Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Snowdiva am 28.09.2016, 8:40 Uhr

Herbst/wintersack für Schale und Kinderwagen

Da wird man ja überfahren vom Angebot.

Ich suche einen, der sowohl für Kinderwagen geeignet ist als auch für den Umbau zum sportwagen plus ggf jetzt für Babyschale.

Gibt es so eine eierlegende wollmilchsau?

Jemand Erfahrungen?Danke

Ach ja: das Kind ist 11 Wochen jung, wiegt 6,5kg und ist ca 64 cm lang.

 
3 Antworten:

Re: Herbst/wintersack für Schale und Kinderwagen

Antwort von sterntaler82 am 28.09.2016, 9:21 Uhr

Ich hab immer einen für den Kinderwagen Sportwagen gehabt und einen für die auto Schale. Mir wäre es zu mühselig gewesen andauernd den Sack zu wechseln, also rein in die Schale, raus aus der.Schale und rein in den Kinderwagen, da geht es ja noch aber wenn man die Gurte auch noch beim Sportwagen durch frimeln muss,
Für die Schale hab ich aktuell von Byboom eine Einschlag decke, die gibt es für Sommer und Winter. Allerdings ist die Winter decke eher was für kältere Gegenden so Polarkreis.
Und für den Kinderwagen habe ich den passenden ganzjährigen Fuß Sack.
Sonst sind mucki und odenwälder Fuß Säcke sehr gut.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herbst/wintersack für Schale und Kinderwagen

Antwort von Irish83 am 28.09.2016, 9:50 Uhr

Ich hatte auch eine Einschlagdecke für den Kindersitz: Maxi Cosi in der Winterfassung ;-) Für den Kinderwagen einen Fußsack mit Lammfell. Im Buggy hatte ich dem Kind nur noch eine Decke über den Füßen, denn Fußsack war nicht mehr angesagt und auch nicht wirklich eine gute Alternative über den Schuhen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herbst/wintersack für Schale und Kinderwagen

Antwort von TaYaPa am 28.09.2016, 10:56 Uhr

ByBoom entweder rein für den Winter für ca. 40€ oder als Ganzjahres-Einschlagdecke Cocoon für ca. 90€.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.