Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engelchen123 am 22.04.2014, 10:56 Uhr

Hühnerbeine - wie lange kochen?

Hab sie noch nie gekocht für eine Suppe, habe sonst die übriggebliebenen, von den Pommes mit Hühnerbeinen, genommen. 20-30 min sicherlich kochen oder?

 
12 Antworten:

Re: Hühnerbeine - wie lange kochen?

Antwort von Patti1977 am 22.04.2014, 11:03 Uhr

Das war schon gegart und daraus Suppe? Hmmmm, bis brühe schmeckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Patti

Antwort von Engelchen123 am 22.04.2014, 11:05 Uhr

bis jetzt ging es immer gut, hab nach dem es gegart war, Fleisch abgefummelt und in den Topf geschmissen, was immer lecker, nur diesmal mach ich keine Pommes und Hühnerbeine, nur Suppe, aber die beine müssen ja gekocht werden, bevor ich das Fleisch abfummel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Patti

Antwort von RenateRichter am 22.04.2014, 11:07 Uhr

30-45 min (wenn die Beine sehr groß sind)reichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Renate Richter

Antwort von Engelchen123 am 22.04.2014, 11:08 Uhr

Also ein Topmodel war der Hahn nicht .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich würde die Beine kochen,

Antwort von hormoni am 22.04.2014, 11:09 Uhr

bis sie gar sind. Also etwa 1 h.

Dann das Fleisch abnehmen.

Meine Schwiegermutter kocht aus Hühnerbeinen immer eine Hühnersuppe, wenn sie auf dem Markt kein Suppenhuhn bekommt.

Schmeckt eigentlich immer.

LG

h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Renate Richter

Antwort von RenateRichter am 22.04.2014, 11:10 Uhr

wenn du mit einen spitzen Messer in die Schenkel stichst,dann merkst du ob sie weich sind.Das Messer geht dann leicht ins Fleisch rein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hormoni

Antwort von Engelchen123 am 22.04.2014, 11:12 Uhr

Ach so ein ganzes Suppenhuhn, wäre mir glaub auch zuviel. gut wenn ich sie portionsweise einfriere vielleicht, aber ich nehm immer so 2-3 Beine das reicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich muss hier ein Suppenhuhn nehmen

Antwort von hormoni am 22.04.2014, 11:16 Uhr

weil wir ja viele sind.

Wenn mal vom Fleisch was übrig bleibt, wird daraus Hühnerfrikassee gemacht. Ist aber selten der Fall :-)

LG und lasst es euch schmecken

h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss hier ein Suppenhuhn nehmen

Antwort von Engelchen123 am 22.04.2014, 11:21 Uhr

Danke, wir sind ja nur zu zweit =).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hühnerbeine - wie lange kochen?

Antwort von wolke76 am 22.04.2014, 13:54 Uhr

Bis sie gar sind?!!?!! Kommt darauf an, wie groß sie sind, wie alt die Hühner waren usw. Das merkst du schon. Aber unter einer halben Stunde ist ganz sicher zu wenig. Ich würde sie eine dreiviertel Stunde kochen und dann mal reinpieksen...

Du nimmst sonst die übriggebliebenen Brathähnchen-Beine für Suppe oder habe ich das falsch verstanden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hühnerbeine - wie lange kochen?

Antwort von Engelchen123 am 22.04.2014, 16:04 Uhr

genau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hühnerbeine - wie lange kochen?

Antwort von wolke76 am 22.04.2014, 17:35 Uhr

Sorry, wenn ich nochmal frage...

Du nimmst das gebratene Huhn - aber das kannste doch dann nicht mehr kochen, weil es schon durch ist. Somit bekommst du doch keine Brühe für die Suppe oder?

Ich frage (so dusslig), weil ich das echt nicht kenne, gern aber dazulerne. Vielleicht mach ich das dann auch mal so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.