Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kaathii am 21.01.2015, 10:35 Uhr

huhu

Ich habe euch doch erzählt das mir die 2 letzteren Backenzähne gezogen wurden, jeweils links und rechts.

das War vor ca. 2 Wochen. ......völlig verblüfft stellte ich güber abend fest, das ein neuer zahn durchkommt wird dann wohl ein Weisheitszahn sein der unter dem anderen Zahn geschlummert hat.

dadurch das ich ohne hin völlig krank bin, und ich auf dem ganzen Schädel einen Druck habe, und jetzt der Druck vom zahn noch dazu kommt....bin ich gerade eher weniger uber den neuen zahn erfreut.


Andere sache..... Massage wenn man gliederschmerzen hat, hilft das?

 
10 Antworten:

Re: huhu

Antwort von Tweety2014 am 21.01.2015, 10:39 Uhr

Ab in die badewanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu

Antwort von kaathii am 21.01.2015, 10:43 Uhr

Ja das mache ich jeden abend....seit 2 Tagen inkl. Erkältungbad.

Ich schmier mich mit wick vapo rup ( wird das so geschrieben? ) ein......lutsche dorithricin tabletten. ....trinke Aspirin komplex, nehme ibu gegen die Kopfweh und trinke den ganzen tag Tee mit Honig.

Ich tu schon alles, aber irgendwie wills mir net besser gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu

Antwort von vinosole am 21.01.2015, 10:43 Uhr

Bist du sicher dass es ein Zahn ist? Evtl könnte es auch noch ein Rest von der extrahierten Wurzel sein!

Ich würde Wärme der Massage bevorzugen!

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu

Antwort von kaathii am 21.01.2015, 10:46 Uhr

An sowas habe ich jetzt gar nicht gedacht, ist das denn wahrscheinlicher?

Ich hatte nie Weisheitszähne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu

Antwort von Narni@ am 21.01.2015, 10:50 Uhr

Ich würde mal zum ZA gehen.Zum Hausarzt würde icj auch gehen, wenms gar nicht besser wird. Sonst vetschleppst du noch was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu

Antwort von sweetbelly am 21.01.2015, 10:52 Uhr

Lass das bitte vom zahnarzt klären was es ist. Bei mir ist beim zahnziehen mal ein stück wirzel abgebrochen und ist tage später rausgewachsen. War nicht schlimm, hat halt weh getan aber mit dentinox gehts. Ich denke aber, dass es besser wäre wenn der zahnarzt den rest rausholt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu

Antwort von kaathii am 21.01.2015, 10:54 Uhr

Ja dann werde ich das wohl mal machen, wenn ich fit bin.

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu

Antwort von vinosole am 21.01.2015, 10:56 Uhr

Das kommt sicher mal vor, je nach dem wie gekrümmt die Wurzeln sind. Aber normalerweise schaut sie der ZA den Zahn an wenn er draußen ist, insbesondere die Wurzelspitzen des Zahnes! Aber kann alles möglich sein. Der Wurzelrest schafft sich dann von alleine nach draußen.

Wenn du dir unsicher bist und es sich spitzig anfühlt, würde ich einfach mal anrufen. Wenn du keine Weisheitszähne hast, wird es vermutlich schon ein Rest sein, man hat ja nicht mehrere Backenzähne!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu

Antwort von luna8 am 21.01.2015, 11:10 Uhr

Ich kämpf auch seit Tagen mit ner fiesen Erkältung incl Heiserkeit und Halsschmerz ( kann nicht mal die Kinder anschrein ).

Massage wär jetzt nix für mich, obwohl oder weil mir Alles weh tut.

Schon mal warmes Bier vorm Schlafen gehn getrunken? Aber Achtung, eklig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu

Antwort von Little Miss Sunshine am 21.01.2015, 11:16 Uhr

Hat der ZA nicht geröntgt?
Da sieht man doch ob Weisheitszähne da sind...
Meine Tochter hat mal die letzten Backenzähne gezogen bekommen weil der Kiefer zu klein war. Die Weisheitszähne haben dann die Stelle von den gezogenen eingenommen.
Würde das aber nachschauen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.