Seitensprung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Liebe dieses Foto

Antwort von Malefizz am 28.10.2014, 11:56 Uhr

Ich erinnere mich noch an ganz andere Fotos mit ihrer Tochter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Liebe dieses Foto

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 28.10.2014, 11:57 Uhr

Bis auf das Verkleiden, aber das ist auch jedem selber überlassen. Mein Ding ist so etwas eher nicht.

Und ja, das sie extra ein Bild ohne den Kleinen macht um es hier Zur Schau stellen zu können finde ich arg bitter... Armes Kind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Liebe dieses Foto

Antwort von Mutti69 am 28.10.2014, 11:57 Uhr

Pssssssst.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Liebe dieses Foto

Antwort von ösitina am 28.10.2014, 12:00 Uhr

ja, das verkleiden wäre auch nicht so meins, aber soll jeder machen wie er will...

ich hoffe mal nicht dass sie die bilder extra für hier machen ließ??

wobei sich mir der sinn nicht entschließt überhaupt ein kind wegzulassen..

ok, dass man kinder einzeln fotografiert verstehe ich noch aber zwei von dreien nur??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Liebe dieses Foto

Antwort von Olis Mama am 28.10.2014, 12:01 Uhr

Aha.Will der Mann nicht,dass das Baby mit drauf ist,oder der Vater von dem Baby?
Wenn der Mann es nicht wollen würde,wäre das ja eine komplette Ausgrenzung...das arme Baby!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Liebe dieses Foto

Antwort von ösitina am 28.10.2014, 12:02 Uhr

nein, siehat einen intelligenteren seitensprung als ihren mann, der möchte nicht dass fotos hier veröffentlicht werden..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Liebe dieses Foto

Antwort von Olis Mama am 28.10.2014, 12:05 Uhr

Na GsD!
Also (fast) alles tutti...wenn wenigstens der Mann das Kind annimmt und der leibliche Papa aufpasst.
Trotzdem würde ich nie ein Kind weglassen,nur um das Foto veröffentlichen zu können und dass da der Mann mitspielt...suspekt alles!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Liebe dieses Foto

Antwort von ösitina am 28.10.2014, 12:07 Uhr

nicht suspekt...Bianca halt...

und was bei ihr stimmt oder nicht weiß nur sie selber...glauben tue ich ihr sowieso 99,9% von dem was sie hier schreibt nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Liebe dieses Foto

Antwort von Olis Mama am 28.10.2014, 12:12 Uhr

Aha.Also so Werner-Kerstin-Patrik-Rüdiger-Style?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Liebe dieses Foto

Antwort von ösitina am 28.10.2014, 12:14 Uhr

ja, so in etwa, eine ganz verlogene userin, nur dass sie meistens unter ihrem nick rumlügt..

habe noch diverse pn von ihr wo sie rumlog, und nachher dreist behauptete sie wäre das nicht gewesen da hätten sich andere in ihrem namen eingeloggt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Liebe dieses Foto

Antwort von Olis Mama am 28.10.2014, 12:18 Uhr

Gut zu wissen,dann kann man ihre Posts ja überlesen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Liebe dieses Foto

Antwort von ösitina am 28.10.2014, 12:19 Uhr

ich würde dazu tendieren ja, oder lesen kopf schütteln und wieder vergessen...

ich glaube nämlich nicht daran dass menschen sich ändern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das_echte_zwergchen84

Antwort von MamaimDienst am 28.10.2014, 12:47 Uhr

Wieso schreibst du hier so etwas?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Liebe dieses Foto

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 28.10.2014, 13:05 Uhr

Baby hat angeblich geschlafen. Ich hätte dann die ganze Aktion gelassen. Entweder alle oder keiner.

Weshalb ich ihr entweder zutraue, dass Kind drei gar nicht drauf ist und sie hier was anderes schreibt oder sie wirklich ein Foto haben wollte, dass sie im Netz präsentieren kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das_echte_zwergchen84

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 28.10.2014, 13:08 Uhr

Weil's stimmt, geh nachlesen... Gestern Abend hat sie es lang und breit hier breitgetreten... Also sollte der Thread sehr leicht zu finden sein... Boah und nun geh Schuhe shoppen oder spiel mit deiner "Tochter"...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Liebe dieses Foto

Antwort von ösitina am 28.10.2014, 13:10 Uhr

ja, sehe es wie du...

ansonsten, wir wissen ja woher es kommt, also wer weiß was daran stimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das_echte_zwergchen84

Antwort von MamaimDienst am 28.10.2014, 13:50 Uhr

Ich habe nachgelesen und nichts dergleichen gefunden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das_echte_zwergchen84

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 28.10.2014, 14:12 Uhr

Nicht genau gelesen, was? Im Gegensatz zu dir weiß ich genau, was ich schreibe, wernerleinchen...

http://www.rund-ums-baby.de/forum/Wir-hatten-foto-shooting_4806566.htm

Und

http://www.rund-ums-baby.de/forum/Swiss-mom_4806577.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.