Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von die_Morrigan am 27.11.2015, 7:59 Uhr

Hier auch angefragt

Drüben ist so wenig los irgendwie:)

http://m.rund-ums-baby.de/zehn-bis-dreizehn/Deo_68204.htm

 
19 Antworten:

Re: Hier auch angefragt

Antwort von Mutti69 am 27.11.2015, 8:10 Uhr

Wenn mein Sohn was bräuchte, würde ich den "Speik natural Deostick" versuchen.
Den benutze ich auch und der hat wirklich taug (ich mach jeden Tag Sport, fahre mit dem Rad zur Arbeit, bin ständig in Bewegung).
Riecht ein bisschen nach Tannengrün ICH mag's!

Was ich aber immer wichtig finde: egal welches Deo, es gehört nicht auf stinkige, ungewaschene Haut! Übertünchen ist *wäh*!

Mit neuraler Seife, z.B. Kernseife waschen, gut trocknen und DANN Deo benutzen. Deo mitgeben in die Schule ist daher VERBOTEN! Dann lieber milde Feuchtreinigungstücher für Zwischendrin ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier auch angefragt

Antwort von MissRanya am 27.11.2015, 8:11 Uhr

ich finde das Rexona ohne Alkohol auch klasse.
Warum sollte es nichts für sie sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier auch angefragt

Antwort von Anja+Calvin am 27.11.2015, 8:12 Uhr

Um das schwitzen aktiv zu stoppen braucht es glaub ich Aluminium und das würde ich erstmal vermeiden wollen.

Mein Sohn hat es anders rum, man sieht keine Nässe aber er riecht :-( Er ist jetzt 10 geworden. Hab Hydro Fugal Sensitiv ohne Aluminium gekauft, hab den Eindruck das hilft ganz gut. Es riecht ganz leicht nur nach "frisch".
Ob das aber auch gegen Nässe hilft kann ich dir leider nicht sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier auch angefragt

Antwort von mf4 am 27.11.2015, 8:12 Uhr

Meine beiden werden 12 und 13, beginnen nun auch zu schwitzen aber riechen noch nicht.
Sie wissen, wo mein Deo steht (neutral im Geruch, sensitiv und ohne Alu - Balea med) aber sie benutzen es noch nicht.

Da meine Tochter wie ich etwas empfindlicher ist empfehle ich das weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier auch angefragt

Antwort von Anja+Calvin am 27.11.2015, 8:14 Uhr

Das machen wir auch so, morgens unter den Achseln waschen und dann erst Deo.
In der Schulsport Tasche sind feuchte Waschlappen für Kinder von DM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

körperpflege ist kein Thema

Antwort von die_Morrigan am 27.11.2015, 8:15 Uhr

Sie duscht jeden zweiten Tag und wäscht sich vor der schule. Im Sommer duscht sie täglich. Es geht auch mit ums "drüberlegen" den sie riecht nicht. Aber es ist halt feucht und das ist hier natürlich unangenehm.
Das kann ich verstehen denn ich schwitze auch viel gehöre aber ebenso wie sie nicht z den "müfflern"

Aber das feuchte nervt sie. Bei mir hilft die Kombi rexona/garnier super dagegen. Aber für sie ist das eher nix denk ich.

Speik kenn ich nicht werd aber gleich mal googeln. Kriegt man den bei dm/rossman etc?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier auch angefragt

Antwort von Anja+Calvin am 27.11.2015, 8:16 Uhr

Jetzt sag ich auch schon "wir", obwohl ich das bei anderen hasse ;-)
ER wäscht sich morgens unter den Achseln, ICH dusche :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: körperpflege ist kein Thema

Antwort von Mutti69 am 27.11.2015, 8:17 Uhr

Ja, den gibt es regulär zu kaufen ;-)

UND ich finde wichtig die Ernährung mit den Kindern zu überdenken. Wer Schrott isst, der scheidet auch über die Haut vermehrt Giftstoffe aus und die müffeln auch schon mal recht aufdringlich. Viel trinken ist auch wichtig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier auch angefragt

Antwort von die_Morrigan am 27.11.2015, 8:19 Uhr

Bei mir persönlich ist hydrofugal im Alltags und sporttest mega durchgefallen... Das taugt nix....

