Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moggele81 am 27.04.2016, 10:39 Uhr

Hochzeitstag

Hallo ihr lieben;),

Am Samstag haben mein Mann und ich unseren ersten Hochzeitstag. Wollte so mal aus Neugierde fragen, was ihr an diesem Tag macht, ob ihr euch beschenkt, nett essen geht, verreist, euch ein Wellness Tag gönnt etc. Ich weiß noch nicht so richtig, was wir tun werden, ob wir essen gehen oder ich etwas vorbereite. Ich habe bereits zwei Mädchen, die nicht von meinem Mann sind und auch dabei sein werden( die große wohl weniger, da sie 16 Jahre als ist). Wir( der Vater der Mädchen und ich) haben unsere feste we für das Ungangsrecht geplant. Da ich nun mit Kind Nummer 3 in der 32. SSW bin, möchte ich nicht unbedingt und mein Mann auch nicht, dass wir meine kleine irgendwie unterbringen, damit wir den Tag alleine verbringen können. Eigentlich wäre ich gerne in den Wildtierpark gegangen, aber leider scheint es wohl wieder einen Regentag zu geben. Dann vlt in ein spaßbad oder so und ich kann meine große damit begeistern mitzugehen.

 
5 Antworten:

Re: Hochzeitstag

Antwort von mausebär2011 am 27.04.2016, 10:48 Uhr

An unserem ersten Hochzeitstag waren wir im Zoo und haben uns Abends was leckeres zu essen geholt.


Machen wir auch heute noch so. An unserem Hochzeitstag selber machen wir einen Familienausflug. Am folgenden Samstag holen mein Mann und ich uns Abends dann was schönes zu essen nach Hause und schauen einen Film.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeitstag

Antwort von Pebbie am 27.04.2016, 11:13 Uhr

Hm, ich sehe das etwas anders.
Ich finde, das der Hochzeitstag ein Tag für das Paar sein sollte. Familie seid Ihr 364 Tage im Jahr. Den einen Tag, oder zumindest einen Teil davon, sollte Euch als Paar vorbehalten sein.
Wir gehen gerne an diesem Tag zu zweit essen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeitstag

Antwort von Littlecreek am 27.04.2016, 12:33 Uhr

Was wir am ersten Hochzeitstag gemacht haben, weiß ich gar nicht mehr. Kann nichts weltbewegendes gewesen sein. Ich hatte ein Baby daheim und war mit dem zweiten Kind schwanger.
Aber schon seit vielen Jahren feiern wir eine Party mit Familie und Laternen, erschrecken die Kids beim Waldspaziergang im Dunkeln und essen gruselige Hochzeitstorten. Wir haben an Halloween geheiratet. Ziemlich auf den Tag genau ein halbes Jahr nach unserem Kennenlernen. Sollte wohl so sein.
Wellness oder ähnliches oder alleine essen gehen ist eher nichts für uns. Restaurantbesuche ohne Kids machen wir schon auch, aber eher selten. Wir haben unsere Lieben gern im uns.
Auf jeden Fall muss etwas Action drin sein. Für Ruhe und Besinnlichkeit ist die Rente da ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeitstag

Antwort von Maxikid am 27.04.2016, 13:22 Uhr

Wir haben an meinem 30 Geburtstag geheiratet und ein Jahr später war ich schon hoch schwanger. ca. 5 Wochen später nach dem 1. Hochzeitstag, kam unserer erste Tochter zur Welt. Ich weiß aber noch, was ich geschenkt bekam. LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeitstag

Antwort von mamabianca am 27.04.2016, 13:55 Uhr

Wir sind am 1. Hochzeitstag umgezogen und haben abends total erschossen auf Farbeimern gesessen, mit Bier aus der Flasche angestoßen und Pizza gegessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.