Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emmyxx am 19.06.2017, 11:44 Uhr

Herrlich wie es hier wieder rund geht

Herrlich

Wie ihr euch wieder gegenseitig zusammensteckt und gegen Troll Nicks disst

Hihi und Rechtschreibfehler raussucht

Wie ein gack gack gackernder Hühner Haufen unter eurer fizzy Anführerin

Wenn alle Frauen so ein Wesen wie ihr habt dann wundert mich nicht das die hormonspirale noch so viele Abnehmer hat und der pharmaindustrie Milliarden bringt

***Mheit eben pure

 
5 Antworten:

Re: Herrlich wie es hier wieder rund geht

Antwort von ösitina am 19.06.2017, 11:45 Uhr

Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die Dummheit der Menschen, beim Universum bin ich mir nicht sicher...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herrlich wie es hier wieder rund geht

Antwort von tamatofr am 19.06.2017, 11:47 Uhr

Hihi ich weiss was noch unendlicher ist der Vertrieb der hormonspirale weil es immer noch solche Frauen wie euch gibt die sie sich einsetzen lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herrlich wie es hier wieder rund geht

Antwort von ösitina am 19.06.2017, 11:48 Uhr

Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die Dummheit der Menschen, beim Universum bin ich mir nicht sicher...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herrlich wie es hier wieder rund geht

Antwort von tamatofr am 19.06.2017, 11:48 Uhr

Hihi los sucht Mal den Fehler????

Habt ihr ihn ???

Diesmal kein Rechtschreibfehler

Sondern???

Steigerungsform.????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herrlich wie es hier wieder rund geht

Antwort von ösitina am 19.06.2017, 11:49 Uhr

Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die Dummheit der Menschen, beim Universum bin ich mir nicht sicher...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.