Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PapayaMama am 22.01.2015, 10:22 Uhr

Hochzeitszeitung. Ideen gesucht.

Meine liebe Schwester heiratet im April und ich darf mich um die Hochzeitszeitung kümmern
Nun bin ich dabei, Ideen zu sammeln. Habt ihr vielleicht auch schöne Ideen? Darf auch was lustiges sein. Dann immer her damit :-)

 
7 Antworten:

Re: Hochzeitszeitung. Ideen gesucht.

Antwort von claudi700 am 22.01.2015, 10:26 Uhr

babyfotos mit netten kommentaren... kennenlerngeschichte braut und bräutigam...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeitszeitung. Ideen gesucht.

Antwort von PapayaMama am 22.01.2015, 12:17 Uhr

GUte idee :-) Vielen Dank!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeitszeitung. Ideen gesucht.

Antwort von Anni36 am 22.01.2015, 13:25 Uhr

Bei meiner Freundin haben die "Zeitungsverantwortlichen" Artikel von den anderen Gästen gesammelt.
Die durften dann schreiben, was sie mit dem Brautpaar schon erlebt haben.
Da stehen jetzt ein paar lustige Sachen in der Zeitung drin.
Keine Ahnung, wie "deine" Gäste so drauf sind - uns hat das alles riesigen Spaß gemacht.
Viel Vergnügen!
Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeitszeitung. Ideen gesucht.

Antwort von PapayaMama am 22.01.2015, 14:42 Uhr

stimmt. das könnten wir auch machen. dann muss man nicht alles selber schreiben :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeitszeitung. Ideen gesucht.

Antwort von Krümel006 am 22.01.2015, 15:38 Uhr

Hi!

Ein Interview mit beiden führen (getrennt!) und beiden aber die gleichen Fragen stellen (wo sich beide kennen gelernt haben, was sie am anderen fasziniert hat, wer die Initiative ergriffen hat, usw.). Da kommen teilweise sehr lustige Sachen raus. Das Eergebnis dann abdrucken.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeitszeitung. Ideen gesucht.

Antwort von PapayaMama am 22.01.2015, 17:01 Uhr

wow DAS ist ja mal ne richtig geniale Idee :-) Wird sicher lustig! Dankeschön !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeitszeitung. Ideen gesucht.

Antwort von Philo am 22.01.2015, 20:16 Uhr

Hallo,
meine Schwester heiratet auch und ich weiß, dass sie und ihr Mann gerne wandern - also erstellen wir ein Wanderbuch, in das jeder Gast seine schönsten Wandertouren eintragen kann. Das ganze wird als Fotobuch gestaltet.
Vielleicht ist das ja eine Idee, abseits von den üblichen Hochzeitsbüchern?
LG Philo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.