Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sterntaler82 am 26.08.2016, 17:43 Uhr

Hilfe die Schwiegereltern waren da!!! Mein slipo

Hallo,
Als erstes mein Mann hat eh ein schlechtes Verhältnis zu seinem Vater und seiner Stiefmutter ( wäre zu lang die Gründe aufzuschreiben) , sie hatten jetzt 1,5 Jahre keinen Kontakt und erst seit kurzem haben wir wieder Kontakt.
Tja jetzt waren sie nachträglich zum Geburtstag unserer zwei jährigen da( wenn meine Mutter und Oma da sind ist es ihnen zu laut ). Demonstrativ hatte sich mein Schwiegervater Watte in die Ohren gesteckt , war dann aber beleidigt das meine ältesten drei Kinder gar nicht da waren?! Muss ich nicht verstehen.
Dann hätten sie vorher gefragt was sie unserer kleinen zum Geburtstag schenken können, wir hatten ihnen duplo gesagt, kann man nix mit falsch machen. Tja Schwiegermutter wollte lieber Anziehsachen, auch gut. Leider hat sie Sachen in 86 gekauft ( laut Aussage der Verkäuferin tragen das alle zwei jährigen) , unsere kurze trägt 92 ,98. Neue Sachen kaufe ich nur noch in 98, 86 ist definitiv zu klein!!! Also hat Schwiegermutter sich beschwert das sie die Sachen umtauschen Miss ( man hätte ja vorher fragen können )
Dann wurde wieder gestrichelt warum unsere Tochter nicht Oma zu ihr sagen soll ( will mein Mann nicht ) und warum meine drei großen ( die ich mitgebracht habe) die beiden beim Vornamen nennen und nicht auch Oma und Opa sagen ( wollen die großen nicht).
Nach zwei Stunden war der Spuk vorbei, Gott sei Dank , haben auch die beiden so gesagt aber drauf bestanden das wir im drei Wochen mit allen 5 Kindern zum Kaffee kommen ( aber da haben die Kinder leise auf dem Sofa zu Verhalten und sich einen Vortrag über die Grafschaft in der Schwiegereltern Leben, anzuhören .
Ich weiß ich werde sie nicht ändern aber ich muss sie Gott sei dank auch nicht verstehen

 
5 Antworten:

Sorry für die Rechtschreibung, mir ist wohl zu warm! ot

Antwort von sterntaler82 am 26.08.2016, 17:46 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry für die Rechtschreibung, mir ist wohl zu warm! ot

Antwort von Jenn am 26.08.2016, 17:57 Uhr

Hallo,


in welcher Grafschaft wohnen deine Schwiegereltern? Komme auch aus einer.

Meine Eltern sind auch immer froh wenn wir wieder fahren, sind ja immer zu 8 da und es ist halt etwas lauter als wenn nur 2 Erwachsene oder meine Schwester mit ihren 2 Jungs da sind, trotzdem dürfen wir jedes Jahr mehrmals kommen.

Meine Schwiegermutter meinte auch immer Kleidung kaufen zu müssen, irgendwann hat sie gemerkt daß sie die Größe erfragen muss, ein Kind ist 7 aber extrem klein (108 cm)

LG jenn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry für die Rechtschreibung, mir ist wohl zu warm! ot

Antwort von sterntaler82 am 26.08.2016, 18:01 Uhr

Bentheim. Wir sind halt alle groß , ist ja auch ok wenn sie was anderes kaufen möchte aber so hat sie die doppelte Arbeit.
Meine Kinder, sind nicht mal wirklich laut , überall heißt es wie toll sie sich benehmen können, aber es sind halt Kinder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry für die Rechtschreibung, mir ist wohl zu warm! ot

Antwort von Jenn am 26.08.2016, 19:11 Uhr

Hallo,

da komme ich auch her, aus einem kleinerem Dorf. Leider sind die Grafschafter etwas eigen und viele der "alten" sind immer dort gewesen und die direkte Generation ist auch geblieben. Da hat man die Kids immer gesehen.

Bei meiner Schwiegermutter habe ich die Sachen mitgenommen und liegen gelassen wenn sie nicht gepasst haben, es kamen ja noch Kids nach. Jetzt klappt das nicht mehr, der kleinste ist ein Junge.

Sie meinen es nur gut, aber die Kinder wachsen teilweise so schnell.

LG jenn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grafschaft

Antwort von fabiansmama am 26.08.2016, 20:17 Uhr

Hallo ihr zwei!
Ich bin selten hier online, lese aber gerade von Grafschaft Bentheim.
Ich wohne quasi nebenan im Emsland und wink mal zu euch rüber. Wir waren früher gerne im Tierpark Nordhorn und mein Mann ist zwischendurch immer mal Gast in der Hautklinik Bentheim.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.