Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 19.06.2017, 11:52 Uhr

Hat oder hatte jemand Erfahrungen mit einem Smart forTwo?

Wenn ja, gute oder schlechte?

Wir wollen für mich einen gebrauchten Smart kaufen (als Zweitwagen).

 
5 Antworten:

Re: Hat oder hatte jemand Erfahrungen mit einem Smart forTwo?

Antwort von wesermami am 19.06.2017, 12:06 Uhr

Ich kenne den nur als Beifahrer und empfinde ihn als laaaaaaauuut. Für wäre das auf Dauer nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat oder hatte jemand Erfahrungen mit einem Smart forTwo?

Antwort von YvonneG am 19.06.2017, 12:14 Uhr

Der Lebensgefährte meiner Schwiegermutter fährt seit vielen Jahren damit durch Berlin und ist voll zufrieden.

Gruß Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat oder hatte jemand Erfahrungen mit einem Smart forTwo?

Antwort von 20142017 am 19.06.2017, 16:48 Uhr

Ich hab mal ein paar Jahre einen gefahren. Nie wieder, wenn ich es mir anders leisten kann.
(Denn das Auto ist im Unterhalt kaum zu schlagen).

Aber es ist laut, unbequem, und billigst verarbeitet.
Da du ja quasi aif dem Motor sitzt, dröhnt es ziemlich laut.
Die Sitze sind unbequem und wenn du einen korpulenten Mitahrer hast wird es richtig kuschelig.
Bei mir hat das Auto überall geknarzt und gequitscht.

Aber mein Smart war auch schon gebraucht gekauft und das ist schon vier Jahre her. Vielleicht ist ein Neuwagen besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat oder hatte jemand Erfahrungen mit einem Smart forTwo?

Antwort von Laneybucks07 am 19.06.2017, 18:32 Uhr

Wir haben schon seit Jahren immer wieder einen Smart. Aber immer neu und vorallem den "Brabus". Der ist genial, ne richtige Rakete! Wir schlagen uns fast darum, wer ihn fahren darf. Da knarzt nix, laut ist er auch nicht. Und saubequem obendrein. Nie wieder ohne Smart!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat oder hatte jemand Erfahrungen mit einem Smart forTwo?

Antwort von Philo am 20.06.2017, 11:02 Uhr

Ich bin auch mehrere Jahre Smart Cabrio gefahren (hat mein Mann mit in die Ehe gebracht). In der Großstadt unschlagbar! ABER für Langstrecken m.E. aufgrund der total ungemütlichen Sitze ungeeignet.
Verkauft haben wir ihn, weil sich der 2. Nachwuchs ankündigte. Dafür war er dann doch zu klein.
Aber ich bin ihn gern gefahren.
Zum Unterhalt kann ich nix sagen - war das Auto von meinem Mann..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.