Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Narni@ am 06.02.2016, 13:33 Uhr

heute abend geht's zum 60.

Geburtstag meiner Schwiegermutter und ich hab so gar keine Lust.

 
24 Antworten:

Re: heute abend geht's zum 60.

Antwort von gutundböse am 06.02.2016, 14:23 Uhr

Das versteh ich.
Auf meine Ex Schwiegermutter hatte ich auch nie Lust...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist doch eh nur eine LÜGE

Antwort von Tess@ am 06.02.2016, 14:26 Uhr

wie alles andere, was du von dir gibst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute abend geht's zum 60.

Antwort von Narni@ am 06.02.2016, 14:30 Uhr

Ich ich mag meine Schwiegermutter. Die ist ok.aber ich hab so gar keine Lust den abend in der Gaststätte zu verbringen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach komm werner deine 12587 Kinder werden dich schon beschäftigen

Antwort von Tess@ am 06.02.2016, 14:34 Uhr

stell dich nicht so an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach komm werner deine 12587 Kinder werden dich schon beschäftigen

Antwort von Tess@ am 06.02.2016, 14:34 Uhr

stell dich nicht so an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach komm werner deine 12587 Kinder werden dich schon beschäftigen

Antwort von Narni@ am 06.02.2016, 14:44 Uhr

Die wissen sich zu benehmen und dort gibt es ein spuelzimmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach komm werner deine 12587 Kinder werden dich schon beschäftigen

Antwort von sterntaler82 am 06.02.2016, 14:45 Uhr

Klar der 16 jährige sitzt im Spielzimmer!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

der kümmert sich um den Abwasch im Spuelzimmer;-)

Antwort von wesermami am 06.02.2016, 14:48 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach komm werner deine 12587 Kinder werden dich schon beschäftigen

Antwort von luna8 am 06.02.2016, 14:49 Uhr

Spuelzimmer....

Der Arme ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute abend geht's zum 60.

Antwort von ösitina am 06.02.2016, 14:51 Uhr

Und der 9jährige muß alleine zu Hause bleiben?

Und wo kommt der plötzlich her...

Und, jaja wir können alle richtig lesen, du bist nur zu doof zum lügen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute abend geht's zum 60.

Antwort von Narni@ am 06.02.2016, 15:01 Uhr

Scheinbar könnt ihr weder lesen noch zählen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute abend geht's zum 60.

Antwort von ösitina am 06.02.2016, 15:04 Uhr

Genau..immer sind die anderen schuld, wenn man selber zu doof ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach Quatsch, Werner! Du hast dich schlicht mal wieder mit deinen Lügen verzettelt.

Antwort von Malefizz am 06.02.2016, 15:06 Uhr

Wo kommt denn jetzt auf einmal der neunjährige Sohn her???

Geschrieben von MäuschenNr.3 am 18.01.2015, 21:53 Uhr zurück
Re: @Narni@

Wie alt sind dann deine Kinder?
Was mache ich falsch?
Die sind abends immer so dreckig, dass fast täglich komplett gewechselt werden muß!

Geschrieben von Narni@ am 18.01.2015, 22:00 Uhr zurück
Re: @Narni@

15,
13
6
3
4monate


http://www.rund-ums-baby.de/forum/Narni_4861955.htm


Blitzalterung vom 18.01.2015 bis heute von sechs auf neun Jahre?

Dein "neuestes" und somit sechstes Kind ist die Marry, die erst seit dem 05.07.2015 Erwähnung findet. Allerdings zunächst als deine Nichte, und dann plötzlich als dein Kind...

Du bist einfach nur eine krankhafte Lügnerin, und schließt von dir auf andere, weil du denkst, dass alle hier so merkbefreit sind wie du.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Spuelzimmer?!? Geiler Freudscher Versprecher!!!

Antwort von Malefizz am 06.02.2016, 15:08 Uhr

Da bist DU nämlich mal wieder heute Abend - schaffen in der Dorfkneipe, wie jedes WE.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie kann die Jüngste werner Puppe im januar 4 Monate alt sein, wenn es im Juli geboren w

Antwort von Tess@ am 06.02.2016, 15:11 Uhr

wer erklärt es mir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nicht dein Ernst, Tessa?!?

Antwort von Malefizz am 06.02.2016, 15:16 Uhr

Das war Werners EINSTAND als Narnia vor einem JAHR!!! Achte doch mal bitte auf das Datum des kopierten Postings!

Von da BIS juli schrieb sie immer von fünf Kindern. Erst nach MARRY fing sie an, von sechs Kindern zu sabbeln. Und im Forum Drei und mehr erfand sie flugs einen 28 jährigen Stiefsohn, weil sie da mal wieder bekloppt rumlog und das eben dann damit erklärte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zur Erinnerung...

Antwort von Malefizz am 06.02.2016, 15:30 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/forum/Wer-ist-denn-nun-Marry-oder-Mary-Jane_4943873.htm

http://www.rund-ums-baby.de/forum/Narnia-du-alte-Luegnerin_4983973.htm

http://www.rund-ums-baby.de/forum/Narnia-du-alte-Luegnerin_4984032.htm

http://www.rund-ums-baby.de/forum/An-Narnia_4943702.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spuelzimmer?!? Geiler Freudscher Versprecher!!!

Antwort von Narni@ am 06.02.2016, 17:15 Uhr

ach malefizz du tust mir echt leid. Tja vielleicht hilft dir etwas weniger Rub und dafür mehr reales leben. Dein armes Kind aber gsd gibt's das nur in deiner Phantasie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spuelzimmer?!? Geiler Freudscher Versprecher!!!

Antwort von PaulaJo am 06.02.2016, 17:19 Uhr




Du bist so selten dämlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spuelzimmer?!? Geiler Freudscher Versprecher!!!

Antwort von Malefizz am 06.02.2016, 17:35 Uhr

Die Frau hat echt Nerven... Ist die größte Trolltante und Lügnerin des RUB, und meint, sie könnte mir ans Bein pinkeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zur Erinnerung...

Antwort von Hellchen77 am 06.02.2016, 17:36 Uhr

Ich bin zu selten hier um da noch den Überblick zu behalten.....*gähn* aber irre wieviel Aufwand und Energie zum Aufbau einer Lüge hier betrieben wird.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spuelzimmer?!? Geiler Freudscher Versprecher!!!

Antwort von Nikas am 06.02.2016, 19:10 Uhr

lach, wie bei den Affen, oder wie die heissen.... Tatsachen einfach andersherum. Irgendwelche Vollpfosten glaubens schon.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das wird aber auch verdammt knapp

Antwort von DantesEi am 06.02.2016, 21:35 Uhr

wenn der Enkel der jetzt 60jährigen schon 28 ist... so rein rechnerisch sind dann alle mit...32:2 = 16 Eltern geworden.

16 + 16 = 32 + 28 macht 60!!!!!


HUI!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Um die Familientradition zu wahren braucht man dann aber ne 12 jährige Urenkeln oder

Antwort von KH am 07.02.2016, 7:43 Uhr

Urenkel.
solls durchaus geben.
Ich kenne zumindest einen Fall einer 32 Jährigen Großmutter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.