Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von taram am 25.09.2014, 18:56 Uhr

Hm, Kündigung Verteiler-Job Kaufland

Schnief, nach vielen Jahren bekam ich heute die Kündigung für das Verteilen von Kaufland Werbung - auch Tip genannt. Bisher war ich beim Tip Werbeverlag GmbH beschäftigt.
Kündigung lautet etwa so.

20 Millionen pro Woche - zuviel Organisation - darum Verteilung ab 1.11 durch verschiedene externe Dienstleister

Sie müssen doch kein Mindestlohn zahlen - wollen sich die Taschen aber noch mehr füllen.

Ich sage ganz ehrlich, so manches mal musste ich nicht einen Schweinhund überwinden sondern 10, obwohl ich die weltallerbeste Tour hatte. Darum ist es schon schade - die 50 bis 70 Euro waren halt immer ein Schmacko zum 15. des Monats, aber im Moment ist ein kleines Befreiungsgefühl da - habe ja noch einen anderen Minijob

 
6 Antworten:

Re: Hm, Kündigung Verteiler-Job Kaufland

Antwort von daj763 am 25.09.2014, 19:30 Uhr

Es liegt bestimmt auch daran, dass Kaufland jetzt mehr auf TV- & Internetpräsenz setzt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hm, Kündigung Verteiler-Job Kaufland

Antwort von luna8 am 25.09.2014, 19:39 Uhr

Immer noch billiger... ist doch die Philosophie bei Kaufland, oder?

Ich geh da ganz selten rein, nur weils da echt fast Alles gibt.

Ansonsten ist mir des im wahrsten Sinne des Wortes ZU billig ( da kann nicht alles stimmen).

Tut mir ja leid für dich, aber findest hoffentlich bald was Anderes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hm, Kündigung Verteiler-Job Kaufland

Antwort von Trixi114 am 25.09.2014, 19:43 Uhr

Hallo,

bei uns wird die TIP neuerdings mit dem Samstagsblatt(gehört zum Süd-Ost-Kurier) geliefert.
Zumindest bezahlen sie die Kassierer gut(zumindest bei meiner Bekannten so).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hm, Kündigung Verteiler-Job Kaufland

Antwort von Steffi528 am 25.09.2014, 19:45 Uhr

Ein blöder Spruch, ich weiß, aber so ergeht es mir immer irgendwie:
"Schließt sich eine Tür, dann öffnet sich irgendwo eine andere, die sogar in ein viel schöneres Zimmer führt."
Also, egal, ob es ein blöder Spruch ist oder nicht, ich denke, nein, ich bin fest davon überzeugt, das Du in den nächsten Monaten ein anderes "Zubrot" findest.
Ich habe früher alles mögliche verteilt ;-) Jetzt schon lange nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hm, Kündigung Verteiler-Job Kaufland

Antwort von omagina am 25.09.2014, 19:47 Uhr

war grad schon im fernsehen....shit sowas...aber die gehen immer mehr dazu über das anders und eben billiger verteilen zu lassen....hier gibts samstags seid neuestem poco mit der post...die posttante flucht....sie muss samstags an jeden briefkasten......ob das besser ist? schön das du noch einen andren job hast...lg regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

luna...

Antwort von claudi700 am 25.09.2014, 20:14 Uhr

wenn du so denkst, dann darfst du weder zu lidl, penny, netto geschweige denn zu aldi.

edeka und rewe sind preislich ein wenig höher angesetzt, aber auch da ist nicht alles koscher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.