Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mic0202  am 19.05.2015, 20:03 Uhr

hat jemand einen Tip oder eine idee?

ich habe von meinem exmann seine kunstledercouch geschenkt bekommen...die ist total schön, riesen groß und super bequem...ABER leider raucht er wohl in seinem haus, und die couch riecht dementsprechend ziemlich nach nikotin...

gibt es für kunstleder einen speziellen reiniger? oder ein hausmittel?
hat jemand erfahrung was da helfen könnte?

wegschmeissen ist keine option...um das gleich mal vorwegzunehmen

 
6 Antworten:

Re: hat jemand einen Tip oder eine idee?

Antwort von Allison_Cameron am 19.05.2015, 20:06 Uhr

Den Geruch bekommst du mit nichts raus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand einen Tip oder eine idee?

Antwort von Fru am 19.05.2015, 20:06 Uhr

Echtes Leder pflegt man mit einer Zitrone, vielleicht hilft es!?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand einen Tip oder eine idee?

Antwort von mf4 am 19.05.2015, 20:11 Uhr

10 Dosen Febreze drauf und wenn es dann noch müffelt käme es bei mir auf den Müll... ich bin Raucher aber auf sowas will ich nicht sitzen geschweige denn liegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schau mal

Antwort von Fru am 19.05.2015, 20:12 Uhr

http://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-nikotingeruch-von-meinem-ledersessel-entfernen#answers

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zitrone habe ich auch schon überlegt....werde ich

Antwort von mic0202 am 19.05.2015, 20:12 Uhr

morgen mal besorgen... und febreze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand einen Tip oder eine idee?

Antwort von Malefizz am 19.05.2015, 20:12 Uhr

Google mal Nikotingeruch Kunstleder - da kommen ganz viele Tipps...

Es gibt spezielle Pflegemittel, die würde ich eher in Betracht ziehen als die Hausmittelchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.