Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tweety2014 am 22.11.2014, 4:47 Uhr

Hellwach

Um 3 Uhr klingelt es ein Besoffener der seine ex sucht durchs ganz Haus hat er geklingelt sie wohnt aber nicht hier weil hier nur rentner wohnen hab die Polizei gerufen weil er auch gegen die Tür unten getreten hat, Polizei kam und hat ihn nach einer halben Stunde Diskussion mitgenommen.
So 10 minuten später sagt meine grose sie hat Bauchschmerzen das heisst bei ihr ich muss spucken hat sie jetzt 2 Mal gottseidank auf Toilette.
Mann schläft sie schaut jetzt die Eiskonigin die kleine auch.
Und ich bewache alles und versuche mich abzulenken das alles ok ist und es nichtansteckend ist.
So Tage hasse ich.

 
2 Antworten:

Re: Hellwach

Antwort von yartina am 22.11.2014, 6:45 Uhr

Ohne, das klingt alles nicht gut.
Hoffe, dein Tag wird besser und dem Kind geht es im Laufe des Tages besser.

Ich hätte heute auch mal bis um 8.00 Uhr eigentlich schlafen können, und was ist: kann nicht mehr und sitze jetzt hier.
Wir haben heute morgen gleich um 10.00 Uhr einen Termin.
Und dann um 14.00Uhr, in der Schule.
Die Proben dort für die Nikolausfeier.
Naja, hatten wir auch noch nicht, Samstags. Aber na gut.
Bereite ich halt schon mal das Frühstück vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hellwach

Antwort von Tweety2014 am 22.11.2014, 7:14 Uhr

Danke das hoffe ich auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.