Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von BabyBelly  am 26.03.2015, 11:53 Uhr

Happppppppy

Hey wollte mich nur mal wieder melden...
Habe vor ca 2 Wochen etwas gejammert im 2 unter 2 forum ...weil mein Sohn so rein nixxxx von seiner Schwester wissen wollte! Ich hatte zu diesem Zeitpunkt Angst das es so bleibt.. Ich hab geheult weil ich wusste wie er sich innerlich fühlen musste...habe mich in ihn rein versetzt und einfach nur geheult.. Jeden Tag....

Und jetzt!? Alles ist mehr als super...er liebt die kleine so sehr....wenn ich ihn morgens aus dem Bett hole geht er zuerst zum laufstall und sagt "Mimi"
Wenn ich sie fütter setzt er sich neben mich und streichelt sie mit SEINER heiß geliebten kuscheldecke....
Usw. Ich bin jetzt so happy...
Wir haben auch Zeit mit ihm allein verbracht... So waren wir ohne "Mimi" auf dem indoor Spielplatz! Usw.

Ich bin jetzt so glücklich darüber das alles so super läuft kann es nicht wirklich in Worte fassen...einfach super schön!
Musste das mal los werden :-)

Hoffe euch geht es gut!?
LG s.

 
2 Antworten:

Re: Happppppppy

Antwort von Kira75 am 26.03.2015, 12:01 Uhr

Das hört sich schön an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happppppppy

Antwort von luna8 am 26.03.2015, 13:20 Uhr

Na dann, weiter so :)

Meine Kleinen streiten auch oft, aber sie lieben sich auch total... das ist sooo süss. ( Meine Große wird auch heiß und innig geliebt), aber die Kleinen sind wirklich süß, sie sind 2, 5 Jahre auseinander.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.