Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joosy am 19.09.2016, 21:26 Uhr

Hilfe, Kleiderfrage Hochzeit, mag jemand googlen?


Wir sind in 2 Wochen auf eine Hochzeit eingeladen.auf der Einladung stand: zwanglose garderobe.oki.wollte mich legere Chick anziehen.hätte alles da gehabt.
Nun treffe ich die braut und es wurde sich spontan umentschieden.wohl doch eher schick/elegant
Hat jemand Lust zu googlen?
Falls kleid.bloss nix presswurstmässiges.
Gerne vokuhila.
Gerne auch was Anderes
Ich geh mal suchen

 
6 Antworten:

Re: Hilfe, Kleiderfrage Hochzeit, mag jemand googlen?

Antwort von Lucylu am 19.09.2016, 21:36 Uhr

Meine beste Freundin heiratet am Freitag (ich bin Trauzeugin), hab mir ein Kleid von ONLY über Zalando bestellt. Gibt es leider nicht mehr in der Farbe, die ich hab (petrol). Ich finde es toll, war nicht teuer und total bequem, ohne Reißverschluss ect.wird einfach über den Kopf gezogen..

Lg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh danke

Antwort von Joosy am 19.09.2016, 21:49 Uhr

Aber das sieht mir etwas eng aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh danke

Antwort von Lucylu am 19.09.2016, 21:52 Uhr

Das passt sich super an, ist wie T-Shirt Stoff

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, Kleiderfrage Hochzeit, mag jemand googlen?

Antwort von Vanny90 am 20.09.2016, 6:52 Uhr

Stylefruits.de hat viele schöne Kleider. Vor allem auch Hochzeitsmode für Gäste. Hatte da ein Kleid bestellt das von bonprix war. Bin sehr zufrieden gewesen.
Reinschauen lohnt sich ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, Kleiderfrage Hochzeit, mag jemand googlen?

Antwort von leaelk am 20.09.2016, 8:04 Uhr

Ich war jetzt auf einer Hochzeit als Trauzeugin und hatte ein Kleid von Desigual an.
Das war allerdings auch ein eng anliegendes Kleid.


Meine andere Freundin hatte ein Rockabilly Kleid an, was gerade den Bauch super versteckt hat (falls das der Grund ist, warum das Kleid nicht eng anliegen darf).

Ansonsten finde ich Kleider gut, die gerade in der Taillenregion deutlich dunkleren Stoff haben, als sonst..... Das macht auch optisch eine bessere Figur.

Zalando hat eine gute Auswahl an Kleidern. Dort haben wir das Abschlusskleid meiner Tochter gefunden. Das war auch vorne kurz und hinten lang.
Ein Traum in rot ;)

Liebe Grüße
leaelk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

fahr doch mal zu Zero in Habenhausen...

Antwort von wesermami am 20.09.2016, 12:59 Uhr

Ich hätte da letztens so viele schicke kleider kaufen können...lach..brauche nur gerade keins:-( hab mir dann einfach nur ein schlichtes schwarzes gegönnt;-) war von 120€ auf 9,99 runtergesetzt:-)

Aber die hatten wirklich einige...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.