Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rollmops79 am 21.11.2014, 21:22 Uhr

Hörsturz

Hatte einer von euch schon mal einen Hörsturz. Wurde der behandelt, wenn ja, wie? Ich hab heute einen diagnostiziert bekommen, bekomme aber leider aufgrund des Stillens keinerlei Medis. Soll mich schonen und viel trinken. Mit 2 kleinen Kindern etwas schwierig, aber was solls. Einzige Alternative ist Cortison direkt ins Ohr spritzen, wovor ich angst habe. Hat einer Erfahrung mit der Methode?

 
5 Antworten:

Re: Hörsturz

Antwort von mf4 am 21.11.2014, 21:26 Uhr

Wichtig fände ich zu wissen warum es dazu kam und C kann man auch oral einnehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hörsturz

Antwort von rollmops79 am 21.11.2014, 21:32 Uhr

Es ist momentan ein wenig stressig und laut bei uns. Ich komm nie zur Ruhe. Das Cortison oral wollte mir der Arzt wegen dem Stillen nicht geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hörsturz

Antwort von mf4 am 21.11.2014, 21:51 Uhr

Dann wäre es doch sinnvoll zu sehen, wie du ein wenig Stress loswerden kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hörsturz

Antwort von Feelifish am 21.11.2014, 22:50 Uhr

Ich hatte mal einen Hörsturz. Ich hatte die ganze Zeit so ein Brummen im Ohr, als ob neben mir eine Baustelle wäre.. war echt unangenehm. Habe Cortison bekommen, in Tablettenform, hat super geholfen. Hatte da aber auch nicht mehr gestillt/bzw. abgepumpt. Du solltest es auf jeden Fall behandeln, denn sonst wird es schlimmer. Bei mir war es auch durch Stress gekommen. Und den solltest du echt vermeiden, auch, wenn es schwer fällt. Lass dir das Cortison direkt ins Ohr spritzen, wenn es nicht anders geht, auch, wenn es unangenehm ist! Wäre das denn einmal oder eine mehrmalige Behandlung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hörsturz

Antwort von rollmops79 am 22.11.2014, 11:09 Uhr

Es wären vier Eingriffe. Hab halt echt angst vorm Loch im Trommelfell. Aber mir bleibt wohl sonst nix übrig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.