Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wesermami am 11.08.2017, 16:46 Uhr

hat jemand das Bild, auf dem gutgebaute Frauen schwarze Leggings tragen, die

durchsichtig sind?!?!?
Ich suche das gerade ....

 
16 Antworten:

Re: hat jemand das Bild, auf dem "gutgebaute" Frauen schwarze Leggings tragen, die

Antwort von Steffi528 am 11.08.2017, 16:56 Uhr

??? Die Frauen sind durchsichtig? die schwarzen Leggins sind durchsichtig? Das Bild ist durchsichtig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand das Bild, auf dem "gutgebaute" Frauen schwarze Leggings tragen, die

Antwort von wesermami am 11.08.2017, 17:05 Uhr

Die Leggings sind in der Sonne durchsichtig;)
Das ist son Bild mit einem Spruch;) also eher ein Witz...

Meine Tochter zieht neuerdings auch immer schwarze Leggings an und ich möchte ihr damit nur einen kl Denkanstoß geben;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand das Bild, auf dem "gutgebaute" Frauen schwarze Leggings tragen, die

Antwort von mf4 am 11.08.2017, 17:27 Uhr

Ich kenne das Bild... die Frauen sind nicht gut gebaut sondern extrem übergewichtig... du solltest dein Kind nicht so beschämen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand das Bild, auf dem "gutgebaute" Frauen schwarze Leggings tragen, die

Antwort von wesermami am 11.08.2017, 17:37 Uhr

Ich werde mein Kind damit ganz gewiss nicht beschämen &521;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand das Bild, auf dem "gutgebaute" Frauen schwarze Leggings tragen, die

Antwort von mf4 am 11.08.2017, 17:38 Uhr

na dann... dir auch ein fröhliches

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand das Bild, auf dem "gutgebaute" Frauen schwarze Leggings tragen, die

Antwort von Himbeere90 am 11.08.2017, 17:49 Uhr

Aber was ist denn so schlimm an schwarzen Leggings? Ich ziehe die auch an und mag sagen, dass ich weit entfernt von dem gesuchten Bild bin. Es ist im Moment Mode und nichts wirklich schlimmes!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand das Bild, auf dem "gutgebaute" Frauen schwarze Leggings tragen, die

Antwort von pothi am 11.08.2017, 17:52 Uhr

boah wie gemein!
Du stellst dein eigenes Kind so bloß?
Oder zumindest hast du es vor.
Geht gar nicht.

g p

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand das Bild, auf dem "gutgebaute" Frauen schwarze Leggings tragen, die

Antwort von wesermami am 11.08.2017, 18:00 Uhr

Meine Tochter ist erwachsen und wir teilen den gleichen Humor! Das hat bei uns absolut nix mit bloßstellen zu tun;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand das Bild, auf dem "gutgebaute" Frauen schwarze Leggings tragen, die

Antwort von PatriciaKelly am 11.08.2017, 19:06 Uhr

Jetzt bin ich aber neugierig auf das Bild ... :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand das Bild, auf dem "gutgebaute" Frauen schwarze Leggings tragen, die

Antwort von mf4 am 11.08.2017, 19:23 Uhr

Kann man sich doch gut vorstellen... eine schwarze Legging, die in 36 blickdicht wäre und in 46 gedehnt ist bis zum Zerreisen und dann ein kurzes Oberteil drüber, nix über den Hintern.
Es gibt viele Frauen in allen Konfektionsgrößen, die denken, dass man das tragen kann. Kann man... wenn man 18 ist und einen kleinen Betonarsch hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du möchtest ihr einen Denkanstoss geben

Antwort von xIntirax am 11.08.2017, 19:32 Uhr

Was hat das mit Witz zu tun?
Schließe mich der Meinung der anderen an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß genau was du meinst

Antwort von Soie am 11.08.2017, 20:57 Uhr

Bei uns auf der Arbeit laufen auch Azubis so rum und ich finde es furchtbar. Die haben zwar einen gute Figur aber trotzdem ist das eher ein Outfit für die Freizeit oder zumindest sollte das Oberteil über den Po gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand das Bild, auf dem "gutgebaute" Frauen schwarze Leggings tragen, die

Antwort von Hatot am 11.08.2017, 21:05 Uhr

Wie lädt man Bilder hoch ? Ich hab es , glaube ich ..?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand das Bild, auf dem "gutgebaute" Frauen schwarze Leggings tragen, die

Antwort von maeusezahn am 11.08.2017, 22:35 Uhr

Hallo,
hier mal ein link http://www.heftig.de/strumpfhose-in-not/
Sowas habe ich noch nie gesehen... Leggings in hautfarben Tönen :D
Vg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand das Bild, auf dem "gutgebaute" Frauen schwarze Leggings tragen, die

Antwort von wesermami am 11.08.2017, 23:02 Uhr

Das hat ganz und gar nix mit der Grösse zu tun!
Ich hatte das nur mit dem "gutgebaut" geschrieben weil ich dachte das evtl doch einige das Bild bei Facebook und co schon mal gesehen haben;)
Meine Tochter ist 180 gross und trägt mom kleidergrösse 36...da kann ich sie wohl eh nicht mit bloßstellen;)
Mir geht es einfach nur darum das schwarze Leggings im Sonnenlicht gaaaaanz oft durchsichtig sind;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand das Bild, auf dem "gutgebaute" Frauen schwarze Leggings tragen, die

Antwort von miaandme am 12.08.2017, 7:50 Uhr

Ich habe das Bild leider nicht, aber was lernen wir aus dem Post? Infos nur aufs Nötigste beschränken, sonst bekommt man lauter ungefragte Meinungen und ist am Ende kein Stück weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.