Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juleika am 15.05.2017, 11:20 Uhr

Hat jemand einen Tipp für ein gutes Buch für einen absoluten Grillanfänger ?

Mein Mann hat sich einen Traum erfüllt und einen großen Gasgrill angeschafft.
Gestern war nun Premiere,- die ganze Familie saß gespannt im Garten,die ersten Teile waren auch recht gut gelungen ( Schweinesteaks) ,aber dann nur noch Chaos .Verbrannt,viel zu kurz gegart,irgendwie nichts mehr Richtiges.
Meine Familie hat sich irgendwie königlich amüsiert,aber damit ist uns ja nicht geholfen,wenn mein Mann jetzt die Lust am Grillen verliert,weil es nicht schmeckt.
Also ,zum Vatertag soll jetzt das passende und helfende Buch her.Aber welches?
Hat jemand den ultimativen Tipp?
Das wäre echt nett:)
LG

 
3 Antworten:

Re: Hat jemand einen Tipp für ein gutes Buch für einen absoluten Grillanfänger ?

Antwort von Zero am 15.05.2017, 11:29 Uhr

Als erstes sollte sich dein Mann mit der Gebrauchsanweisung für den Gasgrill vertraut machen - da steht meist drin, welches Fleisch wo liegen muss, damit es vernünftig gart.
Und dann findet mein Mann das hier ganz nett.
https://www.grill.edingershops.de/Napoleon-Grill/Napoleon-Zubehoer/Grillbuch-Grillkochbuch-Napoleon-Meister-am-Grill::91159750.html?refID=googlebase&utm_source=googlebase&utm_medium=cpc&utm_campaign=pricing&gclid=CPLYxOTK8dMCFYi97QodNuMKOQ

Wir haben aber einen stinknormalen Edelstahl Grill und einen Kugelgrill bei Freunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand einen Tipp für ein gutes Buch für einen absoluten Grillanfänger ?

Antwort von Patti1977 am 15.05.2017, 12:08 Uhr

Gebrauchsanweisung und YouTube. Funktioniert bei Männern besser als ein buch.

Meine Erfahrung mit jeder Art von Technik und Altersklasse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand einen Tipp für ein gutes Buch für einen absoluten Grillanfänger ?

Antwort von c33 am 15.05.2017, 13:25 Uhr

Ich mag sie Grillbibel von Weber. Da wird viel erklärt (Grilltechnik, Warenkunde...) und Rezepte sind auch tolle drin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.