Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternenfee75 am 19.10.2014, 20:13 Uhr

Hier geht die Welt unter...

Heute Mittag noch Sonne bei 24 Grad und ein toller letzter Ferientag und jetzt Sturm und Regen.

 
6 Antworten:

Re: Hier geht die Welt unter...

Antwort von EisvogelPixi am 19.10.2014, 20:16 Uhr

Wo ist hier?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier geht die Welt unter...

Antwort von sternenfee75 am 19.10.2014, 20:18 Uhr

NRW - Ostwestfalen.
Haben gerade erstmal alles gesichert, was fliegen kann.
Und gestern war hier Grünschnitt-Tag, der Riesen Berg wurde noch nicht komplett abgeholt und liegt morgen früh bestimmt überall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier geht die Welt unter...

Antwort von Kater Keks am 19.10.2014, 20:18 Uhr

Bei uns war's heute auch wunderschön....und auch jetzt noch....ist sternenklar. Damit wird's heute Nacht kalt. Aber recht windig war es heute den ganzen Tag über.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier geht die Welt unter...

Antwort von Helena83 am 19.10.2014, 20:30 Uhr

Hier auch. Mein Großer hat panische Angst vor Sturm und jetzt schlafen sie in meinem Bett, weil es dort ruhiger ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier geht die Welt unter...

Antwort von MamaimDienst am 19.10.2014, 20:50 Uhr

Wir hatten heute wunderbare Sonne,zum späten Nachmittag wurde es kühler.Hier ist es nur sehr leicht windig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier geht die Welt unter...

Antwort von PaulaJo am 19.10.2014, 22:07 Uhr

Hört sich an wie der Aufsatz eines Drittklässlers...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.