Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kira75  am 23.08.2015, 19:17 Uhr

Hörbuch / Hörspiel

Gibt es eines, welches ihr mir empfehlen könnt?

 
17 Antworten:

Re: Hörbuch / Hörspiel

Antwort von Kater Keks am 23.08.2015, 19:26 Uhr

Für dich? Oder fürs Kind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hörbuch / Hörspiel

Antwort von TASHA5600 am 23.08.2015, 19:31 Uhr

Kommt drauf an worauf du so stehst. Mein Mann liebt zb. Gabriel Burns und hat nun auch meinen Bruder damit angesteckt.

Ich selber höre keine Hörbüchen/Hörspiele, kann dir also selber nichts empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hörbuch / Hörspiel

Antwort von Kira75 am 23.08.2015, 19:34 Uhr

Für mich..., ein Sohn mag gerade Benjamin Blümchen :-)

Ich habe es vor zig Jahren 1 x mit einem Hörbuch probiert, das geräuschvolle Atmen des Lesers hat mich aber wahnsinnig gemacht...., jetzt möchte ich es mit einem anderen probieren :)

Ich mag keine Historischen Romane, kein Science Fiction..., kein Fantasy...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hörbuch / Hörspiel

Antwort von Kater Keks am 23.08.2015, 19:38 Uhr

Hmm.....okay.....da kann ich dir leider nicht helfen....ich lese lieber statt zu hören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hörbuch / Hörspiel

Antwort von Patti1977 am 23.08.2015, 19:40 Uhr

Beide hape kerkeling Bücher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hörbuch / Hörspiel

Antwort von KampfFussel am 23.08.2015, 19:42 Uhr

Komödien - Hummeldumm ..saulustig,ich hör es rauf und runter..
:)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hörbuch / Hörspiel

Antwort von Kira75 am 23.08.2015, 19:45 Uhr

Das hab ich gelesen, bisher alle seiner Bücher, außer Überman...., hast Du das gelesen oder gehört?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hörbuch / Hörspiel

Antwort von Kira75 am 23.08.2015, 19:46 Uhr

Den mag ich jetzt nicht soooo gerne, aber danke für den Tipp :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hörbuch / Hörspiel

Antwort von Kira75 am 23.08.2015, 19:46 Uhr

Resturlaub mochte ich am liebsten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hörbuch / Hörspiel

Antwort von Irish83 am 23.08.2015, 20:12 Uhr

Die känguru chroniken

sonst höre ich gerne thriller. Ich mag Hörbücher, da fällt mir das Putzen/Haushalt gleich leichter ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hörbuch / Hörspiel

Antwort von boxjellyfish am 23.08.2015, 20:27 Uhr

Ich liebe die Hörspiele rundum Professor van Dusen. Davon gibt es fast 80 , alle um die 45 Minuten lang. Ideal zum Bügeln oder putzen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hörbuch / Hörspiel

Antwort von KampfFussel am 23.08.2015, 20:29 Uhr

gelesen habe ich alle ,aber hummeldumm auch gehört...hab mich checkig gelacht...wirklich zu empfehlen auch als hörbuch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hörbuch / Hörspiel

Antwort von KampfFussel am 23.08.2015, 20:29 Uhr

achso ,nein übermann hab ich nicht gelesen aber mir letztens runtergeladen und gehört...auch wirklich lustig :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hörbuch / Hörspiel

Antwort von Kira75 am 23.08.2015, 20:30 Uhr

und wie fandest Du Überman? ...es ist so schlecht bewertet, deswegen hab ich es mir bisher nicht geholt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hörbuch / Hörspiel

Antwort von Kira75 am 23.08.2015, 20:30 Uhr

ok :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hörbuch / Hörspiel

Antwort von KampfFussel am 23.08.2015, 20:32 Uhr

naja wenn du die anderen teile gut fandest,wirst du das denke ich auch mal mögen.is ein bissl anders...aber ich würde es empfehlen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hörbuch / Hörspiel

Antwort von luiesee am 23.08.2015, 20:42 Uhr

Männer und andere Katastrophen: Roman von Kerstin Gier || Hörbuch || Deutsch ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=hxYwX5VLgTw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.