Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jerrymaus  am 20.05.2017, 20:54 Uhr

Harry Potter für die Kids und

Wir gehen noch etwas auf die Terrasse.

 
18 Antworten:

Re: Harry Potter für die Kids und

Antwort von Clivi8 am 20.05.2017, 20:58 Uhr

Etwas frische Luft sollte den Puppen nicht schaden... die Flimmerkiste läuft doch schon seit Mittag. Aber gut, Fernsehen scheint bei euch gut zur Genesung beizutragen, vielleicht können sie ja in drei Wochen wieder am Schulleben teilnehmen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harry Potter für die Kids und

Antwort von dee1972 am 20.05.2017, 21:01 Uhr

Na dann vorallem dem 2jährigen ganz viel Spass beim Kucken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harry Potter für die Kids und

Antwort von Jerrymaus am 20.05.2017, 21:05 Uhr

Ihr schaut aber schon lang fern.seit mittag schon?meine Kids waren draußen. Es ist sommerwetter.wir haben auch draußen gegessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harry Potter für die Kids und

Antwort von PaulaJo am 20.05.2017, 21:06 Uhr

Immer wenn sie "Kids" schreibt habe ich das starke Bedürfnis sie zu würgen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das würde ich Werner glatt zutrauen...

Antwort von Malefizz am 20.05.2017, 21:09 Uhr

Hauptsache sie hat ihre Ruhe und kann von der Terrasse aus weiter im RUB twittern. Ihr Mann wird auch froh sein, wenn sie hier rumnervt, statt ihm auf den Senkel zu gehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das schreibt Werner unter jedem ihrer bisherigen Nicks...

Antwort von Malefizz am 20.05.2017, 21:12 Uhr

Und macht es also leichter, sie unter ihrem neuesten Nick zu enttarnen. Aber du hast recht, bei ihr hört sich das einfach nur affig an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das würde ich Werner glatt zutrauen...

Antwort von Jerrymaus am 20.05.2017, 21:25 Uhr

Na eure Männer scheinen euch ja nicht zu vermissen.den ganzen tag im rub
Meiner hat gleich Feierabend .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also meine Kinder gucken "Frag doch mal die Maus".....

Antwort von Kater Keks am 20.05.2017, 21:26 Uhr

......und lernen auch noch was dabei....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also meine Kinder gucken "Frag doch mal die Maus".....

Antwort von dee1972 am 20.05.2017, 21:40 Uhr

Deine Jungs sind ja auch echt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harry Potter für die Kids und

Antwort von Mauci am 20.05.2017, 21:40 Uhr

Deine Kinder sind sooo krank. Mehrmals zum Arzt, andere Tabletten, keine Schule. Aber können draußen rumlaufen????
Also wenn ich krank war als Kind (egal welches Wetter) dürfte ich nicht raus. Klar, es gibt Krankheiten, da tut frische Luft gut. Aber bei Magen Darm tun Bett und sinnvolles Essen + Getränke gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das würde ich Werner glatt zutrauen...

Antwort von Malefizz am 20.05.2017, 21:43 Uhr

sagt die Richtige. Du hast doch heute den ganzen Tag im RUB verbracht, trotz angeblich kranker Kinder und tausend anderer Dinge, die du als Supermuddi angeblich so zu tun hast...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Erfundene Kinder sind nicht krank...

Antwort von Malefizz am 20.05.2017, 21:45 Uhr

Und lassen Werner alle Zeit der Welt, um sich hier den ganzen Tag zum Affen zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das würde ich Werner glatt zutrauen...

Antwort von Jerrymaus am 20.05.2017, 21:52 Uhr

Ja heute. Du bist ja täglich hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das würde ich Werner glatt zutrauen...

Antwort von Malefizz am 20.05.2017, 21:57 Uhr

Du doch auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das würde ich Werner glatt zutrauen...

Antwort von Malefizz am 20.05.2017, 22:05 Uhr

Und im Gegensatz zu dir Lügentante erfinde ich mir keine Kinder, ob krank oder nicht, und mache auch nicht einen auf angeblich vielbeschäftigte Supermuddi nur um trotzdem von früh bis spät einen Twitterthread nach dem anderen zu schreiben.

Scheinst ja einen tollen Abend auf deiner Terrasse zu verbringen - im RUB!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harry Potter für die Kids und

Antwort von ak am 20.05.2017, 22:12 Uhr

Haben die nicht Pets geschaut ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harry Potter für die Kids und

Antwort von kati1976 am 20.05.2017, 23:42 Uhr

Ich denke die sind so krank.

Wer draußen spielen kann ist gesund genug für die Schule.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bananen hätte ich...

Antwort von kleineTasse am 21.05.2017, 6:23 Uhr

sie muss nur noch "ja" sagen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.