Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annabels am 15.01.2017, 0:52 Uhr

Helicobacter Infektion

Ist eine unbehandelte helicobakter Infektion gefährlich fürs Baby ? 33 ssw bin ich . Bitte sehr wichtig

 
13 Antworten:

Menschenskind, du weißt doch gar nicht, ob du überhaupt IRGENDWAS hast!

Antwort von Malefizz am 15.01.2017, 1:16 Uhr

Weiter unten bildest du dir eine Gastritis ein (und weißt gar nicht einmal sicher, ob du überhaupt eine hast!) jetzt liest du von einem Bakterium als möglichen Verursacher für Gastritis, und prompt schiebst du die nächste Panik!

Mach dich nicht im Internet verrückt, und auch nicht das Forum, sondern geh zum Arzt, oder guck wenigstens in die Suche im Expertenforum:

https://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaftsberatung/Helicobacter-pilz-im-magen-darm_284858.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach, ich sehe gerade - du hast das nur bei "Hannahrosi" aufgeschnappt...

Antwort von Malefizz am 15.01.2017, 1:21 Uhr

Oder dich im Nick geirrt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helicobacter Infektion

Antwort von Mutti69 am 15.01.2017, 8:27 Uhr

Der Keim wurde zweifelsfrei festgestellt? Es ist keine Annahme deinerseits?
Was verstehst du unter unbehandelt?
WARUM bist du unbehandelt? Wenn der Arzt dir die Diagnose mitgeteilt hat, warum habt ihr nicht mit der Behandlung begonnen?

Gefährlich ist das nicht aber der Keim kann sich auf das Baby übertragen. Dann muss es später halt auch behandelt werden

Du weißt es nicht, oder? Du hast gegoogelt und nun schiebst du Panik, das ist es doch?!
Ich versteh nicht, warum ihr diesen einzigartigen Glückszustand (Schwangerschaft) nicht genießen könnt und euch alles verderbt ;-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helicobacter Infektion - Viel schlimmer!

Antwort von Littlecreek am 15.01.2017, 8:39 Uhr

Du weißt, dass etwa die Hälfte der Erwachsenen davon befallen sind?
Viel schlimmer und gefährlicher finde ich diese rasend schnell um sich greifende Infektion mit dem Graviditätsvirus Hystericus extremus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helicobacter Infektion - Viel schlimmer!

Antwort von mf4 am 15.01.2017, 8:45 Uhr

Graviditätsvirus Hystericus extremus

Oh mein Gott... ich hoffe, dass sich das nicht bestätigt. Diese Krankheit entwickelt sich bekanntlich weiter zu Hystericus extremus materna.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helicobacter Infektion - oder Sodbrennen?

Antwort von kanja am 15.01.2017, 8:56 Uhr

Ist dir das heute eingefallen, dass du helicobacter haben könntest?

Anders kann ich mir nicht erklären, dass du keinen Arzt gefragt hast.

IMHO haben alle Hochschwangeren, die hier gerade “Magen“ haben, schlichtweg sodbrennen.
Nicht selten und nicht lebensbedrohlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helicobacter Infektion - Viel schlimmer!

Antwort von Littlecreek am 15.01.2017, 8:57 Uhr

Das wäre in der Tat dann der Supergau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es ist wirklich zum heulen...

Antwort von Malefizz am 15.01.2017, 9:03 Uhr

Vor lachen! Denn bei Dr. Bluni fragt die hier magenkranke Hannahrosi nach Listerien im Kühlschrank, und die hier Kühlschrank-Listeriengeplagte Annabels fragt da nach Helicobacter...

Ein sicheres Symptom für Hystericus extremus, welcher offenbar auch dazu führt, dass man in Foren Probleme mit seiner Identität kriegt, und nicht mehr weiß, welchen hysterischen Quatsch man unter welchem Nick geschrieben hat, und vor allem gar nicht mehr damit aufhören kann, und auch Experten die Zeit stehlen muss, weil man anscheinend vor lauter Hysterie den Verstand verliert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helicobacter Infektion

Antwort von nappo123 am 15.01.2017, 9:47 Uhr

Du fragst hier und in vier Expertenforen. Am Wochenende mitten in der Nacht, mit dem Vermerk wichtig.. die Experten machen das ehrenamtlich, ohne Entgelt. Ich glaube kaum, und das ist auch gut so, dass du um diese Uhrzeit eine Antwort erhältst, egal wieviele Foren du fragst.
Falls das wirklich ernst ist, dann besorg dir Hilfe. Dein dann erscheint mir das etwas hysterisch.
Bist du ein Fake, so frage ich mich wirklich, ob man Samstag machst nichts anderes zu tun hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helicobacter Infektion

Antwort von nappo123 am 15.01.2017, 9:48 Uhr

Nicht machst sondern nachts, sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helicobacter Infektion - Viel schlimmer!

Antwort von Danyshope am 15.01.2017, 10:43 Uhr

Ganz heftig. Bei wirklich schlimmen Fällen hilft nur noch eine Hirnamputation. Sonst endet man gar als einer der vielen unbehandelten und hoffnungslosen fällen welche man gemeinhin nur als "Troll" bezeichnet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was machst du eigentlich wenn du mal richtig krank bist?

Antwort von wesermami am 15.01.2017, 10:46 Uhr

Irgendwie tust du mir ja schon leid...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:das kann abet auch spinneristis Akutisch sein

Antwort von salzstange am 15.01.2017, 11:01 Uhr

da musst du einfach nur Tee trinken und alle Elekronishcen Geräte
ausschalten, ein Buch nehmen und lesen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.