ICH benutze auch mit aluminium bzw ich achte nicht darauf ob keines drin ist. Für sie aber sollte es ohne sein und so schonend wie möglich.

Ich hab ja gehofft ihr das übermäßige schwitzen NICHT zu vererben... War wohl nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier auch angefragt

Antwort von die_Morrigan am 27.11.2015, 8:20 Uhr

Sie müffelt nicht... Sie riecht nach nix. Es ist nur nass

Ich achte sehr auf gesunde Ernährung.. Schrott gibts hier extrem selten (fastfood zb)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier auch angefragt

Antwort von bea+Michelle am 27.11.2015, 8:21 Uhr

Meine hat rexona ohne alkohol. Sie finds gut, bei mir hilft das nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier auch angefragt

Antwort von Anja+Calvin am 27.11.2015, 8:22 Uhr

Na sei froh, dass es dann nur das schwitzen ist, ich schwitze auch stark, rieche aber dabei auch :-(
Ich benutze syneo5, danach schwitzt dann die stelle mehrere Tage nicht, ist aber halt ein Alu Hammer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anja :)

Antwort von die_Morrigan am 27.11.2015, 8:25 Uhr

Ich habe WIR geschrieben weil ich mich morgens unter den Achseln auch Wäsche wen ich mit arbeiten muss und keine Termine hab dann dusche ich abends. Muss ich raus aus den Haus wird geduscht. Sie wäscht sich halt morgens aber ich denke es dauert nicht mehr lange dann wirds sie morgens auch duschen. Sie pflegt dich gut und gerne.
Ich denke deswegen riecht sie auch mit nach irgendwas

Hat schon mal wer bebe young care benutzt? Das wäre vielleicht eher was?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wg Syneo

Antwort von die_Morrigan am 27.11.2015, 8:28 Uhr

Ist das wirklich so gut? Hatte überlegt es zu testen war aber bei den Preis unschlüssig..... Kennt auch keinen der es benutzt bisher...

Ich schwitze furchtbar :( auch ohne Übergewicht und mit viel Bewegung etc.. Ich schwitze brutal :( aber es riecht mit zum Glück das stell ich mit unerträglich vor. Ich weiss wir ich mich manchmal fühle :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ist das alufrei?

Antwort von die_Morrigan am 27.11.2015, 8:35 Uhr

Sensitiv oder was steht da drauf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anja :)

Antwort von Anja+Calvin am 27.11.2015, 8:38 Uhr

Ich meinte dich garnicht, hatte das "wir" garnicht bewusst gelesen bei dir. Hab mich über mich selber geärgert. Hier ist das im Moment (oder ich bin empfindlicher als sonst) echt extrem wegen des Schulwechsels. Dauernd werd ich gefragt "Und, auf welche Schule geht ihr" oder "wie habt ihr jetzt die letzten arbeiten geschrieben"
Das bringt mich auf die Palme ;-)
Hatte garnichts mit dir zu tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

"wir" 😆

Antwort von die_Morrigan am 27.11.2015, 8:40 Uhr

Ich weiss was du meinst hab mich auch nicht angegriffen gefühlt, alles gut

Schlimm find ich auch"wie geht's UNS denn heute" Ach da könnte ich ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wg Syneo

Antwort von Anja+Calvin am 27.11.2015, 8:41 Uhr

Ja, bei mir wirkt es wirklich sehr gut. Ich hatte vorher sogar im Winter immer schweißränder im pullover, auch ohne Übergewicht und trotz Sport und guter Ernährung.
Anfangs hab das mal 2/3 Abende hintereinander genommen und jetzt brauche ich es höchstens alle 2 Wochen.
Ich schwitze auch nur unter den Achseln so, in der Sauna bin ich die letzte die irgendwo anderes schwitzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das gibt es auch günstiger

Antwort von Fru am 27.11.2015, 9:06 Uhr

Das kann man sich in der Apo mischen lassen, hat die gleiche Wirkung, kostet ca. 8 Euro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.