Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anka7 am 29.09.2014, 9:07 Uhr

Hat jmd Baby Born oder Baby Annabell oder was ähnliches?

Welche dieser Puppen könnt ihr empfehlen?

LG

 
3 Antworten:

Re: Hat jmd Baby Born oder Baby Annabell oder was ähnliches?

Antwort von bea+Michelle am 29.09.2014, 9:08 Uhr

wir haben beide. Empfehlen würd ich die annabelle, weil die einen weichen Körper hat. bei der Baby born ist das anziehen manchmal recht schwer gewesenm, weil sie so steif ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jmd Baby Born oder Baby Annabell oder was ähnliches?

Antwort von Zero am 29.09.2014, 9:21 Uhr

Meine Große hatte die Chouchou mit langen Haaren (ihre Liesa) bekommen, da war sie 2. Die Puppe hat einen weichen Körper. Sie hat sie vom ersten Moment an geliebt.
12 Jahre später "lebt" Liesa immer noch und hütet das Bett meiner Tochter.

http://www.peschbaeren.de/product/zapf-creation-903582-chou-chou-mit-haar-42-cm/

Das müsste sie sein - nur dass ihre Puppe einen Schnuller hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jmd Baby Born oder Baby Annabell oder was ähnliches?

Antwort von Ilse_2000 am 29.09.2014, 9:47 Uhr

Meine Tochter hat sowohl Baby Annabell als auch Baby born. Baby born liebt sie über alles und spielt wirklich täglich mit ihr. Deshalb würde ich mich immer wieder für BB entscheiden. Meine Tochter ist 6 Jahre alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.