Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Zero  am 25.09.2014, 17:56 Uhr

Hier gibt es gerade

Waffeln mit SELBSTGEMACHTER Pudeezucker!

 
15 Antworten:

Re: Hier gibt es gerade

Antwort von Malefizz am 25.09.2014, 18:01 Uhr



Mixer oder Zauberstab? Auf jeden Fall hast du gerade meinen Neid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier gibt es gerade

Antwort von Zero am 25.09.2014, 18:05 Uhr

Zauberstab

Ich hatte keinen Puderzucker mehr im Haus - und so musste der Hagelzucker herhalten.

Für den kleinen Hunger zwischendurch waren sie sehr lecker!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier gibt es gerade

Antwort von Malefizz am 25.09.2014, 18:11 Uhr

Bei uns gibt es gleich Hähnchenbrust mediterran an Ofenkartoffelspalten -gegen den großen Hunger...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier gibt es gerade

Antwort von Zero am 25.09.2014, 18:14 Uhr

Nee, hier gibt es nachher für meinen Mann Kartoffelpfannkuchen mit Apfelmus und für mich Kartoffelsuppe, da ich die Pfannkuchen nicht mag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier gibt es gerade

Antwort von Malefizz am 25.09.2014, 18:16 Uhr

Ich mag sowohl als auch! Allerdings muss die Kartoffelsuppe cremig sein, da bin ich eigen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier gibt es gerade

Antwort von luna8 am 25.09.2014, 18:26 Uhr

Wie war dein Vorstellungsgespräch ( oder hast du das unten schon erwähnt, dann sorry)?

Ich hab mir heut von der Arbeit Guacamole mitgenommen und die naschen wir gleich mit Nachos ( mit Käse überb.)... die Kleinen wollen noch Würstl dazu, egal, ob es passt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier gibt es gerade

Antwort von RoteRose am 25.09.2014, 18:51 Uhr

Kottelet und Nudelsalat für meine Männer.

Was ich esse weiß ich noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach Quatsch

Antwort von RoteRose am 25.09.2014, 18:53 Uhr

Kotelett ... so wirds geschrieben *gg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier gibt es gerade

Antwort von Steffi528 am 25.09.2014, 19:48 Uhr

Puderzucker selbst machen? Wie geht das denn? Karamellbonbons, das bekomme ich noch hin (je nach dem, wie man die Form "Bonbon" definiert, aber Puderzucker?

Grüße und ToiToiToi !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier gibt es gerade

Antwort von Malefizz am 25.09.2014, 19:54 Uhr

Das geht ganz easy: Haushaltszucker entweder mit dem Zauberstab, in der elektrischen Kaffeemühle oder im Mixer auf höchster Stufe pulverisieren. Geht in Sekunden! Nur Zucker in das Gefäß geben, nichts weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier gibt es gerade

Antwort von rala_25 am 25.09.2014, 19:56 Uhr

Hab ich früher mit der Kaffeemühle meiner Oma gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier gibt es gerade

Antwort von linghoppe am 25.09.2014, 19:56 Uhr

mit der Kaffeemühle geht das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier gibt es gerade

Antwort von Steffi528 am 25.09.2014, 20:07 Uhr

Zauberstab? Du meinst so einen Stabmixer? ich habe weder eine elektrische Kaffeemühle noch habe ich einen richtigen Mixer und ich glaube, das ich mir da eher die Finger bei breche ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich staune gerade so

Antwort von Steffi528 am 25.09.2014, 20:09 Uhr

wie die Indianer aus "Der mit dem Wolf tanzt" als John "Dunbar" diese Handkaffeemühle herauszaubert und Kaffeebohnen mahlt...
Wieder was gelernt, ich werde es mal versuchen (mit meinen Stabmixer)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich staune gerade so

Antwort von Malefizz am 25.09.2014, 20:14 Uhr

Jap, ich meinte den Stabmixer. Andere kennen den nur als Zauberstab, So weiß ich nie, was ich schreiben soll...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.