Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pupsliese am 03.02.2016, 21:53 Uhr

Hey Ihr Schnecken

Wer geht morgen feiern?

 
9 Antworten:

Re: Hey Ihr Schnecken

Antwort von Ritterchen am 03.02.2016, 22:00 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey Ihr Schnecken

Antwort von Pupsliese am 03.02.2016, 22:05 Uhr

Wir haben uns extra bis Aschermittwoch in Köln einquatiert und besuchen diverse Sitzungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey Ihr Schnecken

Antwort von Pupsliese am 03.02.2016, 22:07 Uhr

Morgen auf dem Altermarkt geht die Luci ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey Ihr Schnecken

Antwort von nilo1988 am 03.02.2016, 22:12 Uhr

Texte Ritterchen und uns andere nicht mit deinem Schmarn zu!

Es ist hier jedem egal, als was du dich verkleidest und wo du bist. Niemanden hebt es an, also behalt es doch einfach für dich. Evt. findest du in Köln auch mal jemanden, der dich mag. Bleib offline, tut allen gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey Ihr Schnecken

Antwort von Pupsliese am 03.02.2016, 22:12 Uhr

MCGALLERY Hotel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey Ihr Schnecken

Antwort von Pupsliese am 03.02.2016, 22:16 Uhr

Ich freue mich auf den Rosenmontag zug
da werde ich in einer Garde mitreiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey Ihr Schnecken

Antwort von Zornmotte am 03.02.2016, 22:24 Uhr

Ist Funny mitgekommen oder ein Fremdgaul?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach Nilo, die Nervbacke Kerstin wird uns selbst von ihrer Beerdigung noch zutexten

Antwort von Malefizz am 03.02.2016, 22:30 Uhr

Die braucht ihre verbale Prügel wie die Luft zum Atmen, also wird sie ganz sicher auch während der tollen Tage das Forum vollmüllen, weil sie ja sonst nichts hat in ihrem armseligen Leben, nicht einmal Freunde, oder wenigstens "wildfremde User" in einem Forum, die sich für ihren Rotz interessieren.

Vielleicht stellt sie ja aus lauter Verzweiflung ein Selfie von sich in ihrem Billigkostüm als Polizistin ein, als Beweis, dass sie diesmal auch wirklich mal aus ihrer Bruchbude rausgekommen ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fizzi, bring sie nicht noch auf dumme Ideen!

Antwort von nilo1988 am 03.02.2016, 22:38 Uhr

Du weisst, solche Bilder bekomme ich nie wieder im Leben aus meinem Kopf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.